treffe seit kurzem regelmäßig einen freund. wir haben schon geknutscht und sex gehabt. wenn ich bei ihm bin ist er so lieb zu mir und nimmt mich dauernd in den arm und streichelt mich.
wenn wir uns sehen und uns begrüßen bzw. verabschieden gibt er mir nur die hand und sagt nur hallo bzw. tschüss und gibt mir keinen kuss oder umarmt mich gar nicht. ich will ihn ja zu nichts drängen deshalb belasse ich es dabei.
meistens am tag wo wir sex hatten oder einen tag danach noch ist er abweisend schreibt nur kurze sms und ohne nette worte. dann nach dem einen tag ist er wieder lieb und schreibt auch süße sms ("ich denk an dich, du fehlst mir, ....").
was ist das für ein verhalten? wovor hat er angst? wenn er überhaupt vor etwas angst hat.
ich weiß ja nicht mal ob wir jetzt zusammen sind oder so. soll ich ihn einfach mal drauf ansprechen oder erst mal abwarten?
ich weiß auch nicht ob ich in ihn verliebt bin. manchmal spüre ich ein kribbeln im bauch dann wieder nicht. manchmal vermisse ich ihn echt so sehr dass ich ihn jeden tag sehen will aber ich will ja nicht so klingen als würde ich ihm nachrennen und sag daher zu ihm auch nichts. ist das blöd? (ich will nicht zu ihm sagen dass ich in ihn verliebt bin weil ich es nicht weiß und zweitens will ich ich keine zurückweisung erfahren wenn er mich nicht mag weil ich schon einmal sehr sehr verletzt worden bin von einem anderen)
was soll ich tun? danke für die beantwortung all meiner fragen.
(ps.: ich hoff mein probl. horcht sich nicht zu blöd an)
lg sabrina
Kommentar