wie ihr ja wißt habe ich da jemanden kennengelernt mit dem ich nun schon seid einem Monat zusammen bin.Liebe wächst - aber ich bin voll verliebt (ihr wißt wie ich das mein ?).
Nun habe ich Probleme mit meiner Family.Sie kommen nicht damit klar das ich so schnell jemand neues an meiner Seite habe.Klar,damit habe ich auch nicht gerechnet...aber soll ich vor meinen Gefühlen davon laufen ?
Ich verstecke ihn nicht und mache kein Geheimnis daraus.Meine Tochter kommt außerdem mit ihm klar.Und mein Exmann oder Nochmann weiß auch von seiner Existenz und hat ihn auch schon gesehen.
Nur jetzt zerreißt sich meine Familie das M... Wie kann sie nur so schnell ? ;Vor ein paar Wochen hat sie noch um ihren Mann geheult wie sehr sie ihn doch liebt usw.
Ich bin erschrocken über mich selbst das ich in der Lage war mich so rasch wieder auf jemanden einzulassen(was daraus wird weiß ja noch keiner).Ich muß zu der Erkenntnis kommen das ich meinen Exmann wohl doch nicht so sehr geliebt habe wie ich glaubte es zu tun.War wohl doch viel Gewohnheit denke ich.Wie kann ich ihm sonst ohne Gefühle gegenüber treten ???
Warum aber kann sich meine Familie nicht einfach für mich oder mit mir freuen das es mir jetzt wieder so geht ? Meine Schwester schickt mir ziemlich gemeine mails,das ich immer nur an mich denken würde und ich solle meine Tochter nicht vergessen und so.Was soll das ? Lebt sie hier bei mir ? Bekommt sie meinen Alltag mit ? Nein - das tut sie nicht !
Ich muß dazu sagen das der Mann an meiner Seite nicht von hier kommt und er aber seid ein paar Tagen bei uns ist,damit wir nicht ständig die 100 km hin und her fahren müssen.Was auch schwierig wäre mit meiner Arbeit und Tochter.Sicher muß auch er bald wieder heim und dann sehen wir uns nicht täglich....jammer.
Ich finde es so ungerecht wie sich meine Familie verhält.Hinter meinem Rücken wird voll abgelästert.....Es geht sie doch rein weg gar nichts an wie ich meine Leben lebe.Mann hat mich gezwungen mein Leben nun anders zu leben.Warum lassen sie mich dann nicht ? Warum kann ich dann nicht so leben wie es mir gut tut ????
Wie soll ich mich denn jetzt verhalten ? Soll ich mich von meiner Family zurückziehen ?
Ich möchte am liebsten das sie meine Entscheidung und den Mann akzeptieren,so wie das auch mein Exmann tut.Ich möchte mit ihm zu meiner Schwester fahren können,zu meinem Vater oder Bruder oder sonst wohin.Er gehört nun mal jetzt zu mir.Verlange ich zuviel auf einmal von den anderen ? Kommen sie noch nicht damit klar ? Aber für wen ist es wohl alles schwieriger gewesen ? Für mich und meine Tochter und Exmann oder für die andere ? .Jetzt weiß ich glaube ich warum sich mein Exmann von allen so zurückgezogen hat.
Wie soll ich mich denn nun bitte verhalten ???
Mal wieder traurige Grüße
summerwitch
Kommentar