Muss einfach dringend reden und hab sonst niemanden dafür:
Hab im letzen Jahrim Oktober meine erste richtig große Liebe kennengelernt(u.das mit46).Die Frau hat mich einfach umgehauen,aber leider dann nicht nur positiv.Sie hat über Nacht oder innerhalb von wenigen Stunden oft Stimmungsschwankungen und ist dann plötzlich,ohne Vorwarnung total abeisend und kalt.Da Ihre Wohnung günstiger räumlich aufgeteilt und etwas größer ist als meine,bin ich meistens bei ihr und muss mich dann "meinem Schicksal fügen",d.h. nach hause oder sonst wohin gehen,statt zusammen mit ihr was zu unternehmen oder einfach einen schönen Tag zusammen zu verbringen.Wir haben uns schon 3 mal getrennt,aber wir lieben uns zu sehr und versuchens immer wieder.Sie macht seit einiger Zeit eine Gesprächstherapie,habe aber den Eindruck,daß sich bis jetzt(seit 6 Mon.) wenig getan hat.
In den letzten 8 Wochen habe ich eine sehr schwere Zeit mit Trennung,Wiedervereinigung u. Unsicherheiten durchgemacht..
Nachdem wir letzte Woche Donnerstag wiederzusammen kamen und unheimlich schöne Stunden bis Freitag Abend mit einander verbrachten ist sie am Sa letzter Woche bis heute Abend in Urlaub gefahren.Wir haben viel gesmst und telefoniert und und beide sehr auf unser Wiedersehn morgen früh gefreut.Gestern Plötzlich sagte sie mir,sie fühle sich nicht so gut und könnte sich dann vielleicht auch nicht richtig darauf freuen.(hat gleichzeitig so ziemlich alle "Zipperlein",die e gibt:Magen-Darm.Rücken,Kreislauf.).Das heißt Ich muss nach einer schönen harmonischen Woche auf Entfernung Montag wieder mit einer absoluten Scheiss(sorry..)-Stimmung rechnen und weiß nicht ob mir das besonders gut tut.Natürlich werde ich sie unterstützen und versuchen mein Bestes zu tun.Ich eiß aber nicht,wie lange ich das noch aushalte ohne selbst auszubrennen und den Bach runterzu gehen.Ich möchte eigentlich nur,daß wir ein "ganz normales" Paar sind und nicht ständig befürchten müssen,das es ganz schnell vorbei sein kann!Wäre Euch dankbar für ein bischen Feedback.
Kommentar