Ich habe da ein Problem und dies zerstört mir mein Leben. Alleine komme ich damit einfach nicht mehr klar... ich hoffe das Ihr vlt. ein paar gute Tips habt!?
Erstmal zu meinem Problem:
Ein Mädchen in das ich über alles verliebt war hat mich so sehr verletzt wie noch nie jemand in meinem Leben. Es waren so viele Dinge... über 8 Monate lang, jeden Tag... hat sie etwas getan was mich verletzte... es würde den Rahmen sprengen dies alles zu erläutern, aber hier mal ein Auszug:
Ich war unsterblich verliebt, was sie auch wusste, aber für sie war ich nur eine Bettfreundschaft. Natürlich hat sie mir das nie gesagt. Ihre Worte mir gegenüber waren "Ich möchte momentan keine Beziehung aber WENN, dann wirst du der erste sein". Naja sie verletzte mich wie gesagt regelmäßig.. flirtete in meinem Beisein mit anderen Kerlen, bekam Telefonnummern zugesteckt und steckte sich diese an die Pinnwand, hatte in ihrem Zimmer Fotos von Ihrem Ex-Freund hängen, verheimlichte mich vor Freunden.. sie warf mich sogar raus wenn sie Besuch bekam. Sie küsste und kuschelte nur mit mir wenn wir alleine waren.. sobald jemand dabei war wurde ich wie eine unangenehme bekanntschaft behandelt. Sie setzte sich weit weg, würdigte mich keines Blickes. Wenn ich zu ihr ging und ihre Hand nahm, hat sie die weggezogen und ist woanders hingegangen... war der Besuch wieder weg, tat sie als ob nichts gewesen ist und kuschelte mit mir. Wenn sie Sex wollte war sie immer nett zu mir.. sonst aber selten. Nunja dann wollte ich mich des öfteren von ihr abkapseln... aber dann kamen Sätze wie "aber ich denke ich liebe dich" und "du bist viel zu misstrauisch, musst mir vertrauen" und sie machte mir Hoffnung auf eine glückliche Beziehung. Hatte sie mich dann wieder im Sack, ging das ganze von vorne los. Dann sagte sie auch das es meine Schuld sei wenn es nichts wird, da ich zwanghaft eifersüchtig bin. Nunja eifersüchtig oder besser gesagt misstrauisch war ich durchaus.. wenn sie vor meinen Augen mit anderen turtelte, Nummern austauschte und sich seltsam verhielt, kann man mir das wohl auch nicht verübeln. Manchmal wollte ich mit ihr reden.. musste sogar weinen.. aber sie starrte dabei eiskalt auf den Fernseher. Ich gebe zu.. ich war sehr sehr dumm dass ich dies solange mitgemacht habe.. aber Liebe macht wohl tatsächlich blind.
Naja das ging dann einige Zeit so weiter.. bis ich eines Tages einen langen chat-text von nem bekannten bekam, welcher mit ihr geschrieben hatte. Hier mal in kurzfassung: Ich bin wieder mit meinen Ex-Freund zusammen.. schon eine lange Zeit. Der andere (damit meinte sie mich) ist nur eine ****beziehung und bedeutet mir nichts. Die beiden wissen nichts voneinander.
Naja danach war ich ziemlich fertig, hatte es aber vorerst geschafft mich von ihr loszureissen. Habe ihr meine Meinung gesagt und den Kontakt abgebrochen. Vergessen konnte ich sie allerdings nie... jede Kleinigkeit erinnerte mich an sie und ich musste wirklich oft weinen. In den Zeiten als sie nett zu mir war, war sie die Traumfrau wie ich sie mir immer gewünscht hatte. Der Sex mit ihr war wirklich klasse. Ich habe ALLES an ihr geliebt. Mir ging es in der Zeit immer schlechter, bis ein halbes Jahr später wieder ein Kontakversuch ihrer Seite kam. "Ich musste jeden Tag an dich denken..." Natürlich bin ich wieder drauf eingegangen und wollte mich mit ihr treffen. Als ich dort war, fühlte ich mich sofort wieder als Spielzeug. Sie kam mir mit dem Mund sehr nahe, so als wollte sie mich küssen... dann kam ich ihr auch entgegen aber dann zog sie 2 zentimeter vorher wieder weg. Als ihre Freunde kamen musste ich wiedermal das Feld räumen. Zuhause erfuhr ich dann von Bekannten das sie erst 2 Tage wieder mit ihrem Freund auseinander sei. Das erzählte sie mir natürlich nicht. In dieser Nacht habe ich kein Auge zugemacht. Am Tag danach, in der Berufsschule, hatte ich einen total Zusammenbruch. Ich bin weinend zusammengeklappt. Ich verschwand dann aus dem Unterricht und fuhr zu meiner Hausärztin.. wo ich auch wieder alles vollheulte :/ . Ich war nie ein sehr sentimentaler mensch.. ich denke ich bin auch kein pupertierender mehr mit meinen 20 Jahren... diese Frau hat mich gebrochen. Meine Hausärztin schickte mich zu einem Neurologen/Psychologen und schrieb mich eine sehr lange Zeit krank. Ich bekam anti-depressiva und so weiter. Nichts davon half mir wirklich... die beste Therapie waren bisher meine Freunde. Vergessen konnte ich sie nie aber mich wenigstens ablenken. Ein Interesse an anderen Frauen habe ich auch nicht wirklich... . Das ganze ist nun auch wieder einige Monate her und es ging mir zeitweise sogar besser... doch nun falle ich langsam aber sicher wieder in dieses Loch. Jede Kleinigkeit erinnert mich an sie.. dann wird mein Atem schwer, ich bekomme Magenkrämpfe, Herzstechen und würde am liebsten vor den nächsten Zug springen damit das aufhört. Ich habe nun über anderthalb Jahre, mindestens jeden zweiten Tag diese Herzschmerzen und werde sie einfach nicht los. Nun habe ich heute aus zufall ein Foto von ihr gesehn und mir kamen mal wieder die tränen... Gott weiß was passiert, sollte es mal dazu kommen das wir uns zufällig über den Weg laufen. Ich denke einen zweiten Zusammenbruch würde ich nicht ohne weiteres überstehen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... habt ihr einen Rat?
Kommentar