letzte woche war ich fort und hab jemanden getroffen, den ich föüchtig schon seit längerem kenn, weil wir eben aus dem selben ort kommen. der abend hat sich dann so entwickelt, dass wir zusammen nach hause gegangen sind. es war eien wunderschöne nacht allerdings war für mich klar, dass es nichts weiter zu bedeuten hat und hab über die sache nicht weiter nachgedacht.
am freitag hab ich ihn dann wieder getroffen. ich hab ihn nur kurz gegrüß, irgentwie so als wär nichts gewesen. für mich war es klar, dass sich durch die sache zwischen uns nichts ändert und ich war auch der meinung, dass er genauso darüber denkt und sogar froh darüber sein wird, wenn ich mich da nicht reinsteiger. allerdings hat er an diesem abend aber immerwieder meine nähe gesucht und wollte mit mir reden. wir sind dann raus und er hat mir gestanden, dass er seit wir was mit einander ghabt haben immer an mich denken muss und so froh is, dass wir uns heut wieder getroffen haben.. er sagte auch, dass er versucht hat meine nummer rauszufinden bei bekannten ....
ich war im ersten moment etwas geschockt weil ich damit sicher nicht gerechnet hatte. allerdings hab ich in letzter zeit so viel mitgemacht mit den männern sodass ich so schnell nichts mehr glauben kann. ich bin ein gebranntes kind und als er so angfangen hat haben bei mir die alarmglocken gläutet. ich hätte ihm so gern geglaubt allerdings kann ich das einfach nicht weil ich weiß zu welchen lügen männer fähig sind nur um eine frau rumzukriegen. ich will das von ihm nicht denken, ich traus ihm auch nicht zu allerdings hab ich das den anderen männern, die mich verletzt haben, auch nicht zgetraut.
zudem bin ich draufgekommen, dass aus einem one-night-stand nichts ernstes entstehen kann.
und der Faktor, der das ganze erst kompliziert macht, ist, dass er seit drei jahren eine freundin hat. die in einer anderen stadt wohnt und er nur 2 tage die woche sieht, zumindest im sommer.
seit dem wir letztens zwei stunden gredet haben, kann ich nur noch daran denken. ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, denn an diesem besagten abend standen wir beide unter alkoholeinfluss und am nächsten tag im freibad war plötzlich alles ganz komisch. wir haben zwar miteinander gredet aber eben nur oberflächliches. in den letzten tagen hab ich scheinbar wirklich gefühle für ihn entwicketl aber ich bin einfach hin und her gerissen, ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann. ich habe solche angst wieder verletzt zu werden und gleichzeitig hab ich ihmgegenüber ein schlechtes gewissen, weil ich davon ausgeh, dass er mir etwas vormacht. es ist unvair ihmgegenüber, aber irgentwie siehts für mich so aus, als wäre ich eine übergangslösung bis es mit seiner freundin wieder klappt.
vielleicht haben ein paar frauen hier schon ähnliches erlebt und an die männer - ihr könnt mir vielleicht erhlich sagen wie weit männer gehen können und wie skrupellos sie bereit sind zu lügen ...
danke
Kommentar