#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

buenas tardes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • buenas tardes

    Das ist mal ein Erlebnis der besonderen Art mit Nerea Käffchen schlürfend am gleichen PC zu sitzen, wenn es nur nicht so heiß wäre, la puta acondicionado...


  • RE: buenas tardes


    Ich kann Dir ja einen "café con hielo" kredenzen....wär das was ??

    Befraut :
    -------------------------------
    Das ist mal ein Erlebnis der besonderen Art mit Nerea Käffchen schlürfend am gleichen PC zu sitzen, wenn es nur nicht so heiß wäre, la puta acondicionado...

    Kommentar


    • RE: buenas tardes


      Würde gehen aber die Hitze hier und das Knistern in der Luft würde das Eis schnell zu Wasser werden lassen

      Kommentar


      • RE: buenas tardes


        Das Knistern in der Luft ???
        Meinst Du die bekloppten Zikaden , die den ganzen Tag sägen ??
        Oder die Funken die sprühen ??

        Befraut :
        -------------------------------
        Würde gehen aber die Hitze hier und das Knistern in der Luft würde das Eis schnell zu Wasser werden lassen

        Kommentar



        • RE: buenas tardes


          ?Y qué, te ha gustado el sonido?:-)))

          Kommentar


          • RE: buenas tardes


            Jajajaj....wenn er jetzt weiss , was er darauf antworten soll, dann kann er froh sein...


            Barabbas :
            -------------------------------
            ?Y qué, te ha gustado el sonido?:-)))

            Kommentar


            • RE: buenas tardes


              No quise hacer de aguafiestas...sicher wird er wissen, oder einfach nix antworten. Das kann er gut mit Privatmails;-))

              Kommentar



              • RE: buenas tardes


                Übrigens.....der sonido is Klasse, nein, was sag ich...erlesen ist er, divino.......nie "the final cut" so deutlich gehört wie jetzt....
                Muss gucken das ich an "The wall" im Original rankomme.....

                Kommentar


                • RE: buenas tardes


                  ...siehst Du...gebrannte CDs haben ihre Grenzen...am PC ist i.d.R der DA-Wandler nur 1 Bit, ein guter CD Leser hat 10 bis 24 und mehr Bittiefe...aber wenn auf der CD nur 1 Bit gibt, selbst der beste Leser kann nur eben lesen...und die Original-CD von the wall habe ich

                  Kommentar


                  • RE: buenas tardes


                    Klasse...enhorabuena.....:-))))))

                    Yo no....ni "The Wall" ni mucho menos "Wish you were here".....y eso duele aun mas....:-(

                    Barabbas :
                    -------------------------------
                    ...siehst Du...gebrannte CDs haben ihre Grenzen...am PC ist i.d.R der DA-Wandler nur 1 Bit, ein guter CD Leser hat 10 bis 24 und mehr Bittiefe...aber wenn auf der CD nur 1 Bit gibt, selbst der beste Leser kann nur eben lesen...und die Original-CD von the wall habe ich

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X