#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@véro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @véro


    eso. Portugal mal Weltmeister wäre schon angebracht gewesen

    Kommentar



    • RE: @véro


      Die italiäner müssen raus.RACHE AN DEUTSCHLAND

      Kommentar


      • RE: @véro


        Habe gerade festgestellt, daß die Franzekken ja nur erst einmal Weltmeister wurden. Na, dann ändere ich meine Meinung. Sorry Snert - bevor die Italiener mit den Deutschen gleichziehen in punkto Anzahl gwonnener WM-Titel, drücke ich den kleinen Baguette-Mützen mal die Daumen. Hmmmm, vielleicht wird ja Deutschland doch noch Weltmeister, ha, ha, ha....alles Banane. War eine schöne Zeit...

        Kommentar


        • Fortsetzung?


          Iss dat die Fortsetzung vom Mist- und Müllwagenthrad?
          Nur mal so jefracht, woll...

          *schmatz* *furz* *rülps* *gähn*
          (((*_____*)))

          Kommentar



          • RE: Fortsetzung?


            doch polecker befraut.schreibt täglich müll und macht neue alte themen auf ..........

            Kommentar


            • tomaten auf den augen?


              nicht mal richtig hinsehen könnt ihr, aber meckern, echt stark, bin beeindruckt

              Kommentar


              • RE: nee, Gurkenscheiben...


                ...du kleene Sauerampferplanze!

                Kommentar



                • RE: nee, Gurkenscheiben...


                  hmmm, lecker!

                  Kommentar


                  • RE: nee, Gurkenscheiben...


                    Die ganze Bagage sofort abführen!

                    Kommentar


                    • RE: nee, Gurkenscheiben...


                      Nein lassen Sie uns diese Herrschaften

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X