ich hab seit 4wochen einen freund. wenn ich bei ihm oder er bei mir zu hause ist ist er lieb zu mir, nimmt mich dauernd in den arm, will mich nur küssen die ganze zeit, ....
aber sobald wir in der öffentlichkeit sind ist er ganz anders: er tut dann so als wären wir nur bekannte: er gibt mir keinen kuss, umarmt mich nicht und berührt mich halt auf keinster weise. irgendwie habe ich dann das gefühl als dass er nicht zu mir steht und dass ich viell. nicht so hübsch aussehe weil er mich so behandelt. ich weiß dass man das nicht denken darf aber da kommen einem halt solche gedanken. wenn ich fort gehe (ohne ihm) werd ich auch angesprochen und so aber trotzdem hab ich irgendwie selbstzweifel.
weil er mich in der öffentlichkeit so behandelt denke ich oft daran bin ich nicht hübsch genug, was stört ihn sonst an mir, oder dass er halt nichts anderes will von mir außer knutschen, sex, usw.
meistens treffen wir uns halt entwederbei ihm oder bei mir (nicht immer kommts zum sex) aber wenn wir mal spazieren gehen oder sonst was fällt mir seine abweisung gegenüber mir auf.
ich hab noch nicht probiert wie er reagiert wenn ich ihn jetz einfach küsse oder so weil viell. fühlt er sich dann überrumpelt. oder sollte ich das mal ausprobieren?
ich hoff mir kann irgendwer das verhalten erklären? geht es jemanden ähnlich und wie habt ihr bzw. du das problem gelöst? und bitte sonst noch lösungsvorschläge wie ich anstellen soll dass er mich nicht so "komisch" behandelt".
danke schon mal
lg lea
Kommentar