ich versuche meine Gedanken hier möglichst kurz zu halten. Ich bin ziemlich verzweifelt, habe schon mit allen möglichen mir vetrauten Personen gesprochen, trotzdem hätte ich gerne die Feedbacks von "Aussenstehenden"
Mein Freund und ich waren an einem Openairvor 2 Wochen. Er hatte total viel getrunken und wir hatten uns furchtbar gestritten wegen einer Sache zwischen ihm und seinem Kumpel (die beiden hätten sich u.a. wegen Ihrer Trunkenheit fast die Köpfe eingeschlagen). Daraufhin habe ich Schluss gemacht mit ihm per Telefon. Ich weiss, das war TOTAL DANEBEN. Ich weiss auch nicht, was in mich gefahren ist. Ich war total durch den Wind, meine Mutter sagte, sie hätte mich nicht wieder erkannt als ich kurz darauf bei ihr erschienen bin. Ich wusste damals nicht was ich tat, ich war so wütend auf ihn, kurz gesagt eine Kurzschlusshandlung.
Wir hatten dann einen Tag später ein Gespräch und ich habe ihm versucht zu erklären, warum ich das tat und ich habe mich bei ihm entschuldigt. Er war sehr verletzt und konnte meine Reaktion, per Tel mit ihm Schluss zu machen, einfach nicht verstehen, trotzdem wollte er nach wie vor mit zusammen sein. Ich hatte ihn bei diesem Gespräch gefragt, was er dann an diesem Abend noch gemacht hätte und ob er mir "treu" war. Er sagte: er sei nur mit seiner Schwester und deren Freund noch einwenig herumgezogen. Das habe ich ihm geglaubt.
Nur hat eine Kollegin von mir meinen Freund gesehen... an diesem besagten Abend. mit einer anderen. tanzend und küssend. Anscheinend war es eine Kollegin von ihm. Ich habe ihn zur Rede gestellt. Er sagte, es hätte ihm nichts bedeutet, er sei sauer auf mich gewesen, und schliesslich hätte ich ja Schluss gemacht. Er hätte nur mit ihr getanzt und sie geküsst, mehr nicht. Ich hatte zwar damit zu kämpfen, dass er, kurz nachdem ich Schluss gemacht hatte, zu der nächstbesten gelaufen ist, aber ich konnte es mehr oder weniger akzeptieren.
Gestern habe ich per Zufall eine sms von dieser Frau gelesen in dem sie schrieb: ..." und wie gehts? ... du hast deinen Löwen bei mir vergessen!" Ich weiss zwar nicht, was das mit dem Löwen auf sich hat, aber das zeigt mir doch, dass er bei IHR war.
Ja, ich hatte die sms heimlich gelesen. Ich hatte irgendwie gespürt, dass er mir nicht die Wahrheit sagt.
Jetzt bin ich total durch den Wind. Ich liebe ihn. aber ich glaube, er hat mir nicht die ganze Wahrheit gesagt. Zuerst hatte er mir verschwiegen, dass er überhaupt was mit der anderen hatte. Dann ist rausgekommen, dass da doch was war. Und jetzt scheint es so, dass doch noch mehr als küssen dabei war.
Was soll ich jetzt tun? Ist die Vetrauensbasis komplett kaputt? Ich würde gerne eure Meinungen hören. Einerseits hatte ich ja Schluss gemacht. Von dem her hatte er das recht, sich eine neue zu suchen. Trotzdem ist er nicht ehrlich zu mir. Was soll ich tun?
Ich danke euch herzlich
C.
Kommentar