Ich wollte einmal Partei ergreifen für "nureinefrage"s Verhalten und Verständnis äußern. Ich kann ihn äußerst gut verstehen im Gegensatz zu einigen anderen, offensichtlich vornehmlich weiblichen Forumsmitgliedern, die sich im Thread "Puff" kritisch und verständnislos geäußert haben! Das hat mich bisweilen durchaus wütend gemacht!
Ich selbst bin ebenfalls Student, ich habe ein sehr gutes Abi. In wenigen Monaten werde ich einen sehr guten Universitätsabschluss gemacht haben und bin sicher, hervorragende Jobchancen zu haben. Zumindest was den Intellekt anbegeht, bin ich sicher (ebenfalls) nicht dumm zu nennen. Darüberhinaus bin ich auch kein hässliches Entlein, im Gegenteil, ich achte auf ein gepflegtes Äußeres (würde mich manchmal durchaus als eitel bezeichnen), finde mich sogar attraktiv. Ich bin sogar auch noch nett (!), ich bin sehr kontaktfreudig und kommunikativ, ein sehr geselliger Typ. Allerdings habe ich ziemlich starke Werte, was Ethik und Moral anbegeht, was nicht immer hilfreich ist. Ich habe durchaus das Gefühl - und möchte dabei nicht als arrogant verstanden werden - meinen Altersgenossen etwas vorauszusein. Dies war schon seit meiner Jugend so, dass ich meist etwas "reifer" war und mich mit Älteren oder Jüngeren zumeist besser verstanden haben als mit es Gefühl habe ich schon während meiner Jugend gehabt. D.h. ich unterhalte mich mit unheimlich verschiedenen Leuten, aber ich treffe auf wenige Leute, die sich wirklich Gedanken machen um das, was um uns herum passiert, sprich: meine Wellenlänge scheint ziemlich einsam besetzt. Ich finde es z.B. vollkommen abwegig zu rauchen, weil ich damit meine Gesundheit im Alter gefährde - doch so weit denken ja viele gar nicht mehr... Leider sehe ich zwar gut, aber doch eher etwas jünger aus (vielleicht weil ich meinen Körper nich schon, seit ich dreizehn war, ständig unter Drogen gesetzt habe!?) - etwas "reifere" Frauen (also jetzt auf ihren Geist bezogen!!) reizen mich also grundsätzlich mehr, aber die anzumachen, tr