ich bin gerade hier auf dieses Forum gestoßen und denke ihr könntet mir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben. Bin sehr am verzweifeln.
Es geht um folgendes:
Ich habe mich vor 4 Jahren in meinen Dozenten verliebt. Ich kam in die Vorlesung, war spät dran, er putzt mich runter, weil ich zu spät bin und als ich mich umdrehe und er mich sieht, klappt ihm die Kinnlade herunter und bei mir hats Klick gemacht. Mehr als Vorlesung war aber damals nicht. Da er meinen Namen nicht kannte, mussten wir uns in eine Liste eintragen, er stand zufällig hinter mir als ich meinen Namen schrieb und seitdem (seit 3 Jahren) klingelt bei mir mehrmals monatlich das Telefon und keiner ist dran. Immer dann, wenn er auch Zeit hat. Ich klingele ihn dann an, und einen Tag später klingelt wieder das Telefon.
Ein Semester lang saß er jeden Donnerstag in dem Cafe vor meinem Hörsaal (4 Stunden lang), um danach nach Hause zu fahren. Er lief mir häufig übern Weg oder stand plötzlich vor mir.
Ich war auch lange Zeit durch Praktika und Arbeit nicht an der Uni, aber der Kontakt brach nie ab. Im Dezember wir liefen uns übern Weg und ich konnte sehen, dass er sich wahnsinnig freute mich zu sehen. Ich hatte das Gefühl, dass er auf mich gewartet hatte. Zu dieser Zeit war ich bereits nur noch einen Tag an der Uni und auch nur 2 Stunden. Also es war kein Zufall. Jedenfalls habe ich ihm im Dezember einen Brief geschrieben. Es passierte nichts. Anrufe kamen weiterhin. Im Februar schrieb ich eine Prüfung (er wußte davon), und ausgerechnet an diesem Tag verlegte er seine Klausur. Ich schrieb von 8 bis 10 Uhr und er von 10 bis 12 Uhr im gleichen Raum. Wir sahen uns, aber sprachen nicht miteinander. Im Mai bin ich in eine seine Vorlesungen und er war total euphorisch als er mich erblickte. Seitdem "nervte" er mich ständig, ich solle doch Lösungen abgeben (ich vermute wegen meiner Handschrift). Er sagte nichts, aber er kam mir seitdem verdammt nah. Unsere Arme berührten sich längere Zeit, er stand hinter mir, seinen Kopf keine 10 cm hinter meinem. Gestern dann ein Anruf, keiner dran, ich sagte, "ich hab schon drauf gewartet dass du anrufst" (Ich sollte ihm eine Email schreiben, habe ich nicht- es war klar,dass er anruft).Er legt auf. Zwei Stunden später, wieder keiner am Telefon, ich sage: "wir haben doch vorhin schon telefoniert" Er lacht und ich sage, ich will dich sehen. Klatsch, war der Hörer wieder drauf.
Meine Frage an euch, was soll ich tun? Und bitte keine Vorwürfe! Entlieben geht nicht, habs schon getestet.
Liebe Grüße
Laura26
Kommentar