#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. med Riecke und das on

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. med Riecke und das on

    -meda-Redaktionsteam.

    Werter Herr Dr. Riecke, liebes onmeda- Team,
    in diesem Forum wurde schon mehrfach beklagt, dass es manche nicht lassen können, sich gegenseitig mit warmer Luft unterschiedlicher Geschmacksrichtung einzunebeln. Aufrufe zur freiwilligen Selbstkontrolle sind offensicht völlig wirkungslos...
    Ich möchte ja diese "Selbsttherapie" nicht völlig abwürgen, aber sie bewirkt in dieser Art (Ver-)Störungen bei anderen Teilnehmern.
    Ist es denn nicht möglich, für diese Gruppe ein Forum "Stammtisch für Wunderheiler und Selbstdarsteller in der Physiotherapeutischen" einzurichten?
    Da wäre doch dann allen geholfen, auch Ihnen, denn Sie könnten dann auf wesentliches schneller und gezielter antworten.

    Vielen Dank für die Bewertung dieses Vorschlags schon jetzt.
    Für die Umsetzung dann eine Umarmung!
    MfG
    Quine


  • An Dich.


    Schreib denen doch eine direkte Mail oder einen Brief. Daten bekommst unter Impressum.

    Viel Erfolg!

    Kommentar


    • JA !


      Genau! Ich finds ein skandal, ach was! monstruös was hier abgeht! DIZIPLIN SOLL HIER HERSCHEN ! sollte mal gesagt werden.... Ich bin DAFÜR hämm, nein DAGEGEN! ach äh... ach wurscht ... auf alle felle ein dicker knutscher an Dr Riecke!! Muaa!

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • Autsch


        da hat sich direkt die erste selbstdarstellerin gemeldet....

        Kommentar



        • RE: JA !


          und dir hilft die selbsttherapie scheinbar nicht.

          Kommentar


          • RE: JA !


            Mir? Was ist eine selbsdtantrarapied ? Wiessen sie mein herrrrr,..... ...ähm.. junge mann! haben sie bitte die güte... helfen sie mir über die strasse, helfen sie die ganze welt ! Sie sind so ein beispiel dafür !!wunderbar kann ich nur sagen!...hämm... wo wir schon dabei sind ...war den jemals hier ein beitrag von ihnnen wo sie ein memsch ein klizeklein bischen geholfen haben???... in mein alter ist alles anderes als lustig wiessen sie.... ich habe meine brille verlochen... Diziplin in dieses land soll helfen....JO !

            Véro

            Kommentar


            • RE: An Dr. med Riecke und das on


              "Ist es denn nicht möglich, für diese Gruppe ein Forum "Stammtisch für Wunderheiler und Selbstdarsteller in der Physiotherapeutischen" einzurichten?"

              Das gibt schon. Hier guggen:

              www.plauder.de

              Kommentar



              • RE: JA !


                Danke Véro für die feuchte Gabe, etwas trockener zurück!

                Kommentar


                • RE: An Dr. med Riecke und das on



                  Der Vorschlag ist gut, er hat sich auch schon verwirklicht: s. o.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X