ich habe ein riesieges problem.
ich lebe mit meinem Sohn und meinem Freund zusammen.Vor einem Jahr habe ich mich aber in einen anderen Mann verliebt.Wir lernten uns kennen.Er verliebte sich auch in mich wir trafen uns ab und zu wenn es halt ging schrieben mio von sms und emails telefonierten immer dann wenn ich alleine zuhause war.Ich wollte einfach nur bei ihm sein ,musste 24std an ihn denken war überhaupt nicht mehr in der lage an etwas anderes zu denken.
natürlich bekam mein Freund das heraus.Es folgte ein riesen stress mit ihm.Ich erklärte ihm alles und wir machten aus das wir uns trennen aber da ich zurzeit keine arbeit habe wir zusammen hier in der wohnung bleiben ,jeder hat sein eigenes zimmer und für unseren sohn zusammen da sind.Wir verstehen uns ja eigentlich auch gut aber beziehungstechnisch ist da nix mehr zu retten.
Na ja es kam wie es kommen musste meine große liebe zog sich auf einmal zurück.gerade da als ich frei war und mit ihm glücklich hätte werden können.ich hab das bis heute nicht verstanden.
Auf einmal wollte er nur noch freundschaft was ich aber gefühlsmäßig überhaupt nicht hinbekommen habe.
Dann ist da noch seine Ex-Freundin mit der er eine wie er sagt gute Freunschaft pflegt.
Sie hasst mich und erzählt ihm miese dinge über mich die nicht stimmen.
Auf jeden fall ist seit über einem monat absolute funkstille.er hat mich sogar bedroht das ich schlecht über ihn reden würde.Ich sagte ihm das ich das nicht tun würde und er solle nicht auf seine ex hören.
Meine güte er fehlt mir trotz allem so sehr.Muss ständig an ihn denken wenn ich ihn sehe(er wohnt auch hier im ort)dann könnte ich heulen.es tut immer noch genauso weh wie als er schluß machte.
Was sol ich nur tun ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem kopf.Ich habe noch nie für einen Mann solche gefühle gehabt.
Wenn wir uns auf der starße begegnen dann tut er so als würde er mcih nicht kennen ignoriert mich.
Bin am ende.warte ständig das vielleicht doch eine sms von ihm kommt aber nichts.
weiß einer einen rat??
Kommentar