#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mist- und Müllwagenthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @ "Team Nerea &Cie."


    There wasn't any other

    Kadaver-Palaver :
    -------------------------------
    A good return !

    Kommentar



    • RE: @ "Team Nerea &Cie." (corr.)


      Naja........Aussetzer haben wir alle mal....a ke si ?

      Kadaver-Palaver :
      -------------------------------
      Thar struts...
      "That struts..." of course.

      (M. possible was drunken, when he told that...)
      *rülps*

      Kommentar


      • RE: @ "Team Nerea &Cie."


        Es un daño...
        Usted ya despega otra vez!

        Kommentar


        • Und hier noch


          ein Schmankerl hinterher, damit auch der Dümmste weiss wovon wir reden :

          <<Sie hätte ein andermal sterben sollen; es würde wol einmal die Zeit dazu gekommen seyn. Morgen, und Morgen, und Morgen kriecht in seinem Pygmäen-Schritt von einem Tag zum andern; alle unsre Gestern haben buntschekigte Narren, die auf dem Wege des Todes vor ihnen her gaukeln. Aus, aus, kleine Kerze! Leben ist nur ein wandelnder Schatten, ein armer Schauspieler, der seine Stunde lang auf dem Schauplaze sich spreißt, und ein grosses Wesen macht, und dann nicht mehr bemerkt wird. Es ist ein Mährchen, das ein Dummkopf erzählt, voll Schall und Bombast, aber ohne Sinn.>

          Kommentar



          • x cierto...


            ..? a donde ?

            Kadaver-Palaver :
            -------------------------------
            Es un daño...
            Usted ya despega otra vez!

            Kommentar


            • :-) Ooooh unsere kleiner realplayer...


              Du aaaaaaaaaaaarme !!! keine/r meldet sich ... vieleicht kannst du einfach bei 90° in die waschmaschine stecken? den dann... kommen kleinen süssen taschentüscher daraus ...doch doch! das macht sich sicher sehr hübsch in deine tasche *ggg*
              Véro

              Kommentar


              • RE: :-) Ooooh unsere kleiner realplayer...


                Püüüühhh....dann nähe ich halt daraus Kondome und verkauf diese an die Franzosen...

                * püüühh - lach wech *

                Kommentar



                • RE: Und hier noch


                  dumm, dümmer am dümmsten ;-(

                  Ich versteh, wie immer nur Bahnhof. Wer begleitet mich zum nächsten Anschlusszug, der mich weiterbringt? ;-)

                  Bête noire :
                  -------------------------------
                  ein Schmankerl hinterher, damit auch der Dümmste weiss wovon wir reden :

                  <<Sie hätte ein andermal sterben sollen; es würde wol einmal die Zeit dazu gekommen seyn. Morgen, und Morgen, und Morgen kriecht in seinem Pygmäen-Schritt von einem Tag zum andern; alle unsre Gestern haben buntschekigte Narren, die auf dem Wege des Todes vor ihnen her gaukeln. Aus, aus, kleine Kerze! Leben ist nur ein wandelnder Schatten, ein armer Schauspieler, der seine Stunde lang auf dem Schauplaze sich spreißt, und ein grosses Wesen macht, und dann nicht mehr bemerkt wird. Es ist ein Mährchen, das ein Dummkopf erzählt, voll Schall und Bombast, aber ohne Sinn.>

                  Kommentar


                  • RE: Und hier noch


                    Macbeth....5.Akt, 5.Szene.....

                    Ach so......Shakespeare,........aber das war jetzt überflüssig zu erwähnen, oder ?

                    Kommentar


                    • RE: x cierto...


                      ... A las estrellas!

                      Yo soy entonces fuera de oficina.
                      Adiós!

                      Kommentar



                      • RE: x cierto...


                        Prefiero a la luna....su lado oscuro

                        Deberias informarte sobre la gramatica castellana, presta mayor atencion a los verbos "ser" y "estar".

                        Kadaver-Palaver :
                        -------------------------------
                        ... A las estrellas!

                        Yo soy entonces fuera de oficina.
                        Adiós!

                        Kommentar


                        • RE: Und hier noch


                          Shakespeare war schon in der Schule nicht unbedingt das, was ich lesen wollte. Macbeth ist mir aber geläufig. Nachbars Hund hat übrigens auch so geheißen. ;-p
                          Ich bin ein Kulturbanause - ich weiß. ;-)

                          Mich hat aber deine gestelzte Schreibweise ein wenig verwundert. *gg*
                          Und Bahnhof versteh ich immer, wenn Spanisch palavert wird. ;-)

                          Bête noire :
                          -------------------------------
                          Macbeth....5.Akt, 5.Szene.....

                          Ach so......Shakespeare,........aber das war jetzt überflüssig zu erwähnen, oder ?

                          Kommentar


                          • RE: Und hier noch


                            Jau......Shakespeare hatte ich auch in der Schule, im Original, also im Englisch-Unterricht.
                            Am besten gefiel mir.... : "The merchant of Venice "


                            *Shanti* :
                            -------------------------------
                            Shakespeare war schon in der Schule nicht unbedingt das, was ich lesen wollte. Macbeth ist mir aber geläufig. Nachbars Hund hat übrigens auch so geheißen. ;-p
                            Ich bin ein Kulturbanause - ich weiß. ;-)

                            Mich hat aber deine gestelzte Schreibweise ein wenig verwundert. *gg*
                            Und Bahnhof versteh ich immer, wenn Spanisch palavert wird. ;-)

                            Kommentar


                            • RE: Und hier noch


                              sagt mir nicht wirklich was. Aber mich haben zu dem Zeitpunkt auch ganz andere Dinge und Lektüren interessiert. Obwohl ich immer gerne gelesen hab. Mit "Wir Kinder vom Bahnhofs Zoo" konnte ich da z. B. wesentlich mehr anfangen. War praxisbezogener und auch aktueller.

                              Kommentar


                              • RE: Und hier noch


                                Naja...."Wir Kinder vom Bahnhof Zoo " habe ich nebenher gelesen.Wobei das eine aber auch nicht mit dem anderen zu vergleichen ist.....

                                *Shanti* :
                                -------------------------------
                                sagt mir nicht wirklich was. Aber mich haben zu dem Zeitpunkt auch ganz andere Dinge und Lektüren interessiert. Obwohl ich immer gerne gelesen hab. Mit "Wir Kinder vom Bahnhofs Zoo" konnte ich da z. B. wesentlich mehr anfangen. War praxisbezogener und auch aktueller.

                                Kommentar


                                • RE: Und hier noch


                                  nein, natürlich nicht. Aber wie gesagt, mich haben eben aktuellere Themen damals mehr interessiert. Und in der Schule lag mir wesentlich mehr daran, meinen Spaß mit einigen anderen zu haben. Ich war zwar nicht wirklich schlimm oder frech, aber eine kleine Laus auf alle Fälle. *lol* Erst als wir uns alle aus der Gruppe ein wenig in die Winde verstreut haben, ich ins Berufsleben einstieg, da begann für mich der Ernst des Lebens - rein auf den Lernsektor jetzt bezogen.
                                  Das war auch gut so, denn meine Vorgesetzte und auch zwei andere Damen aus einer anderen Firma haben mein Interesse an gewissen fachspezifischen Themen bemerkt und mich bestärkt, diesen Weg weiterzuverfolgen. Teilweise sehr harte Schule, aber ich habe viel dabei gelernt. Den Frauen bin ich heute noch sehr dankbar. :-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Und hier noch - praxisbezogener und ...


                                    *Shanti* :
                                    -------------------------------
                                    sagt mir nicht wirklich was. Aber ....da z. B. wesentlich mehr anfangen.
                                    War praxisbezogener und auch aktueller..

                                    Hallo Shanti!
                                    Nicht nur Macbeth ist - wie in wesentlichen Teilen die meisten Werke der alten Meister - von "aktueller und praxisbezogener" Bedeutung.
                                    Daher sind sie ja "unsterblich", werden allenfalls neu inszeniert/interpretiert.
                                    Über die Lektüre findest du sicher viele Antworten auf die Fragen, die Du Dir immer mal wieder stellst

                                    Kommentar


                                    • RE: Und hier noch - praxisbezogener und ...


                                      ich denke, damit wirst du sicher Recht haben. Aber ich neige dazu, mich mit bestimmten und für mich relevanten Themen immer gezielt auseinanderzusetzen. Ob mir da die alten Meister tatsächlich weiterhelfen können, bezweifle ich jetzt ein wenig. Wenn ich Zeit und Muße habe, werde ich mich eventuell auch mit diesen näher befassen. Vorerst sind für mich jedoch andere Bereiche von wesentlich größerer Wichtigkeit. Außerdem habe ich erst kürzlich "versprochen", mir ein bestimmtes Buch nochmals genauer zu Gemüte zu führen. Was ich auch tun werde.
                                      Danke aber für den Tipp. ich werde ihn nicht vergessen. :-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Und hier noch - praxisbezogener und ...


                                        Shanti, Du willst jetzt die Bibel lesen? Respekt.

                                        Kommentar


                                        • RE: Und hier noch - praxisbezogener und ...


                                          nein, Gott sei Dank wurde mir diese nicht nahegelegt. Das würde auch wesentlich mehr Zeit in Ansprung nehmen. ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: korr. - Anspruch o.w.t.


                                            .

                                            Kommentar


                                            • RE: Weihnachtsgeschenke


                                              Sacht ma, is dat übbahaupt erlaubt, so mitten im Jahr?!?
                                              Was sacht da der Herr Pfarrer?
                                              Nich, dat ick wegn sowatt an der Paradiespforte widda abgewiesen werde?!!
                                              Da will ick doch widda hin.
                                              Also, muss ick mir da zurückhalten?
                                              Danke euch für ne ehrliche Antwort.
                                              Grüße aus der Hauptstadt

                                              @Evachen : Und Du misch Dich ma nich ein, hörste?! Das eenemal hat mich gereicht!!!

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X