Nach ca. einem Monat erzählte mir ein Freund, sie möchte mich gerne etwas genauer kennen lernen und ich war überglücklich.
Sie meldete sich dann ende Feber bei mir. wir hatten dann ca. 2 - 3 Wochen Kontakt (hauptsächlich über SMS) und dann erzählte sie mir sie hat einen Freund. Sie hat aber immer über ihn geschimpft.
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr will. Sie schrieb mir dann ein SMS sie hätte aber interesse an mir. Sie machte mit ihrem Freund schluss aber es lief trotztem nie was. dann sah ich sie mit ihrem Ex-Freund und hörte von ihrer Freundin sie sei wieder mit ihm zusammen. Darauf hin schickte ich ihr über e-mail entgültig den blauen brief in dem ich schrieb ich lese ihre mails u. sms nicht mehr. das tat ich auch. es viel mir sau schwer. nach einem monat traf ich sie wieder beim fortgehn und ich konnte die ganze nacht nicht schlafen vor lauter wut und dass schrieb ich ihr dann per sms um 3 h. dann hatten wir eine aussprache in der sie mir sagte zu diesem zeitpunkt war sie nicht mit dem ex zusammen (als ich sie gemeinsam sah), sie waren nur aus freundschaft unterwegs. aber jetzt sind sie wieder zusammen, wiel ich den kontakt abgebrochen habe.
jedenfalls ging es dann bis jetzt so hin und her mit etwas kontakt. dh. sie gab mir immer hoffnung und die pendelete immer mit wut, ärger, und verzweiflung hin und her.
jedenfalls geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich denke mind. jede stunde 1 x an sie. hin und wieder auch eine stunde durchgehend. ich weiß nichtmal warum sie mir nicht mehr aus dem kopf geht. sie ist zwar hübsch aber es gibt bessere. Und vom Charakter her ist sie eigentlich auch nicht mein Typ. Sie hat auch keine Traumfigur.
Dann hat sie ihr Freund beschissen, weil sie mit ihm eine Woche nicht geredet hatte und sie war total fertig. aber wie fühl ich mich dabei wenn sie wegen ihres freundes fertig ist?
Ich galub mitlerweile sind sie wieder zusammen.
Jetzt weiß ich nicht wie ich sie aus dem Kopf bekommen soll. Sie meldet sich hin und wieder per sms und dann kommt wieder hoffnung auf. Mir geht es dabei ähnlich wie "die Hoffnung".
ich hab schon ein sms vorbeireitet wenn sie sich das nächste mal meldet, in dem steht: ich möchte nur freudschaft, aber sie soll sich nicht mehr melden, weil ich es gern verarbeiten würde. aber irgendwie hab ich auch angst davor, dass sie sich nicht mehr meldet.
Wie verarbeitet man den so einen Schmerz am besten? Soll ich mich mit dem Schmerz konfrontieren. Soll ich mir eine andere suchen. Leider taugt einem keine andere wenn man total verliebt ist. Soll ich mich ablenken, aber leider habe ich jetzt 3 Monate Ferien.
Danke für ernst gemeinte Vorschläge und Hilfen!
Kommentar