Ich belange mit einer Anfrage an Sie, da ich nicht mehr weiter weiss.
Nun, mein Freund und ich führen seit 4 Jahren eine 1A Beziehung es stimmte bis jetzt eifach alles bis heute.
Mein Freund hat mir erklärt, dass er ein „eigenartiges" Gefühl in sich hat, welches er auch früher schon hatte.
Nun seine Jugendzeit...
Im Alter zwischen 16 bis 25 Jahre hat er mit seinem Leben stark gespielt. Er ist schnell Töff, Auto gefahren und hat sehr viel getrunken. Wenn er dazumal in eine Mauer gefahren wäre, dann wäre ihm dies egal gewesen... denn sein Leben war ihm dazumal voll egal.
Auch war mal nicht sicher, ob er Krebs hatte oder nicht. Ihn liess das voll und ganz kalt... er spürte keine Regung und es war ihm egal, wenn er Krebs hätte – aber zum Glück war dem dann nicht so.
Nun nach vier Jahren Beziehung ist dieses Gefühl wieder hier. Er möchte alles hinter sich lassen und einfach den Schlüssel hinlegen und seine „Freiheit“ wieder haben, denn sein „schwarzes“ ich von dazumal sei wieder hier.
Bei uns in der Beziehung ging es darum einen Schritt weiter zu gehen mit heiraten und Familie haben. Somit sagt sein „schwarzes“ ich dass er keine Verantwortung für jemanden übernehmen möchte, sondern jederzeit einfach alles hinlegen kann, weg gehen kann oder auch allem ein Ende setzen kann. Aber dies könne er so lange nicht, wo seine Eltern noch leben.
Das zweite ich liebt mich über alles und möchte auch kämpfen...
Ich bin am Ende... und weiss nicht weiter... was kann ich tun wie kann ich ihm helfen?
Danke für Ihre Hilfe im Voraus.
MfG
F.
Kommentar