ihr habt mir hier schon mal sehr geholfen! vielleicht erinnern sich auch einige an mich....mal schauen...weiss auch nicht ob das nun genau hierher gehört aber ich versuch es mal.erstmal kurz was zu mir...bin 31jahre alt..habe zwei kinder(fast 8 und 9 jahre alt) und lebe in einer festen partnerschaft seit über zwei jahren. von mir selbst behaupte ich das ich sensibel...sehr leichtgläubig bin....vertaue immer auf das gute im menschen...ich vertraue sehr schnell....ich bin gradlinig und hänge meine fahne nicht in den wind....mit dieser art ecke ich sehr oft an,da ich prinzipiell meine meining sage ob es meinem gegenüber nun gefällt oder nicht. und wenn ich eins hasse dann sind es LÜGEN!!!!!
nun zu meinem problem...ich habe das gefühl das ich nicht in der lage bin eine ganz normale freundschaft zu einer anderen frau aufrechtzuerhalten...ich reisse mal kurz den immer wiederkehrenden ablauf an. also ich lerne eine frau kennen....man ist sich symphatisch....verbringt zeit miteinander....fängt an sich zu vertrauen...der kontakt wird intensiver....das ist meist das erste jahr.dann bezeichne ich diese person als freundin...so und dann werd ich immer böse überrascht....ich gerate immer an menschen welche dann nicht mehr mit meiner art zurechtkommen
es wird angefangen zu lügen....mir nach dem mund zu reden....ich schaue dann auch immer warum dies getan wird.....nur war es bis jetzt immer so...das es für diese personen dann immer der bequemste weg war.....gut ich lass es einmal durchgehen mit dem hinweiss das ich nichts mehr hasse als angelogen zu werden und ich mir nur ehrlichkeit wünsche auch wenn es mal nicht so bequem ist....das wird mir dann auch versprochen,denn es ist oft so das sich bei mir ausgeheult und hilfe geholt wird und dann am schluss bin ich immer die dumme! ich bin ein mensch der gerne anderen hilft und zur seite steht...ich habe in meinem kurzen leben leider viele schlechte erfahrungen gemacht und aufgrund dieser erfahrungen bin ich in der lage auch hilfe zu geben allein schon darum um vielleicht andere davor zu bewahren.....nur bin ich immer die blöde danach!!! erst letzte woche war es wieder so.....habe ich eine fast zweijährige freundschaft gekappt. ich habe diese frau echt gern auch immernoch,doch ich bin es leid der spielball zu sein....habe sehr viel nachgedacht und auch ihr meine ganzen gedanken mitgeteilt in der hoffnung das sie mal richtig überlegt.....das ende vom lied war nur gedankenloses bla bla von ihr und na wenn das deine meinung ist.....bye bye............als ich das gelesen habe schossen mir die tränen in die augen!!!!!!!!!!!
was war ich für sie????? na klar wieder nur ein spielball!
bin ich unfähig??? stelle ich zu hohe anforderungen??? ich verstehe es nicht!
ich hoffe es ist nicht zu durcheinander geschrieben......und es kann mir hier jemand einen ernstgemeinten rat geben....was ich falsch mache.
ich habe den gedanken nun "allein" ohne freundin durchs leben zu gehen......da ich es leid bin immer nur enttäuscht zu werden.
danke fürs lesen!
liebe schon fast verzweifelte grüße ice
Kommentar