letzte Woche ist mir was schlimmes passiert. Ich habe mich von meiner Freundin bedrenkt gefühlt. Wir sind sehr schnell zusammen gekommen. Es war liebe auf den ersten Blick! Haben schon von einer gemeinsammen Zukunft gesprochen. Das wenn Sie mit der Ausbildung fertig ist zu mir zieht(wir Wohnen 100Kilometer auseinnander).
Nun ja nicht das ich nicht will aber kam dann ins Zweifeln, den Sie hat auch eine sehr krasse einstellung. Nicht alleine weggehen, nur zusammen Party machen usw.
Das alles führte dazu das ich ins Zweifeln kam, lieber mit freunden was machen wolte als mit ihr. Ein Beispiel: Sie wollte Samstag zu mi kommen kam aber Freitag schon, habe eingewilligt aber Sonntag war es mir schon zuviel, wollte mit freunden abhängen und habe Sie somit nach Hause fahren lassen.
Wir haben geredet noch am Sonntag ich dachte Sie versteht es das ich mich etwas eingeschränkt fühle. Wir schreiben uns jeden Tag, wir haben auch jeden Tag zusammen Telefoniert! Kam damit nicht klar, bis jetzt noch nie! Habe ihr schon am Anfang der Beziehung gesagt das ich nicht gerne _Telefoniere aber wie es der Teufel so will hat Sie es nicht so richtig verstanden.
Sie hat aber rücksicht genommen und da wo alles 'Anfing gut zu werden habe ich alles Kaputt gemacht. War in der Woche nach den Sonntag mit freunden unterwegs, habe Sie betrogen!!!
Es tut mir so über alles Leid ich weiss bis heute nicht warum!Ich habe Ihre Liebe abgeblockt! Hatte wunderbaren Sex und das sehr viel obwohl wir uns nur am Wochenende gesehen habe. Zum ersten mal weiß ich nicht wie das passieren konnte, ich kann mir keine erklärung dafür geben.
Ich kann seit einer Woche nicht mehr Schlafen, esse fast garnix! Und gestern habe ich es Ihr gestanden war da!Habe einen Brief geshrieben und Ihr alles erklärt! Es tut mir so leid, Ihr so wehgetan zu haben, das es mich von Ihnen einfach Kaputt macht.
Sie meint Sie brauch eit, das verstehe ich alles!Werde ihr soviel Zeit geben wie Sie braucht!Nur ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, bitte Helft mir!Ich bin 23 und Sie 20!
ICh kann nciht mehr, zum ersten mal im meinen Leben bin ich glücklich gewesen!Hatte immer Freundinen die mich betrogen haben und jetzt mache ich so was selbst!
ICh kann mir keine erklärung geben. Ich habe Sie gefragt ob ich Ihr schreiben darf, Sie meint ja sogar Anrufen darf ich SIe ! ICh sehe wie SIe leidet, hat das noch eine Chance oder Zukunft?
KAnn nicht mehr in den Spiegel schauen.
Bitte helft mir!
Sorry das der Text so lang ist!
PS:Bin davor noch NIE Fremdgegangen nicht mal dann wenn ich eine Person nicht richtig geliebt habe und die Chance dazu hatte. Und diesmal, ich weiß nicht mehr weiter!
Kommentar