hoffe das wird jetzt nicht zu kompliziert,aber ich versuchs einfach mal:
mein freund hat sich vor 3 wochen von mir getrennt.der grund dafür war,dass ich fremdgegangen bin,also bin jemand anderem geknutscht habe ( mehr nicht).ich weiß dass das total daneben von mir war und dafür gibt es auch keine entschuldigung,aber nur mal so zur erklärung: mir ging es in dieser woche ziemlich schlecht und mein freund bzw jetzt ja ex hatte keine zeit sich zu kümmern und dann hab ich eben mit nem bekannten darüber geredet und dabei ist es dann zu dem kuss gekommen.nunja das ganze hat mein ex dann sofort am nächsten tag herausgefunden( er war schon immer ziemlich eifersüchtig)und ist dann natürlich total ausgeflippt.dann hat er mich 2 wochen lang total fertig gemacht (mich angeschrien oder gleich aufgelegt wenn ich angerufen habe,lügen über mich herumerzählt,über mich gelästert,einer gemeinsamen bekannten gesagt sie soll mir eine reinhaun...)naja zuerst hab ich das alles hingenommen,da ich ihn ja ziemlich verletzt hatte,aber er hat einfach nicht damit aufgehört und hat immer gesagt er macht schluss wenn ich so weitermache.naja dann haben wir ausgemacht (nach langem kampf) dass wir uns treffen um uns auszusprechen. leider musste ich ihm dann an diesem tag absagen weil ich nicht frei bekommen habe.als ich dann am telefon mit ihm reden wollte hat er schlussgemacht und meine geduld war dann auch am ende.naja jetzt haben wir 3 wochen lang fast nichts voneinander gehört,wenn dann nur immer mal kurz,aber das endete immer sofort im streit.naja mirgegenüber hat er einen auf \"ist mir egal dass schluss ist.die sache ist abgehakt\" gemacht und ich habe auch versucht zu akzeptieren das schluss ist und das hat auch bis vor 2 tagen geklappt.hatte 2 tage nachdem schluss war jemaden den ich früher mal toll fand wieder getroffen.derjenige war früher mein absoluter schwarm.naja wir haben uns jetzt ein paarmal getroffen und er will mehr,aber als er mich vorgestern küssen wollte ging bei mir gar nichts.ich musste sofort an meinen ex denken und habe abgeblockt.ich komme über beziehungen normalerweise sehr schnell hinweg.ich weiß 3 wochen ist nicht lange,aber ich weiß jetzt,dass ich meinen ex wirklich über alles libe und ihn zurückwill.naja dann hab ich auch noch nen gemeinsamen kumpel getroffen,der mir gesagt hat dass mein ex auch noch schlecht drauf ist (auch wenn er mir gegenüber einen auf \"ist mir alles egal\" macht) und er hat mir auch gesagt dass mein ex weiß dass ich dates hatte und er zwar gesagt hat es sei ihm egal,aber dass er sehr heftig reagiert hat und sehr beleidigt war.
nunja gestern hab ich ihn dann angerufen weil ich ihn sooooooo vermisst habe.zuerst war er wieder total unfreundlich aber dann hab ich ihm gesagt dass ich ihn noch liebe und unsere beziehung total besonders war,dann wurde er etwas netter,meinte aber dass ich doch weiß dass das thema für ihn erledigt ist.dann hab ich gesagt dass mir das egal ist und ich ihn zurück will,auch wenn ich mich gerade vielleicht nur lächerlich mache. er war dann ziemlich baff und meinte dann dass er zur zeit im prüfungsstress ist (stimmt auch,ist total wichtig für seine zukunft) und dass er sich momentan nicht ablenken lassen darf und daher nicht klar denken kann,aber dass er sich nach den prüfungen mal meldet und wir dann mal reden müssen.dann hab ich nochmal nachgehakt ob das ganze für ihn echt abgeschlossen ist und da meinte er noch \"ja\"...
keine ahnung was ich jetzt denken soll.ist das aussichtslos?
danke für eure antworten!
ps: eine freundschaft schließen wir übrigens beide aus!
Kommentar