einfach ausgedrückt. Man(n) sieht den Wald vor lauter Bäume nicht.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
@MarcelloG
Einklappen
X
-
*Shanti*
RE: Ein Engel wie Ich, spielt kein Krieg
einfach ausgedrückt. Man(n) sieht den Wald vor lauter Bäume nicht.
-
-
gähn
RE: ..............
schreib doch mal was gescheites und nich nur den stuss den du nu immer ablieferst.tut zum erbrechen weh
Kommentar
-
ach komm nerea hätte ich im moment frauenstreß wären in meinen augen auch alle frauen unmöglich, klappt es aber mit den frauen sind sie pötzlich alle nett.
du bist mir zur zeit zu befangen um eine realistische einschätzung der männerwelt gegenüber abzugeben.
Kommentar
-
gähn
viele machen es sich selbst schwer
Kommentar
-
-
<<du bist mir zur zeit zu befangen um eine realistische einschätzung der männerwelt gegenüber abzugeben.>>
Damit wollte ich garnicht sagen das ich Männer unmöglich finde...ganz im Gegenteil. Ich mag sie, diese begnadeten Tolpatsche vor dem Herrn.......allein in Krisenzeiten taugen sie nix, da setzt's aus, da machen die Neuronen nicht mehr mit, da kommt Eure fast schon schmerzende Ignoranz zum Einsatz.. Hab ich erst kürzlich wieder erfahren dürfen.
Kommentar
-
*Shanti*
"begnadet" klingt gut. :-7
Kommentar
-
*Shanti*
wenn alles immer so einfach wäre, würden wir uns wohl langweilen.
Kommentar
-
-
ja ich weiß oder denke es zu wissen, aber sind wir mal ehrlich, weder du noch ich machen es dem gegenüber einfach, dass müsste schon ein fast mumifizierter mensch mit stoischer gelassenheit sein und die sind nun mal leider totlangweilig... und so schließt sich der kreis
Kommentar
-
Ich glaub wir müssen doch mal Käffchen schlürfen.
Ist sowieso schon lange überfällig....
<<....if you negotiate the minefield in the drive
and beat the dogs and cheat the cold electronic eyes
and if you make it past the shotgun in the hall
dial the combination. open the priesthole
and if YOU are in i'll tell you what's behind the wall..>>
Befraut :
-------------------------------
ja ich weiß oder denke es zu wissen, aber sind wir mal ehrlich, weder du noch ich machen es dem gegenüber einfach, dass müsste schon ein fast mumifizierter mensch mit stoischer gelassenheit sein und die sind nun mal leider totlangweilig... und so schließt sich der kreis
Kommentar
-
-
*Shanti*
RE: ..............
nein, war generell gemeint. Die Antwort wurde auch in einem anderen Zusammenhang gegeben.
Das Telefonnetz spinnt schon den ganze Tag. Hängt womöglich mit den Unwettern zusammen.
Vertagen wir die Sache, oder. schick mir eine PN. :-)
LG Shanti
Kommentar
-
MarcelloG
Du solltest einen Arzt aufsuchen...
oder Dir vielleicht mal eine Prostituierte gönnen.
Vielleicht hilft auch ein wenig Selbstbefriedigung...oder eine 0900Nummer...oder eine Kombination aus Beiden. Wir leben nicht mehr im wilden Westen, wo der "schnellste Schütze" einfach mal gefordert wird.
Deine Komplexe solltest Du mal mit Deinem Arzt oder guten Freunden besprechen...Deine Agros, sind jedenfalls alleine Dein Problem, viel Erfolg, bei der Bewältigung Deiner großen Herausforderung......dfg!
Gruß
Marcello
Kommentar
-
Barabbas
RE: komisch...
...das ist das gleiche, dass Männer gegenüber Frauen immer wieder erfahren müssen...
Kommentar
-
Morgenfrosch
wie war's im Kino?
Hab' Dich ja fast vermißt?
((O~O))
Kommentar
-
Morgenfrosch
siehe nach *Shanti* - 20:14 Uhr
((( ' )))
Kommentar
-
*Shanti*
????????
Morgenfrosch :
-------------------------------
wie war's im Kino?
Hab' Dich ja fast vermißt?
((O~O))
Kommentar
-
facta non verba
RE: Du solltest einen Arzt aufsuchen...
Schon besser, aber immer noch recht schwach.
Kommt noch mehr?
Kommentar
-
Barabbas
RE: Du solltest einen Arzt aufsuchen...
schwach bist Du...
Kommentar
Kommentar