Also: Da habe ich während einer WM-Party eine Frau kennengelernt, unverheiratet, guten Job, süße 10-jährige Tochter, tolles Temperament, wundervolle Augen, zarte Haut, zarte Hände…Kussmund (ich schmelze sofort dahin…)
Meine letzte ernstere Beziehung ist auch schon eine Weile her, also eigentlich doch alles bestens, fast himmlisch ideal.
Nunja, da ist ein „kleines“ anatomisches Problem. Sie hat wohl auch einen wohlgeformten Busen, aber einen schon auffällig dicken Po mit entsprechenden Oberschenkeln.
Wir waren zwischenzeitlich schon öfter mal miteinander weg und ich kann die Blicke von manchen Männern und auch Frauen gut wegstecken, was das betrifft. Ganz einfach: Ich glaube, daß ich diese Frau liebe …
Vor etwa 2 Wochen haben wir uns jetzt auch sexuell kennengelernt.
Und da beginnt ein kleines Problem.
Es funktioniert eigentlich nur, wenn sie oben ist oder in einer (extremen) Bückhaltung. So große Erfahrungen hat sie in den letzten Jahren nicht gesammelt. (Kind und Beruf -„Schnauze voll“).
Für mich ist das in dieser „Qualität“ auch Neuland.
Also eines gleich mal zur Kenntnis für die „Spaßvögel“ hier: An meinem P. liegt es nicht, der ist eher deutlich überdurchschnittlich, wie ich wohl sagen kann.
Trotzdem. Wenn wir es anders versuchen, besteht fast keine Chance. Erst recht dann nicht mehr, wenn sie gekommen ist, weil da „alles schwimmt“.
Das hatte ich in dieser extremen Form auch noch nicht erlebt. Ich spüre dann eigentlich gar nichts mehr, ist dann fast wie ein Wannenbad.
Jetzt stehen wir aber erst am Anfang. Dem Frust will ich auch keine Chance geben. Und die anderen „Ersatzmethoden“, also oral oder mit dem süßen Händchen, das würde mir auf Dauer sicher nicht genügen.
Haben wir Chancen, hierbei bessere Zeiten erleben zu dürfen?
Danke für echte hilfreiche Tipps
"Rundungsfehler"
Kommentar