#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Lust mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Schade

andere männer was spielen die für eine rolle, es geht um mich.

Kommentar

• über einen mangel

an fantasie und vorstellungskraft sowie intellekt darf man dabei natürlich nicht verfügen

ja, was du mir entgegnest das mag sein, wenn man da so im bettchen prinzzessinnenmäßig vor sich hinliegt und der prinz ein ungeübter ideenarmer, unsensibler mann ist.

aber wer ist das schon und vor allem gleich die frage: wenn, warum?

und selbst dann wenn ich schlecht geritten wurde, wer weiß, ich war an diesem tag nicht gut drunter, wäre besser gut drauf gewesen, so bemängele ich die reiterin nicht!

und zum (fast) schmerz) hab ich ja was gesagt

wirst du von liebe geleitet, so nimmst du vieles hin

und wer liebe will, der muss die liebe vorbildlich geben, dann wird es werden,
      manches braucht manchmal seine zeit - zb. bis ein unbefriedigter mensch zufriedenheit erlangt,
      oder eine zunächst abglehnte liebeshandlung in das repertoire übernommen wird

verständnis und hingabe können wachsen, vor allem dann wenn man erwünschte verhaltensmuster positiv verstärkt und die unerwünschten einfach nur ignoriert und sie nicht bei jeder sich bietenden gelegenheit bemeckert

wirklich orgastische menschen fügen anderen kein leid zu sondern freude.

ja und bei grundsätzlichen sexuellen widersprüchlickeiten, die eindeutig und sehr deutlich sind,
      da kann man doch sogleich das feld räumen....
      und nicht 15 jährchen ungefällig sich traktieren lassen, denn das zerstört das seelchen, wie wir ja alle wissen -

allerdings und wohl gemerkt: man kann nicht alles haben, aber vieles
      und manchmal macht es sinn, das wenige über das man verfügen kann, zu bewahren, wie eine kostbarkeit, statt es heftigst zu zertreten - solche fäden sind oft hauchdünn gesponnen

letzlich und zum tausendsten male, als designiert begnadeter kopierer vor dem herrn:

Welche Menschen mögen oder lieben wir?

Die Forschung hat im wesentlichen ergeben, dass wir uns zu Menschen hingezogen fühlen, die uns maximale Belohnung oder Erfolg (was auch immer das für den einzelnen bedeuten mag) bei minimalem Aufwand verschaffen.

So mögen wir lieber Menschen, die uns physisch nahe sind als solche, die weiter entfernt sind.

Wir ziehen Menschen vor, die uns mögen und die ihre Sympathie für uns dadurch demonstrieren, das sie uns Gefälligkeiten erweisen und

nette Dinge über uns sagen.

Wir mögen Menschen, die unsere Bedürfnisse befriedigen und die Bedürfnisse haben,
      die wir erfüllen können

Sind zwei Personen in einer Freundschaft oder einer romantischen Liebesbeziehung verbunden,
      so muss man zwei Kosten Nutzen Vergleiche berücksichtigen.
      Der Austauschtheorie entsprechend kann eine Beziehung nur dann von Dauer sein, wenn sie sich als rentabel für beide Partner erweist.

Das heißt, für jeden Partner muss die Beziehung Belohnungen mit sich bringen, wie Sicherheit, Ansehen etc., wobei der damit verbundene Aufwand minimal sein muss.

Ein solches Ergebnis kommt am ehesten in einer ausgewogenen Beziehung zustande, bei der ein gleichgewichtiger Austausch von Vorteilen stattfindet.

Demzufolge werden beide Partner am befriedigtsten sein, wenn sie gleiche Gewinne erzielen.

Wir streben nach dem Ideal, aber treffen unsere Wahl meist auf der Grundlage dessen, was wir einem anderen tatsächlich anzubieten haben.

aus:
      Psychologie. Eine Einführung
      von Philip G. Zimbardo, Richard J. Gerrig
      Gebundene Ausgabe - 976 Seiten (Juni 2004)

Rezension
      Swiss Journal of Psychology, 63 (4), 2004

Wer dieses Standardwerk durchgearbeitet hat, weiß, was die Psychologie ist, was sie will und was sie kann.

Kommentar

• RE: Schade

Naja, dann druck es Dir aus, zur gefälligen Verinnerlichung............vielleicht hast Du was dabei gelernt.
        Aber lass Dir sagen, als Trost sozusagen....,Du befindest Dich in bester Gesellschaft.

Maxis :
        -------------------------------
        andere männer was spielen die für eine rolle, es geht um mich.

Kommentar

• Jaja

manchmal bist Du ja doch ganz lustig...:-)

Nu hör mal..........
          es gibt Männer, da kann Frau tun was sie will, die kommen nicht aus ihrem Loch.Da wird 08/15 Sex praktiziert bis zum Erbrechen. Da kann Frau hingehen und sagen..."Hömma, wie wäre es denn mal mit....blablabla", allein es tut sich nix......08/15 bis zum Tage des jüngsten Gericht.Immer wieder und immer weiter in schönster, langweiliger, Regelmässigkeit.
          Wie nennt man diese Männer ??
          Ignoranten ??
          Egoisten ??

<<letzlich und zum tausendsten male, als designiert begnadeter kopierer vor dem herrn:>>

Kommentar

• RE: Ausdrucken

ich meinte "Ausdrucken" - nicht "ausdrücken".

Maxis :
            scheinbar habe ich mit dir auf einen kumpel getroffen.

Kommentar

• RE: Ausdrucken

nee als kumpel bist du mir ne nummer zu blöd

Kommentar

• RE: Jaja

ich sag erst einmal nichts gegen einen 0815 Sex (den standardquicky-****), der ist besser als gar nichts.
                eine gute pflicht ist eine tragfähige basis für die kür

nur die wenigsten menschen fallen als meister vom himmel, die mehrzahl, so habe ich erfahren, muss es mehr oder minder mühsam erlernen.

und manch begnadeter liebeskünstler, wurde wegen unerfahrenheit im namen der liebe gänzlich zugrunde gerichtet

die liebes kunst in höchster raffinesse besteht darin, auf einer tragfähigen basis hin und wieder ungeahnte höhen zu erreichen

aber derartiges ist zumeist kein geschenk sondern ein gutes stück verstandesarbeit

Bête noire :
                manchmal bist Du ja doch ganz lustig...:-)

Nu hör mal..........
                es gibt Männer, da kann Frau tun was sie will, die kommen nicht aus ihrem Loch.Da wird 08/15 Sex praktiziert bis zum Erbrechen. Da kann Frau hingehen und sagen..."Hömma, wie wäre es denn mal mit....blablabla", allein es tut sich nix......08/15 bis zum Tage des jüngsten Gericht.Immer wieder und immer weiter in schönster, langweiliger, Regelmässigkeit.
                Wie nennt man diese Männer ??
                Ignoranten ??
                Egoisten ??

<<letzlich und zum tausendsten male, als designiert begnadeter kopierer vor dem herrn:>>

Kommentar

Schön , das Du 08/15 Sex gutheisst.
                  Ich verzichte in dem Fall lieber.............was mir auch nicht wirklich schwerfällt.
                  Ich ziehe Qualität entschieden vor.

Und was das Alter betrifft.....in meinem Alter erwarte ich einfach , das ich auf jemanden Treff der weiss , wie es geht, es sozusagen erlernt hat. Wenn er es bis dato immer noch nicht weiss, wird er's niemals wissen.
                  Was anderes wäre es natürlich würde ich mich morgen mit einem 18-jährigen Jüngelchen in der Wiege wiederfinden (aber selbst der kann begnadet sein....wer weiss das schon...? Und wenn nicht, wird ihm auch die Sprünge geholfen.....aber darum ging's jetzt nicht)

Kommentar

• männl. überzeugungskraft

ja, das kenne ich auch, erwartungen haben, die leider nicht erfüllt werden, bei älteren und jüngeren.

jede muschi ist anders gestrickt, manche, die mann ansticht, gleichen einem wespennest

es gibt noch soviel zu tun, also packe ich es einfach an, naja, und entmutigen lässt sich ein alter haudegen so schnell nicht mehr

Kommentar

• RE: positivieren

ah, jetzt verstehe ich, was du meinst - tja, da muss ich kleinlaut zugeben, dass ich das sicher auch nicht immer schaffe, meinen partner zu "positivieren"... ich würde es auch weniger taktik nenne als einfach eine form des feedbacks, die auch kritik zulässt, ohne aber den anderen zu verletzen. liebevoll eben, aber auch psychologisch ein wenig geschult - sonst schafft man es nicht, konsequent so zu reagieren, wenn man vielleicht mal wirklich enttäuscht ist..

Kommentar

• RE: Aufklärungsunterricht für Erwachsene

hm, klar findet man den anderen oder den sex aus unterschiedlichen gründen zu unterschiedlichen zeiten schön oder auch mal nicht so toll - aber was hat das mit taktik zu tun? verstehe ich nicht so ganz, more spaxi-explanations, please!

spaxi :
                        aber ist taktik nicht oft grad deshalb erforderlich, weil wir (w wie m) doch alle etwas komplizierter sind? und das betrifft ja immer auch beide - also z.b. dass du es heute aus einem anderen grund toll fandest als gestern (z.b. einmal das gefühl der nähe, einmal das der reinen geilheit oder was auch immer). ich taktiere sicher sehr oft und wenn dann immer mit überzeugung :-) wenn auch nicht immer überzeugend :-(.

Kommentar

• RE: männl. überzeugungskraft

Nein, verkehrt verstanden........ich habe da keine Erwartungen (mehr). Es klappt, oder es klappt nicht.
                          Klappt es nicht, war es das erste und einzige Mal. Klappt es, könnt es häufiger werden (wenn der Rest auch noch stimmt...)

Und was die männliche Überzeugungskraft betrifft..........da kann man mir viel Blaues vom Himmel runterpalavern....ob das stimmt, das Blaue, zeigt sich in der Praxis.

NullAcht15 :
                          ja, das kenne ich auch, erwartungen haben, die leider nicht erfüllt werden, bei älteren und jüngeren.

jede muschi ist anders gestrickt, manche, die mann ansticht, gleichen einem wespennest

es gibt noch soviel zu tun, also packe ich es einfach an, naja, und entmutigen lässt sich ein alter haudegen so schnell nicht mehr

Kommentar

du siehst sex wie ein handwerk, das man nach gewisser zeit eben beherrschen sollte. das kann sich aber nur auf deinen eigenen körper beziehen, von dem du dann ungefähr weißt, wie er funktioniert, was er mag und was nicht. ABER: das kann in der interaktion mit einem anderen menschen wieder ganz anders werden! und der andere will eben auch entdeckt werden - die INTERAKTION ist das neue, das es zu entdecken gilt - sonst würden wir ab einem bestimmten alter einen technisch vorzüglichen sex produzieren, der aber leider völlige seelenlos ist und an dem anderen gänzlich vorbei geht.

Bête noire :

Und was das Alter betrifft.....in meinem Alter erwarte ich einfach , das ich auf jemanden Treff der weiss , wie es geht, es sozusagen erlernt hat. Wenn er es bis dato immer noch nicht weiss, wird er's niemals wissen.

Kommentar

• RE: Keine Lust mehr

na dann ist es ja nicht umsonst gewesen hier :-)) is doch gut, probier aus, lass dich anregen, erregen wie auch immer - aber bloß nicht aufregen über die vielen besserwisser hier, die nix anderes zu tun haben, als sich über dich stellen zu wollen. finde ich armselig.
                              viel glück beim experimentieren - und reden, ja, da hat nornen recht, das ist wichtig!
                              abendvogel

Kommentar

Nein, da hast Du was verkehrt verstanden.....
                                Aber grundsätzlich sollten eine "Grundregeln beherrscht werden"

Ich erwarte auch nicht das es beim ersten Mal mit einem "Fremden " anstandslos funktioniert....auch nicht beim zweiten, oder beim dritten Mal....aber der Ansatz, der , der mich glauben machen lässt, es würde sich lohnen auch ein viertes Mal zu probieren, der sollte (zumindest für mich ) gegeben sein.
                                Das fängt damit an, wie der Mann mich anfasst, ob da Gefühl mit ihm Spiel ist, oder ob es eindeutig "Triebbefriedigung " ist (weil ich nu mal gerade diejenige zufälligerweise bin, die da im Bett liegt), und hört bei einem gemeinsamen Orgasmus auf (weil man sich tatsächlich was zu geben hat )

Und, ganz nebenbei gesagt, ich weiss nicht ob Du das weisst.....es gibt einige, viele Männer, die machen nix anderes als "rein-raus-kommen" und fertig.

Und wenn ich denen dann, wie weiter oben erwähnt noch den Honig um den Bart schmieren sollte , im Sinne von "Das hast Du aber schön gemacht".....also , ne.....dann verzichte ich lieber.

Abendvogel :
                                du siehst sex wie ein handwerk, das man nach gewisser zeit eben beherrschen sollte. das kann sich aber nur auf deinen eigenen körper beziehen, von dem du dann ungefähr weißt, wie er funktioniert, was er mag und was nicht. ABER: das kann in der interaktion mit einem anderen menschen wieder ganz anders werden! und der andere will eben auch entdeckt werden - die INTERAKTION ist das neue, das es zu entdecken gilt - sonst würden wir ab einem bestimmten alter einen technisch vorzüglichen sex produzieren, der aber leider völlige seelenlos ist und an dem anderen gänzlich vorbei geht.

Bête noire :

Kommentar

Manchmal nerea schreibst Du mir aus der Seele

Ich erwarte auch nicht das es beim ersten Mal mit einem "Fremden " anstandslos funktioniert....auch nicht beim zweiten, oder beim dritten Mal....aber der Ansatz, der , der mich glauben machen lässt, es würde sich lohnen auch ein viertes Mal zu probieren, der sollte (zumindest für mich ) gegeben sein.
                                  Das fängt damit an, wie der Mann mich anfasst, ob da Gefühl mit ihm Spiel ist, oder ob es eindeutig "Triebbefriedigung " ist (weil ich nu mal gerade diejenige zufälligerweise bin, die da im Bett liegt), und hört bei einem gemeinsamen Orgasmus auf (weil man sich tatsächlich was zu geben hat )

Und, ganz nebenbei gesagt, ich weiss nicht ob Du das weisst.....es gibt einige, viele Männer, die machen nix anderes als "rein-raus-kommen" und fertig.

Und wenn ich denen dann, wie weiter oben erwähnt noch den Honig um den Bart schmieren sollte , im Sinne von "Das hast Du aber schön gemacht".....also , ne.....dann verzichte ich lieber.

Kommentar

• Stopp

wobei das Mann in Deinem Beitrag durch Frau ersetzt werden sollte...

Kommentar

• Hirnriss

Sach ma, warum setzt Du hier alles daran, Dich zu entblöden?

Kommentar

Schön wenn es doch was gebracht... lass dich nicht provozieren... viele männer haben keine ahnung was frauen wirklich wollen, aber die meisten denken sie wüssten alles...
                                        aber mal ehrlich... meistens sind wir frauen selber schuld... kaum eine traut sich zu äußern was sie will... also probier es aus und frag deine Süße ruhig und am besten berrichte mal ob es was gebracht hat
                                        :-)

Kommentar

sorry, ich hab dreimal angesetzt, aber ich glaube, es ist mir zu kompliziert, hier eine antwort zu geben. manchmal ist die gefahr, falsch verstanden zu werden, eben einfach zu groß. und auch dann wieder brauchts taktik...oder mal n verzicht :-)

Kommentar

Vielen Dank und liebe Grüße !

Kommentar

• RE: Hirnriss

Schreibst du von dir ???

Kommentar

ohhhhhh,schaaaadeeee :-(((( schmolll......
                                                ;-)))) nee, gut, dann keinen aufklärungsunterricht von spaxi, vielleicht ein anderes mal, wenns taktisch günstiger ist ;-)

Kommentar

also bitte, wenn dass jetzt kein (ok, überraschender) hübscher erfolg einer (auch zugegeben, nicht geplanter) taktik ist: ein schmollender abendvogel nachts um drei...dass muss eine nachtigal sein! :-))). *grübelt mal, ob die in italien auch in netzen gefangen werden dürfen....*

Kommentar

ok, das hört sich schon ganz anders an. so kann ichs verstehen. und ja klar, das rein-raus-spielchen gibts wohl, hab ich glücklicherweise aber kaum erlebt - liegt wohl daran, dass ich eher auf die verschrieenen "softies" stehe. oder zumindest auf unkonventionelle Männer.

Bête noire :
                                                    Nein, da hast Du was verkehrt verstanden.....

Und wenn ich denen dann, wie weiter oben erwähnt noch den Honig um den Bart schmieren sollte , im Sinne von "Das hast Du aber schön....

Kommentar

Lädt...
                                                    X