#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off topic - fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: ITALY ITALY HURAAA

ja jaaa...tja, hättes ihr auf mich von angfang an gehört ...tzz :-))aber nein , es worde geschimpf und so, tja wer nicht hören will ?

Véro ;-)

Kommentar

• RE: off topic - fußball

Eben........
      Wenn man selber mal Kind gewesen ist und zwei solcher Exemplare hat, bleiben derweil Erfahrungen nicht aus...

dat is :
      -------------------------------
      damit kennse dich aus newa ? von fussball nich aber kindergartenspiele

Kommentar

nerea unterlss die beschimpfungen.wenn darfste auch bete noire schreiben du tussi +++gröhl++

Kommentar

Ist doch schon ein teil seine kinheit zu behalten, den mit den sprüche mit denen du hausieren gehts oder mit der unruhe die du verbreitet , treibt du die leute die daran spass haben, agresiv zu werden, meine meinung.- Wen du wirklich keine interesse daran hast, dann halte dich doch daraus oder ? entweder oder , Ich meine du bist doch eine erwagzene person, wen du so gut die spiel regel des kindergarten kennst... dann... respecktieres es ...und lasse sie doch mal spielen...

Véro

Kommentar

• nachtrag

....ich sehe gerade das diese person sich wo anderst auch ausbreitet.- somit gings hier sicher nicht diese person, um das spiel an sich.-

Véro

Kommentar

• RE: nachtrag

wir sind alle teil des spiel,vero meine liebe ))

Kommentar

du bisch filleischt eine kluge Mädche!
                Mag Du auch die Robbefleische?

(*~*)

Kommentar

ehrlich gesagt, mir ist es egal. Der Bessere soll gewinnen. :-)))

Kommentar

Wie war das mit dem Popo lecken ts ts na also.... hahaha

Kommentar

...hm...sicher klar, nur wer seit ihr den ? kenne ich euch?
                      Ihr gehbt ganz schön gaz ...wäre verlogen wen ich nicht zugeben wurde das ich das amusant finde... *g*

Véro

Kommentar

sowas ist doch z.b. abschaum.
                        ich denke diese art schreiber meinte schlumpff63.

Kommentar

also wenn ENGLAND so über deutschland berichtet, dann gehört der nationalelf wirklich aller dank für die freude, für das zusammengehörigkeitsgefühl, für die grenzenlose toleranz die sie ausgelöst hat, denn - kurz vor der wm war das deutsche volk nicht im mindesten so elektrisiert, das kam erst mit dem ersten gewinn und mit der erkenntnis, dass die elf nicht schlecht spielt...

http://timesonline.typepad.com/world..._win.html#more

Kommentar

hierfür:
                            http://timesonline.typepad.com/world..._win.html#more

und für den verdammt guten eindruck, den die deutschen durch ihre freude, durch ihren enthusiasmus, durch ihre toleranz - in aller welt hinterlassen haben.

Kommentar

Die Engländer spielten einfach nur Scheiße. Beckham hätte mehr trainieren und weniger Geld für seine Supersausen ausgeben sollen. Die Times wollte mit dieser Lobhuddelei nur vor den Fupballproblemen im eigenen Land ablenken UND parallel die Loser-Equipe für das frühzeitige Ausscheiden unterschwellig abstrafen.

Es gibt kein Grund, warum auf einmal die häßlichen Krauts von den Plumpudding-Essern geliebt werden sollen...

Die sind immer noch sauer auf die V2.

Kommentar

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
                                wir sind dritter!!!!!
                                is das nicht schön?!!!!

jungs, wir lieben euch.

Kommentar

nein, das ist nicht wahr. man hört es immer wieder in den letzten tagen, das deutschland durch diese wm unheimlich an ansehen in allen ländern der welt gewonnen hat - auch in england. is so. da beißt die maus keinen faden ab.

Kommentar

Stimmt. Habe ich heute gelesen... Es gibt viele Anfrage von Briten, die hier nun bierseelig ihren Urlaub verbringen wollen...ich bin gerührt. Und nehme meine Behauptung zurück

Kommentar

• Re: off topic - fußball

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem beschlossen, dass ich mit Sportwetten Geld verdienen mochte. Glauben Sie, dass es moglich ist, damit gutes Geld zu verdienen?

Kommentar

Lädt...
                                      X