ich bin zur zeit mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen un es gab eigentlich nie en richtiges problem es sei denn meien ellis aba da sis ja nebensächlich ... mein freund is mir fremd gegangen mit einem mädel das ich abgrund tief hasse, der grund warume s soweit geschehen is, is für mich zwar total schwachsinnig weil das auf den stress den wir in letzter zeit haben schiebt. un ich habe mir geschwören mit ihm schluss zu machen, aber ich konnte es einfach net ich liebe ihn dafür viel zu sehr! ich war früher kaum eifersüchtig un in meinen vorherigen beziehungen garnet... aba seit nem halben jahr bin ich so krass eifersüchtig das ich vor mir selber angst habe un ich mir damit selber ein grab schaufele...
ich weiß net wie ich das auf die reihe bekommen soll.... mich machen die gedanken total fertig...
nachts kann ich net schlafen weil ich angst habe das er kontakt mit ner frau hat die kenn bzw net kenn un er mir das dann net sagt ...
selbst macht mich das fertig un ich bekomme paras wenn der mit seinen kolleginnen redet.... das is doch nicht mehr normal....
gitb es vll ne andere möglichkeit mich in den griff zu bekommen außer einen im ganz krassen fall psychater anzuheuern???
ich bitte um hilfe....
Kommentar