#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die ersten Schritte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: überflüssig


    hast du woll apituhr?

    Kommentar



    • RE: Die ersten Schritte!


      heiraten kann jeder vollidiot.
      zu einer guten trennung gehört ....wenigstens ein bisschen intelligenz bzw verstand und das damit verbundene logische denken.

      für die angst, einer könnte den anderen über den tisch ziehen

      bedankt sich herzlichst
      ihre anwaltskammer

      Kommentar


      • RE: Die ersten Schritte!


        ...oder derjenige, der über den tisch gezogen hat. gelle?! :-)

        Kommentar


        • RE: Die ersten Schritte!


          viele menschen brauchen lediglich das gefühl, jemanden über den tisch gezogen zu haben. wird wohl so ne art selbstbefriedigung sein.
          ob es denn letztendlich auch so gewesen ist, steht meist auf einem anderen blatt.

          Kommentar



          • RE: Die ersten Schritte!


            das ist sicher alles richtig was du sagst. ändert jedoch nichts daran, dass auch über den tisch gezogen werden kann. nur weil du das für dich ausblendest, heißt das ja nicht, dass es nicht passiert.

            Kommentar


            • RE: Die ersten Schritte!


              Ich meinte natürlich: Ich möchte NICHT, dass meinem Mann NICHT viel bleibt. Mit anderen Worten: Ich möchte, dass es ihm weiterhin GUT geht. Wir hassen uns nämlich nicht, nur die Liebe ist verschwunden, bei Beiden. Ich suche den besten Weg für beide!

              Kommentar


              • RE: Die ersten Schritte!


                Ich danke euch für die Antworten!

                Ich hatte hier nachgefragt, weil ich durch Zufall auf diese Seite kam. Mein Mann ich ich sind sehr ruhige Menschen und haben uns nie mit solchen Dingen befasst. Und damit wir am Ende nicht dümmer dastehen, als man müsste, wollte ich nach Wegen fragen.

                Alles Gute für euch

                Petra

                Kommentar



                • RE: Die ersten Schritte!


                  Ich habe kein passendes Forum gefunden bei Freenet.
                  Ich danke dir trotdem für deine Hilfe und lieben Worte.

                  Alles Liebe

                  Kommentar


                  • RE: Die ersten Schritte!


                    Wir haben keine Kinder, keine Schulden und nur so viel Geld, dass man "normal" leben kann.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X