#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich Urlaub

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Endlich Urlaub

dann wünsch ich dir einen schönen urlaub, befraut!
    abendvogel

Kommentar

• taschenrechnerfrauen?

realplayer :
      -------------------------------

Jeder Mensch ist anders, die Frauen im Speziellen.

>> das ist nun ein widerspruch in sich, findest du nicht auch??

Frauen sind, unabhängig von ihrem Sternzeichen, tatsächlich berechnender als Männer. Zu dieser Aussage stehe ich. Die Evolution hat ihnen einen gut funktionierenden Taschenrechner eingepflanzt, der sie abwägen läßt, ob gerade der Hahn hier links, der aufgeblasene Pfau dort vorne - oder der weiter hinten stehende gerupfte Gockel für die Aufzucht ihrer Brut geeigneter erscheint.

>> sorry, realplayer, aber das ist wirklich quatsch mit soße, der allerbanalste biologismus schlechthin, den sich noch nicht mal mehr der "spiegel" zu bringen traut. man kann höchstens sagen, dass frauen in beziehungen oft die rollen der "reflektierenden" einnehmen, die - stress lass nach - die probleme auf den tisch bringen (müssen), weil sie es durch ihre sozialisation nun mal gelernt haben, mehr zu kommunizieren. aber mit berechnung hat das nix zu tun und ist doch klar, dass man/frau sich dann als teil dieser angeblichen gesamtheit angegriffen fühlt.
      wär übrigens gar nicht so schlecht, wenn ich so einen taschenrechner in mir hätte, - hätte mir die ein oder andere schlechte erfahrung erspart, aber leider bin ich überhaupt nicht berechnend - mal ganz zu schweigen von den vielen alleinerziehenden müttern, die ihren rechner dann wohl auch ausgeschaltet hatten...
      abendvogel (aszendent skorpion, au backe..)

Kommentar

• RE: befraut in Urlaub

geht der endlich auch?

*durchschnauf-prust*

°°° (((*~~olo~~*))) °°°

Kommentar

Alles nachahmen, imitieren, Gedankengut stehlen, bis man nicht mehr weiß, was von dir und von anderen ist, ja, das kannste.
          An dir ist nichts echt, nur deine Verächtlichkeit, mein Freund.

Kommentar

ich glaube, dass befraut eben quine ist - und ob er in urlaub geht, tja, man kann hier viel erzählen, wenn der tag lang ist... vielleicht täusche ich mich aber auch, denn diese ganzen fakes der letzten wochen und letzt die ganzen neuen nicknames mit sicherlich alten usern dahinter können einem echt das hirn vernebeln.

Kommentar

• RE: Schnauze !!!!

Ja Shanti es mag so sein das es am Mensch liegt, nur realplayer hat das gleiche Sternzeichen wie ich von daher war es eine Frage wert. Könnte sein das er ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Fische zum Beispiel sagt mir meine Erfahrung sind zum größten Teil berechnend.

Kommentar

• Verò

ich habe langsam die Schnauze voll von Deinem mir ewig ans Bein pissen wollen, Du kennst mich überhaupt nicht, ein paar Stunden oder Tage vielleicht. Du kannst Dir aussuchen ob Du endlich mal aufhörst mich an jeder Ecke schlecht zu machen, sei es hier oder real. Oder ob wir hier und real mal ernsthaft anfangen Krieg zu spielen, so viel Zeit und Energie habe ich immer übrig und das kostet mich ein müdes Lächeln. Abgesehen von dem Spaßfaktor.

Schade für Dich das Du mir den kleinen Ausrutscher immer noch nachträgst, gut für mich so wie ich das beobachten kann, dass Du aus meinem Leben verschwunden bist. Wer weiß was Du Dir noch so hättest einfallen lassen.

Kommentar

okay Shanti ich werde lieb und brav darüber nachdenken :-)))) Das Nerea und ich zeitweise die gleichen Sprüche loslassen mag sein, ist aber von mir keine Absicht. Vielleicht haben wir manchmal die gleichen Gedankengänge, aber ich werde darauf achten

Auch von mir einen lieben Gruß

Kommentar

ach gottchen hast du ein problem mit mir.... mensch mensch was machen wir den da...

Kommentar

wohin ???

Kommentar

glauben heißt nicht wissen lieber abendvogel

Kommentar

Na wohin wohl ??
                          Nächste Woche Puerto de Eivissa.....schon vergessen ?

Befraut :
                          wohin ???

Kommentar

Richtig aber ob Abendvogel das wissen muss ???

Kommentar

V'éro, mit und bei allem Respekt......es wird Zeit das Du Dich ein bisschen zusammenreisst.
                              Es wird lächerlich........und mehr noch von Deiner Seite aus als von seiner Seite.

Kommentar

Berechnend ist der Steinbock...........und es kommt auch nicht wirklich auf das Sonnen-zeichen an, sondern auf den Ascendenten.Der Ascendent ist das, was der Protagonist nach aussen hin zeigt.

Fische sind ...naja, egal , lassen wir das.

Befraut :
                                Ja Shanti es mag so sein das es am Mensch liegt, nur realplayer hat das gleiche Sternzeichen wie ich von daher war es eine Frage wert. Könnte sein das er ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Fische zum Beispiel sagt mir meine Erfahrung sind zum größten Teil berechnend.

Kommentar

• RE: taschenrechnerfrauen?

:-)))) schubladendenker sucht taschenrechnerfrau. ....darin besteht ein nicht zu überwindender magnetismus. es treffen im leben meistens die richtigen menschen aufeinander.
                                  biertrinker haben keinen grund sich darüber zu beschweren, dass ihnen der wein kopfschmerzen verursacht.

Kommentar

Fische sind ...naja, egal , lassen wir das.

:-))) in erster linie gesünder als freisch....wegen vitamin b......in zweiter liníe...je nach art der zubereitung .....köstlich bis delikat.

Kommentar

• RE: taschenrechnerfrauen?

:-))) besser aber ist es noch, wenn man sowohl bier als auch wein genießen kann! was jetzt nicht heißen soll, dass ich schubladenmänner mag, aber als einen solchen schätz ich realplayer denn doch nicht ein...

Kommentar

ich glaube zu wissen und deine antwort bestätigt mich.... in spiritus sanctus, ammäääännn...

Kommentar

ach gönn mir doch auch mal'n bisschen reality hier...und vielleicht wusste ich's schon vorher? aber keine sorge: ich werd nicht hinterherfliegen!
                                          a.

Kommentar

ne, halt ich ihn auch nicht.
                                            es fällt aber immer wieder auf, dass mangels menschenkenntnis eine sternzeichendiskussion geführt wird.....das ist konkurs mangels masse.
                                            interessant, keine frage. aber im ergebnis kannste n ei drüber schlagen.

Kommentar

• sorry war falsch angehängt

ne, halt ich ihn auch nicht.
                                              es fällt aber immer wieder auf, dass mangels menschenkenntnis eine sternzeichendiskussion geführt wird.....das ist konkurs mangels masse.
                                              interessant, keine frage. aber im ergebnis kannste n ei drüber schlagen.

Kommentar

ja, fReisch ist wirklich das ungesündeste, ihh bahh... deswegen bevorzugen eigentlich alle, die ich kenne, freischloses essen ;-) (sprach's und holte sich trotz regen das köstlichste schawarma von umme ecke)

xmanrique :

:-))) in erster linie gesünder als freisch....wegen vitamin b......in zweiter liníe...je nach art der zubereitung .....köstlich bis delikat.

Kommentar

• RE: sorry war falsch angehängt

wo denn falsch angehängt? passte aber trotzdem. spricht das jetzt für oder gegen deinen beitrag? ;-)

ja, diese sternzeichendiskussion sehe ich auch nur als ein schönes nettes spiel für mich, würde nie ernsthaft darauf zurückgreifen. selbst WENN es stimmen würde, dass skorpione angeblich berechnend sein sollen - so what? ein mensch, mit dem du zu tun hast, ist berechnend und du musst dich eh dazu verhalten und damit klar kommen, dich auseinandersetzen etc. - dass der grund dafür dann angeblich in den sternen liegen soll, wirkt doch dann eher aktivitätshemmend, nach dem motto: daran lässt sich dann eh nix ändern.

Kommentar

:-))) freischfreie zone. das sind die rinder, die mit fischmehl gefüttert werden. ....flischfreisch

Kommentar

Lädt...
                                                    X