ich habe vor ca. 3Wochen einen jungen, netten Mann kennen gelernt. Es war ziemlich kompliziert.
Also am 04.07. nach dem Fußballspiel haben wir uns das erste Mal gesehen, aber es passierte nichts außer ein Lächeln. An dem folgendem Freitag hatten wir uns dann wieder in der Disco getroffen. Er ging an mir vorbei und sagte "Hallo" ging dann aber direkt weiter noch bevor ich irgendwas sagen konnte. Meine Freundin und ich gingen dann irgendwann auf die Suche nach ihm. Da ich ziemlich schüchtern bin, ging meine Freundin auf ihn zu und sprach ihn an. Letztendlich hat er mir an diesem Abend seine Handynummer gegeben. Wir haben uns dann in der folgenden Woche andauernd geschrieben. Am Freitag dadrauf hatten wir uns dann wieder in der Disco getroffen, wo wir kaum miteinander redeten. Irgendwann kam ich denn einfach auf ihn zu, weil mir das zu blöd wurde und urplötzlich küsste er mich. Wir sind an diesem Abend zusammen zu ihm gefahren, wo wir einen recht schönen Abend miteinander verbrachten. Samstag abend fuhr er mich dann nach Hause. Montag hatten wir uns dann wieder getroffen. Es war alles wir in der Nacht bei ihm. Die nächsten Tage trafen wir uns gar nicht und er ging mit förmlich aus dem Weg. Letzten Freitag war denn genauso wie der davor.
Jetzt haben wir uns wieder weiterhin geschrieben und jetzt auf einmal schreibt er mir, dass er an mich denkt, dass er sich freut wenn wir unseren Urlaub miteinander verbringen würden und so weiter.
Ich versteh ihn nicht. Letzte WOche ging er mir nur aus dem Weg und jetzt so.
Ist es nur ein Spielchen von ihm oder meint er es schon irgendwie ernst?
Dazu muss man wissen, dass man so nur negatives über ihn hört. So von wegen er verarscht immer nur die Mädels und so.
Ich brauch eure Hilfe.
Gruß Euer Babe 87
Kommentar