#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hmm so ein mist aber auch -.-

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hmm so ein mist aber auch -.-

da lockert man sich selbst nach unzähligen fehlversuchen mal wieder ein bisschen auf, wird etwas relaxter, lernt neue leute kennen, lernt 2 mädels kennen für die man sich interessiert ( keine lust jetzt schon festzulegen, wird eh nix *gequält lächel* ) und....

...und fährt dann 6 wochen weg o.0

ARGH!!!

ich hasse es! sommer, sonne, flirten... und dann muss ich einfach 6 wochen weg -.-

schönen sommer wünsch ich euch, bleibt der sonne bitte nicht alzu lange fern, auch wenn man hier den ganzen tag mit schreiben verbringen kann ^^

mfg ben17

• RE: hmm so ein mist aber auch -.-

Ich nehme an, die Chancen stehen schlecht und die Lage ist trostlos. Das wird sicherlich ein Spaß...

Kommentar

hat dir schon mal jemand gesagt, dass du deine sinnlosen kommentare echt stecken lassen kannst.

Kommentar

Ja. Nur die Form war irgendwie orgineller. So wie Dein Beitrag zu Bens "Es ist zur Zeit alles Scheiße"-Post. Weiter so...

Kommentar

wo fährst du denn hin, auf den Mond, Marssonde etc.? Hat es dort keine Mädels? Wenn du dich doch ohnehin noch nicht festgelegt hast, dann kommt es auf eine mehr od. weniger auch nicht an.

Kommentar

ach naja es is im prinzip ja net sooo schlimm, aber schade halt!
            ich fahr nach sachsen, da isses ja auch ganz nett ^^

ps: es ist immer wieder interressant anzusehen, welch intelligenten inhalt einige beitrage haben^^

mfg ben

Kommentar

In Sachsen sollen ja die schönsten Mädchen auf den Bäumen wachsen.

Kommentar

sowieso^^

Kommentar

Na dann los...

Kommentar

Lädt...
                  X