#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Barabbas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Barabbas

Werf mal einen Blick in Deine puto Mailbox....kann ja wohl nicht wahr sein.
    No hay dos sin tres......uno de ellos deberia haber llegado YA.

Y no, la cosa del pc de mi hijo wurde abgeblasen.Angeblich no hay nadie en casa....
    No le creo ni una puta palabra.....

• RE: @Barabbas--> PD:

Vielleicht sollten wir beide mal unsere Einstellungen überprüfen, auch wenn sie schon ewig alt sind und bis jetzt funktionierten.....

Kommentar

• Mission accomplished

Ab jetzt ist der Thread freigegeben zum Abschuss............

Kommentar

• RE: Mission accomplished

mittlerweile gibt's auch antwort. Bin noch 'ne kurze Weile da

Kommentar

Ich denk ich werde auch mal einen Blick vor meine Höhle wagen, schon allein um den Diario zu erwerben und nach einer "Grua" zu gucken, um mir das Teil vom Hals zu schaffen...

Ausserdem sagt mir mein Horoskop ich sollte eine Runde durch den Supermarkt machen, ich träfe auf den Mann meines Lebens....ROFL

Barabbas :
          -------------------------------
          mittlerweile gibt's auch antwort. Bin noch 'ne kurze Weile da

Kommentar

"Ausserdem sagt mir mein Horoskop ich sollte eine Runde durch den Supermarkt machen, ich träfe auf den Mann meines Lebens."

Das kann wohl sein...zumindest den nächsten Winter zu überbrücken. Schau sorgfältig durch, besonders im Tiefkühlfach:-D

Kommentar

Jajajajaja.............."Eingefrorene" sind die Besten....doing no harm...:-))

Barabbas :
              "Ausserdem sagt mir mein Horoskop ich sollte eine Runde durch den Supermarkt machen, ich träfe auf den Mann meines Lebens."

Das kann wohl sein...zumindest den nächsten Winter zu überbrücken. Schau sorgfältig durch, besonders im Tiefkühlfach:-D

Kommentar

hm, eigentlich hatte ich es als "Lebensmittel" gemeint...und nein, ich bevorzüge es frisch...aber es würde hier zu weit führen

Kommentar

<<...ma in nessun luogo una lepre, un capriolo!
                  Dei caprioli sono tanto innamorato,
                  cosa sarebbe se potessi trovarne uno!
                  Lo prenderei tra i denti, tra le zampe,
                  non c'è niente di tanto iniebriante.
                  Sarei con lui gentile, affettuoso,
                  i denti affonderei nei tenui lobi,
                  mi sazierei del sangue suo scarlatto
                  per poi ululare nella notte nera. >>

Barabbas :
                  hm, eigentlich hatte ich es als "Lebensmittel" gemeint...und nein, ich bevorzUge es frisch...aber es würde hier zu weit führen

Kommentar

Eben...übrigens, mal probiert? Ich schon. Lecker

Kommentar

• schon wieder zwei (?) B-Löcher

.

Kommentar

• RE: schon wieder zwei (?) B-Löcher

...seitdem du da bist, wir müssen halt in die zweite Liga spielen;-)

Kommentar

Roh ??
                          Na Dir trau ich alles zu.....:-)

Ne, aber al horno schon probiert....ach, ja, und den Papa von Bambi auch (como Ragout)...:-))
                          Aber ehrlich gesagt, Jabali schmeckt mir besser.....

Und wo wir gerade dabei sind darüber zu plauschen. ...ich muss jetzt dringenst was essen , antes de desmayarme.
                          Casi halb fünf und bis auf zwei Tassen Kaffee y unos cuantos pitillos nix intus....

Und die Reise durch den Supermarkt hat keine neuen Erkenntinisse gebracht.....is auch ganz gut so,es wäre sowieso zu warm.....

Barabbas :
                          Eben...übrigens, mal probiert? Ich schon. Lecker

Kommentar

• RE: schon wieder zwei (?) B-Löcher

Geb ich mich durchaus zufrieden mit....ist weniger llamativo...

Barabbas :
                            ...seitdem du da bist, wir müssen halt in die zweite Liga spielen;-)

Kommentar

Nicht Bambi, der war gekocht, aber ein Carpaccio mit Hirschfilet habe schon ein Paar Mal vorbereitet...nur geil

Kommentar

Aha.....carpaccio habe ich bis jetzt nur einmal gegessen, ist auch noch garnicht mal sooo lange her. Im Februar war es.....am 8. , um genau zu sein....
                                War gut, aber war , glaub ich, kein Hirsch....:-((

Nachzuholen ginge das auch nicht so ohne weiteres, hier auf der verdammten Insel gibt's kein Hirsch zu kaufen.
                                Ne, stimmt nicht.....kann man schon kaufen, en gros, und auch nicht als Filet , sondern als "Gulasch".

Ich hätte jetzt Bock auf ein paar banale Mejillones...banyado en una salsita de hierbas, ajo y vino blanco.

Barabbas :
                                Nicht Bambi, der war gekocht, aber ein Carpaccio mit Hirschfilet habe schon ein Paar Mal vorbereitet...nur geil

Kommentar

Na, abajo en la playa entonces...ich gucke, dass ich zu meine Trainingseinheit komme, hier schüttelt es wie die Sau

Bête noire :

Ich hätte jetzt Bock auf ein paar banale Mejillones...banyado en una salsita de hierbas, ajo y vino blanco.

Barabbas :

Kommentar

Lädt...
                                  X