- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
an peter!!
Einklappen
X
-
survive 75
an peter!!
Ja sieht so aus,als ob du mir nicht glauben kannst das ich wirklich ich bin.schade.wünsche dir alles gute.Stichworte: -
-
-
survive 75
RE: an peter!!
oh je,wer hat den an soetwas spaß???
Kommentar
-
-
Kleiner tipp
Karla und peter,
Versucht kein kurze texte zu schreiben um nicht in eine art chat zu rutschen, sondern schreibt euche ganz normal wie ihr das bis her gemacht habt.-
Und ja, bitte arte auch darauf wie der nick geschreiben ist, du braucht im grunde nicht deine identität peter zu beweisen, so wie er auch nicht, wen ihr:
A das ganze ignoriert , B euch darüber nicht heusser und C euch nicht hinterfragt welsche Bordeline psychos dahinter stecken.-
Grüsse,
Véro
Kommentar
-
srvive 75
na da bin ich aber froh, habe mich voll erschrocken als ich gelesen habe was "du" mir geschrieben hast.ich hoffe bei dir ist alles in ordnung.
Kommentar
-
-
inttrouble
he du faker, es ist langsam nicht mehr lustig du ars... fdik und das so lange bis du genudelt bis
f* y*
Kommentar
-
Survive 75
Bin ich jetzt der Peter. Oder steht er, der Peter? Wo ist Carla und vor allem warum Portugal?
Kommentar
-
-
survive 75
ojeminee.....
der richtige Peter ist nett und kein Fake.Carla(ich) ist in Düsseldorf,und fährt nach Portugal in den Urlaub.
Warum Portugal????
wunderschöne strände,schöne Landschafften-nette Menschen und gutes Wetter-bei gerade mal 2 stunden flug.
Tja Peter irgendwie erwische ich dich hier leider nicht.bin heute aber noch etwas länger online,also wenn Du dann doch noch lust bekommst,dann melde dich doch einfach.
Kommentar
Kommentar