#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tief !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wisst ihr


    verständlich. Ist ja ein deutsches Forum. ;-)

    Abendvogel :
    -------------------------------
    na, die männers hier sind größtenteils in dumpfe depressionen versunken. schlagartig..

    Kommentar



    • RE: Wisst ihr



      also denn: auf den frauenfußball!! den deutschen, die waren doch weltmeister --?? oder nee, öhhh, also auf den fußball dann! auf die kugel!! die ich mir gleich NICHT gebe... hä? ok, ich geh ins bett..
      viva türkye!!

      Kommentar


      • hahaha!! Allarmm!!


        Oh gott! wir müssen sovort der Dock allarmieren!! Oh ... meint ihr das alles ok bei ihm ist ? Das wird langsam unheimlich ... hilffe!!! Die jungs gehts ganz ganz schlecht!!
        Och gottschen °!° urrck!

        Kommentar


        • RE: Wisst ihr


          und was sind wir dann? ;-))

          *Shanti* :
          -------------------------------
          verständlich. Ist ja ein deutsches Forum. ;-)

          Abendvogel :
          -------------------------------
          na, die männers hier sind größtenteils in dumpfe depressionen versunken. schlagartig..

          Kommentar



          • RE: Wisst ihr


            Von den meisten hier werden wir hier wohl näxte Tage nix zu sehen bekommen...........

            Abendvogel :
            -------------------------------
            na, die männers hier sind größtenteils in dumpfe depressionen versunken. schlagartig..

            Kommentar


            • RE: hahaha!! Allarmm!!


              ja, und mir wird auch schon ganz übel - der virus greift über, mädels, passst bloß auf!! frau doktorin riecke, helfen sie!

              Kommentar


              • RE: Wisst ihr


                jetzt war gerade eine kurze Einspielung des italienischen Sportreporters. Der hat sich nicht wieder eingekriegt vor lauter Freude. ;-)

                Kommentar



                • RE: Wisst ihr


                  bei manchen auch besser so, hehe...

                  Kommentar


                  • RE: Wisst ihr


                    deutsche Frauen? ;-) - Ich allerdings nicht, deswegen kann ich auch problemlos die Portugiesen bevorzugen. ;-)))

                    Wäre ja unfair, den Deutschen gegenüber, wenn die Franzosen punkten würden. Vero würde sich doch nie wieder davon erholen. ;-))

                    Kommentar


                    • RE: Wisst ihr


                      bei manchen auch besser so, hehe...

                      Kommentar



                      • RE: Wisst ihr


                        Wäre ja unfair, den Deutschen gegenüber, wenn die Franzosen punkten würden. Vero würde sich doch nie wieder davon erholen. ;-))
                        ================================================== =====
                        :-))) In den forum ?*rosper*ich höre sie schon alle jammer, sabern, treeeten und sooo :-))Das gewohnte spiel also!

                        So mädels ich gehe...zufrieden meine wette abkasieren ... huch? hatte ich es vergessen zu sagen ?
                        :-))

                        Gute nacht Mädels ;-)
                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Wisst ihr


                          kannst mir dann davon einen ausgeben in berlin!
                          buona notte - kann ich doch noch sagen.... ;-)))

                          Kommentar


                          • RE: Wisst ihr


                            glaubst du, dass sie soviel gewonnen hat? ;-)

                            Kommentar


                            • RE: Wisst ihr


                              Nur ¤ 100, 00, so gewag bin ich doch nicht ;-) aber es war mir´s wehrt !
                              So !ab in die kiste.
                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Wisst ihr


                                na vielleicht sollte ich dann auch nach Berlin kommen, wenn du die Spendierhose anhast. *lol*

                                Gute Nacht :-)

                                Kommentar


                                • RE: Wisst ihr


                                  na, wenn frankreich gewinnt, wird es sich bestimmt lohnen - da müssten mehr als 100 euro drin sein....
                                  auch gute nacht.
                                  a.

                                  Kommentar


                                  • RE: Wisst ihr


                                    woher kommst du denn, shanti, und sprichst dabei so gut deutsch?

                                    Kommentar


                                    • RE: Wisst ihr


                                      ich plädiere doch für Portugal !!!!!
                                      Gute Nacht auch dir. Ich bin auch schon müde, vom Ball hinterherjagen. ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Wisst ihr


                                        aus der angrenzenden Alpenrepublik, wo man sowas ähnliches, wie Deutsch spricht. ;-))

                                        Kommentar


                                        • RE: Wisst ihr


                                          aber hast du denn auch wie véro gewettet? es geht doch grad nur um knete und wie wir sie dann ausgeben.. ;-)))
                                          aber jetzt wirklich bom noddao, oder wie auch immer die portugiesen gutenacht sagen...

                                          Kommentar


                                          • RE: Wisst ihr


                                            ah, eine italienerin!! ;-))

                                            *Shanti* :
                                            -------------------------------
                                            aus der angrenzenden Alpenrepublik, wo man sowas ähnliches, wie Deutsch spricht. ;-))

                                            Kommentar


                                            • RE: Wisst ihr


                                              nein, ich wette nicht. Aber ich dachte, wenn Vero so großzügig ist, dann häng ich mich einfach an. ;-)Stell dir vor, wie "blau" Vero ist, wenn sie die ganze Kohle allein "versaufen" muss. Das können wir doch nicht zulassen. *lol*

                                              Kommentar


                                              • RE: Wisst ihr


                                                no - I´m from Austria :-)

                                                Kommentar


                                                • RE: Wisst ihr


                                                  ho capito - war nur scherzo...;-)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Wisst ihr


                                                    eben. aber da véro für frankreich sein wird, müssen wir uns taktisch anpassen ;-)
                                                    also jetzt pack ichs aber wirklich und pack mich ins bettchen...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X