• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nanü ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nanü ???

    Was ist denn bei meinem Beitrag passiert ? Bei Autsch... ???
    Steht ne 40 hinter .Ist gelöscht worden ?
    Was habe ich verpaßt ?????????????????????????


  • Danke fürs Aufräumen


    ... war wirklich überfällig!

    Kommentar


    • RE: Nanü ???


      Salut du,

      Nix ist mit dein beitrag weiteres passiert, es worde gestern eine löschung in anderen beiträge vorgenohmen, somit verschieben sich die zahlen, nichts weiter schlimm... es reguliert sich bald wieder von alleine.-

      Liebe grüsse.
      Véro

      Ps: wen du schon da bist, wie leufs den ? lasse mich ratten... du bist zu hause, kümmert dich um die beide kidis, hast die frau nicht angeruffen, er ist bei der arbeit und du siehst auf ein "empörungs podest" ...

      Kommentar


      • RE: Nanü ???


        Vero, Du sollst doch nicht in fremden Wohnzimmern schnüffeln. Bau sofort die kleine Überwachungskamera wieder ab.

        Kommentar



        • RE: Nanü ???


          uuups! kopf einziehen :-/...ach misst! erwischt! schnell schraubenzeiher in der hand... *pfeif*

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • RE: Nanü ???


            Lol...grundliegend siehst Du das nicht falsch.ABER .....
            er hat Urlaub und geht mir auf den Sack !
            ER kommt mit der Situation nicht klar.Ist (vielleicht wegen seinem Gewissen) nicht in der Lage "dadrüber" zu stehen für ein paar Tage und den Kindern zu lieb schöne Ferien zu machen.Z.B.: schwimmen gehen.Ich habe damit kein Problem,denn mittlerweile....ich erschrecke mich selber,habe ich ganz andere Gefühle.Er hat mir SO weh getan und tut es immer noch.
            Jetzt sagt er mir gerade das er die Ferien früher abbrechen will,seine Ex anrufen will,weil er die Situation unerträglich findet.Er ist so ein Egoist.Ich könnt kotzen.Echt.Er soll zusehen das er entlich verschwindet hier !!!!!!!!!!!!!
            Die armen Kinder !!!! Wie kann er nur ?
            Unmöglich !!!!

            Kommentar


            • RE: Nanü ???


              jooo! das du ungemütlich bist soll das verwunderlich sein oder wie? ne, mich erschreckst du nicht wirklich, das heisst im gegenteil, ich bin froh das du diese (überaus gesunde portion wuht im bauch hast), abnormal wäre wen du es nicht hätte, somit gebe ich dir eine "voll tüv geprüfte gesunde frau volmacht" zu!den du dir bitte an die wandt irgentwan hängen soll :-)

              Ja lasse ihm sein ego spielen...den neben bei, die tante hat kein al so grossen helden an ihre seite, denke daran... ein typ der am angfang mit problem ankommt ist nicht sooo supi, weist du? ;-) lest auch noch die rosa wolke nicht so sonderlich gut schweben...und auch noch vieleicht erschreckt sie sich wen sie mitbekommt wo zu er fähig ist...den..hoha! in name der liebe, sind nicht alle frauen ganz auf den kopf gefallen... glaub mir !

              Das er die kinder nicht mitnehmen würde, verstehe ich, aber hast du den nicht die möglichkeit ein paar tage selbe zu deine kleine schwester zu fliehen? einfach mal power tanken mit den kidis ?
              Und noch was, hast du deine sitzung bekommen ?wen ja, wars ok?

              Liebe grüsse,
              Véro

              Kommentar



              • RE: Nanü ???


                Am Wochenende wird er mit "seiner" Tochter nach Bielefeld zu seiner Schwester fahren.Ich werde dann mit "unserer" Tochter zu einer Freundin fahren.Habe ihn gefragt ob er nicht beide mitnehmen wolle,da hätte ich auch mal 2 Tage für MICH.Aber das will er nicht da er ja da zum arbeiten sei und auch seiner Schwester wäre es zu viel(sie baut gerade).

                Ich war bei der Psychologin und beim Anwalt.Ich habe am Montag wieder ne Sitzung bei der Psychologin(da gibt es ne Menge zu verarbeiten....BK...Mamas Tod....jetzt das hier...usw.)
                Der Anwalt sagt ich solle so weiter machen wie bisher.Er schreibt meinen Mann an.Der muß dann Auskünfte geben und dann rechnet er den Unterhalt aus und so.Bis dahin soll ich halt so weiter machen......

                Abwarten....gell ?

                Kommentar


                • RE: Nanü ???


                  nur mut und lass dich weiterhin nicht unterkriegen, diese besondere spezies der herren der schöpfung ist so lange für ihre eigenen kinder da, so sie nicht wirklich investieren müssen.

                  du machst das gut!

                  nornen

                  Kommentar


                  • RE: Nanü ???


                    Danke ;o)

                    Ich bin bisher immer auf meinen Füßen gelandet.Und DIESER Mann wird es bestimmt nicht schaffen mich fertig zu machen.Ich habe die BK Geschichte bisher super überstanden.Ich bin froh das ich mein Leben habe.
                    Meine Mama würde jetzt sagen : Reisende soll man nicht aufhalten & andere Väter haben auch klasse Söhne !

                    Ich werde mein Leben leben für mein Engelchen und für mich.Es wird noch viele tiefs geben,da mache ich mir nix vor.Aber ich habe Freunde und Verwante(auch SEINE Familie) die hinter mir stehen.
                    Hey....und einige von Euch....lächel ;o)

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X