Er probiert eine Jacke an. Sie: Das ist doch mal ne schöne Jacke, da siehste nach was aus, da würdste auch mal ne gscheite Frau finden. Eine, die nich so viel trinkt etc...
Besagte Schwester grinst mich aber jedesmal freundlich an. Zwinkert mir zu, als ob wir die besten Freundinnen wären. Die ganze Familie meines Freundes ist so "hinterfotzig". Das war mir bisher ziemlich egal. Die scheinheilige Freundschaft dieser Schwester zu mir nervt mich aber ab.
Mich nervt auch das Verhalten meines Freundes ab. Er erzählt mir einerseits von dieser Situation, bei der ich ja nich dabei war. Sagt, er habe mich schliesslich verteidigt, das sei meine Sache, wieviel ich trinke ... Aber stellt mich am nächsten Tag vor die Situation, bei ihr ( man teilt sich den gemeinsamen hof-er gehört aber ihr) einen kaffee zu trinken.
Ich würde mit so jemanden aus meiner Familie, der ihn so angreifen würde, von wegen er wäre ja kein "gescheiter" kerl, kein wort mehr reden. Oder ??
Und gestern kam von ihm noch so ein Spruch von wegen, "Deine Zeit möcht ich haben" - so gemeint: ich geh ja schaffen, aber Du, mit deinen drei kids, du hängst ja nur ab.
Ich hab gedacht (nich gesagt): geh doch zu deiner schwester und red mal mit ihr, wo man soo gscheite Frauen findet.
warum zieh ich mir überhaupt diesen Scheiss rein? übrigens so zur info, für die die mich kennen:
ich hab mich zur therapie angemeldet. Ab August müßte es losgehen.
Ich weiss schon auch, dass mein Verhalten nicht stimmt. Deswegen frag ich Euch - vielleicht bin ich ja nach der Therapie klüger :-)) - aber wie würdet ihr denn reagieren?? Ich hab so eine Stinkwut im Bauch. Warum sollte ich denn überhaupt mit besagter Schwester Kaffee trinken? Warum will er mit ihr noch Kaffee trinken?
Ich bin oft so orientierungslos, was meine wut angeht. währet ihr auch so wütend? Und wie würdet ihr reagieren? ich bin so wütend auf meinen partner, aber kann ich denn fordern, dass er anders hätte reagieren müssen???
Kommentar