mein freund hat sich vor 1 monat von mir getrennt. der grund war,dass er mir nicht mehr vertrauen kann.mein freund tut sich generell schwer mit vertauen und hat einige dinge meinerseits in den falschen hals bekommen (hab ihm zb von der krankheit meiner mama nicht gleich erzählt weil ich erst selbst damit klarkommen wollte)und dann habe ich ihn auch noch wegen einer ziemlichen kleinigkeit angelogen weil ich nicht wollte dss er sich wieder unnötig sorgen macht ( hab abgestritten dass ich mich bei einem gemeinsamen kumpel ausgeweint hab am telefon,da ich weiß,dass mein ex was dagegen hätte...)ich weiß,dass das falsch war,aber es ist nunmal passiert.ich habe mich bereits entschuldigt,aber er blockt völlig ab und sagt dass für ihn schluss ist und ich ihn in ruhe lassen soll.das hab ich dann auch kurze zeit gemacht,weil ich dachte dass er mich einfach nicht mehr liebt.dann hat mir aber sowohl seine mutter,als auch sein cousin (haben noch kontakt) gesagt,dass es ihm sehr schlecht geht usw. dann habe ich nochmals versucht mit ihm über das ganze zu reden,aber er legt dann nur genervt auf.dazu muss ich sagen dass er nicht in meiner stadt wohnt,daher ist persönlich reden schwierig.nunja,dann habe ich ihm vor 5 tagen eine sms geschrieben,in der stand,dass ich ihn liebe aber verstanden habe dass er nicht mehr will und ich das akzeotiere,weil ich will dass er glücklich ist.dann habe ich aufgehört ihn zu "nerven" und habe mich nicht mehr gemeldet,aber was erfahre ich dann wieder vom cousin: ihm gehts überhaupt nicht besser sondern noch schlechter,er sei total abwesend und fertig.
was soll ich nur tun?ich liebe ihn über alles!
Kommentar