#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Er kriegt keinen hoch&qu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Rofl


    Uuups...stimmt. )

    Kommentar



    • RE: Rofl


      Naja, aber passt doch, ich bin mir sicher, die von uns geschilderten Musikstücke und Maßnahmen tragen maßgeblich zu sein Entspannung bei!
      *brech ab vor Lachen*

      Kommentar


      • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


        ist er vielleicht homosexuell oder besser gesagt bi?
        habe mal von genau solchem fall gehört - da war der gute schwul...

        Kommentar


        • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


          is doch von vorneherein logisch:
          wenn sie z.b. petting einander angedeien lassen, wenn sie sich knutschen, wenn er sie vielleicht nackt sieht...

          Kommentar



          • RE: OGottoGott


            verbotene früchte? da fällt mir blumfeld ein...

            Kommentar


            • hoha!


              welcher Mann bekommt beim Essen-kochen einen hoch, insofern das Objekt seiner Begierde nicht gerade nur mit Schürzchen bekleidet neben ihm steht ??
              .................................................. ..........................................
              Haha! so wenig erfahrung nerea?? ...also doch ??? oh jeee !!! dafür braucht ein "mann " nicht 18 jahre alt zu sein.... es geht und wie! ohne dein ganz primborium... echt war ey !

              Véro

              Kommentar


              • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                Tut mir leid. Mittwochs nachmittags ist die Praxis geschlossen.
                Am besten Sie kommen morgen wieder.

                Kommentar



                • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                  also wenn ich darüber nachdenke, was ich mir bisweilen anhöre, drehen sich dem einen oder anderen sicher auch die Fußnägel auf. Hin und wieder sogar mir, wenn ich es mir genau überlege. Aber aus irgendeinem Grund sprechen einem halt oft total hirnrissige Titel an. Sei es, wegen Musik, Text oder Stimmung. Aber manche Lieder aus der Jugendzeit höre ich heute noch gerne. Speziell dann wenn ich mir gewisse Erinnerungen ins Gedächtnis rufe. "Words" von F.R. David war einer der Dauerbrenner in der Disco und so richtig "schmusig". Oder auch "my bed is too big". Das hatte was, wenn du mit einem bestimmten Jungen im Auto gesessen bist, und er dir dieses Lied
                  vorspielte. ;-) Leider habe ich sein Wasserbett aber nie wirklich getestet. Mehrere Gelegenheiten, aber immer war irgendein Punkt, der ein intensiveres Kennenlernen auf dem Sektor verhindert hat.
                  Allerdings sind wir noch heute befreundet. Und das wären wir im anderen Fall vielleicht nicht mehr. Schön war die Zeit, kann ich da nur sagen. ;-)

                  Kommentar


                  • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                    in Spanien sind die Winter garnicht so kalt, dass man sich mit Koks eindecken muss. :-7
                    Und auch in kühleren Regionen gibt es heute schon andere Möglichkeiten sich und dem anderen einzuheizen. ;-)

                    Bête noire :
                    -------------------------------
                    ROFL......Eben,ne, macht überhaupt nicht träge, ganz im Gegenteil. Nur Koks ist besser....

                    Ich hör jetzt auf, es ist nicht mehr jugendfrei.

                    Snert :
                    -------------------------------
                    Nee, nicht in dem von BN geschilderten Ambiente... ;o))

                    Kommentar


                    • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                      Hast Du ne Ahnung wie kalt es hier auf Ibiza werden kann, im Winter...vor allem wegen der Feuchtigkeit die vom Meer her kommt...:-(

                      Aber tatsächlich, geht auch ohne Koks....auch ohne Marihuana.Selbst Tinto ist nicht wirklich nötig...aber was immer gut kommt ist ein bisschen Random....*lol*

                      *Shanti* :
                      -------------------------------
                      in Spanien sind die Winter garnicht so kalt, dass man sich mit Koks eindecken muss. :-7
                      Und auch in kühleren Regionen gibt es heute schon andere Möglichkeiten sich und dem anderen einzuheizen. ;-)

                      Bête noire :
                      -------------------------------
                      ROFL......Eben,ne, macht überhaupt nicht träge, ganz im Gegenteil. Nur Koks ist besser....

                      Ich hör jetzt auf, es ist nicht mehr jugendfrei.

                      Snert :
                      -------------------------------
                      Nee, nicht in dem von BN geschilderten Ambiente... ;o))

                      Kommentar



                      • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                        ich habe auch erst kürzlich erfahren, dass es in Spanien sehr wohl "kalt" (=relativ) werden kann. Wobei mich am meisten die Decken überrascht haben. Aber dennoch reichen andere Mittel komplett aus. Selbst in unseren eiskalten Regionen. Zur Not muss man sich eben enger aneinanderkuscheln, bzw. sich warme Gedanken machen. ;-)
                        Wenn es nur mit den vor dir erwähnten Mitteln gehen würde, wäre ich schon längst ein Eiszapfen, oder total erfroren. Oder ich war einer, und jetzt beginne ich zu schmelzen. Solltest du nichts mehr von mir hören, dann es es so. ;-)

                        Kommentar


                        • RE: hoha!


                          Jau, vero, alles klar....ich kann auch dafür sorgen das mein Lover beim Pizza-backen einen hochkriegt, die Pizza vergessen wird, und man nachher beim Italiener landet, weil die blöde Pizza im heimischen Herd nur noch für die Tonne taugt...und das ganz ohne Schürzchen.


                          vérolavie :
                          -------------------------------
                          welcher Mann bekommt beim Essen-kochen einen hoch, insofern das Objekt seiner Begierde nicht gerade nur mit Schürzchen bekleidet neben ihm steht ??
                          .................................................. ..........................................
                          Haha! so wenig erfahrung nerea?? ...also doch ??? oh jeee !!! dafür braucht ein "mann " nicht 18 jahre alt zu sein.... es geht und wie! ohne dein ganz primborium... echt war ey !

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                            och

                            Kommentar


                            • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                              Hallo Kiara.

                              Bei meinem Mann war das genauso.
                              Ich war 27 J. als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte . Da war ich schon geschieden und hatte eine Tochter aus der Ehe.
                              Mein Mann war damals 28 J. und noch Jungmann , ich war seine erste Freundin überhaupt.
                              Bis wiir uns das erste mal geküsst haben ,hat es 4 Monate gedauert, zum ersten Petting 8 Monate.
                              Da hatte er nie Probleme , immer einen Ständer und hatte auch einen Orgasmus wenn ich ihm einen geblasen habe oder es ihm mit der Hand gemacht habe.
                              Nur beim Versuch GV zu haben ist er( Penis) immer wieder zusammengefallen.
                              Angst VOR DEM ERSTEN MAL. Zumal ich ja schon erfahren war.
                              Wir haben es bestimmt 20 mal probiert und 20 mal ging es nicht.
                              ich war total gefrustet und sexuell nicht ausgelasstet.
                              Da haben wir glatt über eine Trennung nach gedacht,weil er eben nicht konnte.

                              ich habe dann mal ein ganz langes Gespräch mit einem Psychologen gehabt, der mir Versucht hat ,das ganze zu erklären.
                              Angst, versuch, versagen, noch mehr angst, versuch, wieder versagen ,usw,
                              Ein Teufelskreis.
                              Aus dem sind wir dann ausgebrochen.
                              ich sagte zu ihm ,wir probieren erst wieder mit einander zu schlafen wenn es wirklich willst und du musst auch den Anfang machen.ich werde dich nie mehr drängen.Dann hatten wir 4 Monate nur Petting und keinen Versuch mehr.
                              An einem Abend haaten wir mal Alkohol getrunken( Wir Trinken 1-2 mal im Jahr etwas).Das hat ihn enthemmt.Und siehe da es ging.
                              Das war total klasse.
                              Heute sind wir 7 Jahre verheiratet und haben 4 gemeinsame Kinder.

                              Mein Ratschlag an dich wäre.
                              LASS IHM ZEIT UND BEDRÄNGE IHN NICHT.
                              Lass ihn bestimmen wie es weitergeht und nimm ihm die Angst das du ihn vielleicht verlässt ,wenn es weiter nicht klappt.

                              Alles Liebe und viel Kraft wünscht dir Nicole

                              Kommentar


                              • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                                Ja, genauso ist es! Es sind die "besonderen" Filme, die bei einem Lied im Kopf ablaufen und über die "Qualität" mancher schräger Lieder entscheidet!

                                Mich wird Freddy Quinn auf ewig an die Adventsabende mit meinen Eltern und Großeltern erinnern... war faszinierend, meine Oma hat die Platte gekauft, meine Mutter hat sie schon in ihrer Kindheit gehört und ich später auch. 3 Generation, eine Schallplatte! ;o))

                                "Bingo Bongo" ist ganz klarer ein Abschnitt in meiner Kindheit ( und mit unter einer der Gründe, warum ich Adriano Celetano- fan bin ) und zur Zeit des Albums "R" von R.Kelly war ich dann in der ersten richtigen Testphase meiner Wirkung auf die Weiblichkeit... hach ja, Du hast recht, DAS hat was! *lach*

                                Kommentar


                                • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                                  Das ist auch der Grund, warum ich mir möglichst keine Musikvideos anschaue. Die Filme, die ich beim Anhören der Musik drehe, sind viel schöner und einprägsamer als das angebotene Videomaterial. Einfach individuell auf meine Stimmung zugeschnitten.

                                  Kommentar


                                  • Sein eigener Regiesseur!


                                    Jep, da hast Du voll und ganz recht! ;o)

                                    Kommentar


                                    • Peinlich, peinlich: Regisseur!


                                      .

                                      Kommentar


                                      • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                                        also für mich gibt es schon Musikvideos, die mich ansprechen. "If tomorrow never comes" ist eines davon. Die CD höre ich mir dann öfters an, wenn ich merke, es wird wieder mal Zeit ein wenig zurückzuschrauben.

                                        Freddy Quinn kenne ich von meinen Eltern her. Aber mich selbst spricht er nicht wirklich an. Allerdings habe ich auch keine so denkwürdigen Erinnerungen, wie du, damit verbunden. :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                                          Ha ha ha, ich kenne von dem Herren ausser dieser einen "festlichen" CD auch nicht wirklich was.
                                          Aber es ging hier ja um "peinliche" Musik, die man hört! ;o))

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X