nööööööö der ausdruck war mir jetzt neu, aber werde ich mir merken :-))))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Mal eine Frage an Männer^^
Einklappen
X
-
-
Lexyyy
RE: *lol*
*g* nein bügeln kann er nicht ^^" !! und er fährt ja auch jedes WE heim zu seiner Family (sowohl er als auch sie kommen aus ner großfamilie)
Sie meint er weicht ihr imer aus wenn sie andeutungen macht auf das thema zu kommen.... (also zusammenzuziehn)
und weder er noch sie hatten zuvor schon jemals einen Freund und sind erst seit fast einem jahr zusammen...ich glaub halt immer dassesihm einfach noch zu früh ist....aber wenn man die beiden Beobachtet kann man das eigentlich nicht glauben !
Kommentar
-
Lexyyy
RE: oxenlustig ?????
*gggggggggggggg* ... bei uns in der Clique sehr stark verbreitet ^^
Kommentar
-
-
Lexyyy
ehm....aber vor was bitte sollte er denn "einfach so Angst" haben oO ?
Susi beisst doch nicht ^^""
Kommentar
-
Lexyyy
RE: butter bei die fische
sie ist halt am zweifeln ob er überhaupt noch was von ihr will..... und darauf hat sie ihn angebl. schonmal direkt angesprochen und er meinte voll verzweifelt jaa natürlich wo denkst du hin...konnte die Frage fast nicht glauben meinte er hätte halt so vile Stress im Moment....
Kommentar
-
-
Lexyyy
RE: butter bei die fische
das kenn ich jetz nicht ^^""
Kommentar
-
Lexyyy
RE: noch ne frau die zweite
:-P deswegen hiess die Überschrift ja auch Frage an Männer *löl* ...dass du definitiv keiner bist is mir auch klar :-D
Kommentar
-
Lexyyy
RE: noch ne frau die zweite
aber ihr gebt klasse tipps !! ^^ kennt ihr das Forum iwie schon auswendig oder was??
ehm...jo aufs Lernen konzentrieren (und da stime ich ihr zu) is die eine Sache..... aber sich über mehrere Wochen wirklich garnimmer Melden ne andere...zumindest net wenns der Freundin im Moment noch beschissen geht und er das noch nichtmal weiss :-D (glaub ich zuindest mal....)
die 2 sind schon en spezielfall ^^""
Kommentar
-
-
Lexyyy
hm...glaub auch dass die beiden einfach zu wenig reden óò hast du wohl recht..... aber er lässt es ja selbst nie dazu kommen !! oO
Kommentar
-
Lexyyy
RE: tja...
lol einmal hat sie das gemacht...nicht allzu direkt..sie sagte ihm sowas von der art "ich mach mir den ganzen Tag schon gedanken ob du überhaupt nochwas von mir willst"...aber i glaub des hatte ich schonmal irgendwo geschireben ^^"""" ... weiss aber nimmer....
auf jedenfall hatter des zwar ernst genommen...aber es hielt nicht sehr lange an ! ^^"
Kommentar
-
Lexyyy
Männer halt *löööööööööööööööööl* ...so lieb wir frauen sie haben...nerven tun se manchmal auch !
Kommentar
-
*Shanti*
RE: So, jetzt mal ein Punkt
Vorteil vom Chat: Man kann sich länger mit jemanden unterhalten - ohne Kostenexplosion. Speziell wenn es sich ums Ausland handelt. ;-)))
Ausreden wie PC abgestürzt, hasse ich. Dann lieber ehrlich sagen - Du ich habe keine Lust mehr.
Längere Telefonate: Schon öfters vorgekommen. Vorallem, wenn man sich nicht treffen kann und was Interessantes zu erzählen weiß, bzw. der ander Part von Problemchen berichtet. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Zeit verfliegt. Das ist sogar schon mit dem Ausland vorgekommen, wo ein Mann involviert war. Und obendrein kein Telefonmuffel, der allerdings mit dem Chat nicht viel am Hut hat. Das hat aber wohl auch andere Gründe.
Ich gehe mit dir übrigens in einer Hinsicht konform. Es gibt auch Männer, die wesentlich länger am Telefon reden als so manche Frau. ;-)
Kommentar
-
jaaa, direkt muss es sein, klar sagen, was einen bewegt, nicht ich mach mir gedanken weil du, sondern, ich möchte mehr aufmerksamkeit und gespräche mit dir, weil ich sonst trennungsängste habe. oder ... lass uns öfter telefonieren, du fehlst mir sonst so sehr, oder .... (angriff) ich möchte gerne mit dir zusammenziehen, was hälst du davon?
und dann nicht als egoistin abspeisen lassen, es sind nun mal ihre gefühle und die regieren sie, wenn sie sie ausspricht verlieren sie einen teil der macht über sie und sie muss sich nicht mehr ganz so den kopf zerbrechen.
Kommentar
-
Immer wieder schön..
wie es funktioniert.....
Ein Satz in die Runde geworfen und schon gibt's 40 Postings....vorher nixxxx. Für Stunden Funkstille.
Ich sag Dir was, befraut.....Du bist nicht der Einzige Mann mit dem man telefonieren und SMS hin- und herschicken kann.
Ich kenn noch so einen....
Was die Probleme betrifft....denk nochmal genauer drüber nach, was ich da geschrieben hab, und antworte dann nochmal......
Kommentar
-
RE: Immer wieder schön..
wie es funktioniert.....
Ein Satz in die Runde geworfen und schon gibt's 40 Postings....vorher nixxxx. Für Stunden Funkstille.
Auch wenn es mir bei diesem Wetter sehr schwer fällt, befraut muss auch mal arbeiten....
Ich sag Dir was, befraut.....Du bist nicht der Einzige Mann mit dem man telefonieren und SMS hin- und herschicken kann.
Ich kenn noch so einen....
Ich hoffe den kennst Du gut und die Gespräche und sms sind überwiegend positiv
Was die Probleme betrifft....denk nochmal genauer drüber nach, was ich da geschrieben hab, und antworte dann nochmal......
gut dann warte ich auf die Antwort, in der Hoffunung das dauert nicht so lange wie mit der Kuh auf dem Dach :-)))
Kommentar
-
*Shanti*
wäre auch traurig, wenn er der Einzige wäre. Was würden wir Frauen dann wohl tun?
Längere Telefongespräche lassen sich übrigens mit beiderlei Geschlechter hervorragend führen. Das konnte ich vor kurzem wieder mit einer sehr lieben deutschen Freundin feststellen, die ich unerwarteter Weise am Telefon hatte. :-)
Das Sommerloch hat auch große Vorteile. Die Menschen widmen sich wohl wieder verstärkt dem Freizeitspaß, als vor dem PC. Und lösen ihre "Probleme" dann wohl direkt. ;-)
Kommentar
-
RE: So, jetzt mal ein Punkt
Vorteil vom Chat: Man kann sich länger mit jemanden unterhalten - ohne Kostenexplosion. Speziell wenn es sich ums Ausland handelt. ;-)))
Okay Shanti Auslandsgespräche ja, da ist chatten doch sinnvoller. Innerdeutsch kann ich für einen monatlichen Festpreis telefonieren so lange ich möchte.
Ausreden wie PC abgestürzt, hasse ich. Dann lieber ehrlich sagen - Du ich habe keine Lust mehr.
Das würde mir persönlich auch aufstossen, PC abgestürzt .... Dann doch lieber, ich bin müde lass uns morgen weiter machen...
Kommentar
-
Die Antwort sollst DU geben, nachdem Du meinen Satz nochmal gründlicher gelesen hast.....
Und ja, ich glaube ich kenne diesen Mann ganz gut, insoweit man überhaupt das Wort "kennen" in zwischenmenschlichen Miteinander benutzen sollte.
Und doch....ja, positiv, kann man so sagen.....bis auf manche Missverständnisse per SMS, die dann später per Telefon aus dem Weg geräumt werden.
Und wenn alle Stricke reissen, kommt's auf die " Erledigungsliste" für den Augenblick wo man sich sieht, um es live und in technicolor abzuhandeln.
Bei einem Chianti...................oder so....
Kommentar
-
Maaussi
hm... oo ich glaub das werd ich ihr morgen früh mal alles erzählen ! ...das klingt echt eigentlich rel. logisch ^^ ... aber glaubst du persönlich denn dass Männer wirklich Probleme mit der registrierung von idirektheiten haben ? ...vielleicht hat der Kerl wirklich noch nicht gecheckt dass sie gern mir ihm zusammenziehn will XD ... naja aber ok er weicht ihr ja aus meint sie
Kommentar
Kommentar