Es fällt mir ziemlich schwer über mein Problem zu schreiben, aber ich hoffe natürlich Ratschläge zu bekommen, denn ich weis langsam nicht mehr weiter.
Meine Beziehung läuft eigentlich gut, wäre da nur diese eine Sache nicht. Ich bin schon ziemlich lange mit meinem Freund zusammen, wir verstehen uns prima, sind aber beide eher schüchtern und unentschlossen, was der Sex angeht. Er(24) ist mein erster Freund, ich(24) seine erste Freundin.
Wir haben darüber gesprochen, das wir Sex haben wollen. Ich habe die Pille verschrieben bekommen und dachte mir, dass alles jetzt in Ordnung ist, dass wir langsam es probieren können.
Nur...Ich nehme die Pille schon seit fast 1 Monat und mein Freund zeigt mir überhaupt nicht, dass er die Lust hat mit mir zu schlafen. Bevor ich die Pille nahm war das ganz anders. Er hat mir fast jeden Tag gesagt und gezeigt, dass er es kaum erwarten kann mit mir Sex zu haben.
Ich denke, er hat Schiss bekommen. Habe versucht mit ihm indirekt darüber zu sprechen, also ich habe nur Andeutungen gemacht und er meinte, dass alles in bester Ordnung sei, ich brauche mir keine Sorgen zu machen, wir werden schon Sex haben.
Ich beginne schon langsam sogar an seine Gefühle zu zweifeln. Ich habe mir das ganz anders vorgestellt – romantisch und mit viel Gefühl.
Was meint Ihr? Was würdet Ihr an meiner stelle tun?
Noch einmal mit ihm Klartext reden? Aber was soll ich sagen?
Danke für die Antworten!
Kommentar