kurz zu meiner Geschichte. Ich war mit meiner Freundin gute 6 Jahre zusammen, dann begann es nach und nach schlechter zu werden. Wir schliefen nicht mehr miteinander und lebten einander vorbei. Nun ist es gekommen wie es kommen musste, sie hat mich verlassen. Es ist kein anderer Mann oder ähnliches im Spiel. Es geht nur um uns beide, aber sie will und kann nicht mehr mit mir zusammen sein. Das schlimme ist, dass ich eigentlich vor hatte mit ihr zusammen zu ziehen. Uns verbindet etwas ganz besonderes, tiefsinniges, vertrauliches, was ich bei keinem anderen Paar bisher feststellen konnte. Gerade deshalb nimmt mich diese Trennung so mit.
Jetzt nach 4 Wochen Dauer-Blau-Sein muss endlich mal Schluss sein. Ich habe es mit dieser Nummer versucht und hoffte dadurch möglicherweise Mitleid in ihr zu erwecken damit sie nochmal mit mir zusammen sein möchte, aber no Chance! Auch das Herumgejammere stieß auf Taube Ohren.
Ich bin mir aber dennoch sicher, dass ich sie in irgendeiner Art und Weise noch knacken könnte nur wie? Ich bin nicht gerade der Attraktivste aber auch nicht unattraktiv, also was soll ich machen? Soll ich Blumen schicken? Sie steht nicht auf materielles Zeugs, das ist echt nicht so leicht! ICh kann sie nicht vergessen, teilweise bin ich echt am verzweifeln und herumheulen. Es trifft mich so richtig und ich würde mich für diesen Menschen wirklich ändern, weil ich dann auch Glücklich bin wenn sie es ist.
ABer wie kann ich sie für mich nocheinmal gewinnen? MEiner Meinung nach schmeißt man 6 Jahre nicht einfach so hin, versteht ihr.
Kommentar