Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann, ich habe folgendes Problem:
Erstmal Fakten:
Ich bin mit meinem Freund jetzt 4 1/2 Jahre zusammen,er ist 25Jahre und ich 22Jahre,
dann gibt es ihn 34Jahre, mit ihm hat ich ne Affäre von Januar bis Anfang Juni.
Mein Freund hat es herausbekommen und hat mir jeden Kontakt verboten und seitdem ist er extrem eifersüchtig und allein was machen darf ich nicht mehr. nagut ich hatte vorher immer geagt ich war bei Freunden und war bei meiner Affäre.
Die Probleme mit meinem Freund haben schon länger angefangen, schon vor 1 Jahr, wir haben nichts mehr unternommen und er hat mich behandelt als wäre ich Luft, bzw. Dreck.
Ich habe immer darauf gewartet das er sich ändert.
Dann kam es raus, Depressionen steckten dahinter,... Therapie (in der Zeit wo ich die Affäre hatte)okay ich weiss das war das schlimmste was ich hätte machen können, nur ich wollte raus, leben.
und dabei habe ich ihn alleinegelassen.
Jetzt ist er so wie ich mir es immer Träumte , seitdem er von der Affäre weiss, nur er macht mir leider immer noch starke Vorwürfe....
Meine Affäre ist dann wieder in seine Heimat gezogen (500km von mir weg), weil er wollte eine Freundin und er wollte nicht das es so weitergeht.
Er schreibt mir immernoch Briefe und eigentlich weiss ich das er mein Seelenverwandter ist.
Ich muss bei der Arbeit immer anfangen zu weinen und kann mich nicht mehr aufs Arbeiten konzentrieren, weil ich immer nur an ihn denke, ich muss mich sogar manchmal dabei erwischen wie ich bei meinem Freund an ihn denke.
Ich habe bestimmt seit 3 Wochen Bauchschmerzen und sie kommen verstärkt auf wenn ich an ihn denke....
Ich mag meinen Freund und ich liebe ihn auch, aber bin mir nicht sicher wen ich will und ich will meinem Freund auch nichts mehr vorspielen, dass hat er nicht verdient....
Woher weiss ich wen ich wirklich Liebe ???
Ich weiss zwar, ist ne blöde Frage, wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt, ich will es wissen, weil nicht das es irgenwann zu spät ist....
Antwortet mit bitte
Kommentar