Véro
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Oooouuii! 3 zu 0!!!!!!!!!!!!!!
Einklappen
X
-
-
Vete a la mierda
.............
War Glück, mehr nicht...
Ausserdem bist Du augenscheinlich sowieso nicht Véro....
asi ke dale.....a la puta mierda con los franceses.
vérolavie :
-------------------------------
SIIISDANNN!! VIVE LA FRWANCE!!! , Spanien pack ein !!!! jear jear jear!!:-))))
Véro
Kommentar
-
-
WM2006
RE: Oooouuii! 3 zu 0!!!!!!!!!!!!
Das Spiel endete 3:1 für Frankreich:-)
Hast du das Spiel nicht gesehen........??
Kommentar
-
-
RE: Nanü?
Guten morgen ;-)
Ich war der massen froh, ich habe den beitrag geschreiben wo die das driete tor geschossen haben ich hatte noch die hände nach oben :-)) Und sprang ein bischen... meine füssen blieben nicht stehen :-)))) Alleine wie ich vive la france geschreiben war irgenwie klasse! Die motiwation kommt davon das jeder idiot mir sagt : " pöh! die franzosen werden einpacken müssen nänänänä !"
Na aaalso...tz! ich sagte doch die franzosen sind swar am angfang so lala, aber wen sie den bratten rischen na dann " fest halten" heeehe!
Grüsse,
Véro
Kommentar
-
-
RE: Nanü?
und dann sind die französ-chen nun auch wenigstens nicht beleidigt und ziehen hoffentlich nicht weiter über die deutschen her. habe gestern gehört, dass sie bisschen neidisch sind, dass alles mit der wm so gut läuft und dann natürlich die franz. zeitungen als einzige lästern mussten: ja ist ja klar, die deutschen, wieder mal hyperorganisiert, aber keine stimmung - und jetzt: organisiert, entspannt und doch partystimmung!!
Kommentar
-
Sarah df
RE: Oooouuii! 3 zu 1!!!!!!!!!!!!!!
Allez les bleus! Vive Zizou, Vieira et Ribery vive notre nation de fraternite!!!
Allez vous faire niquer les espagnols!!! haha huuu aaaaaaaaaaaaaaaahhh!
J'ai le maillot sur moi, franchement il me va tres bien! Taille-enfant de 14 ans... alles les francais en finale!!!
Vero je t adore!!!!
ouaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh h
Kommentar
-
Sarah df :
-------------------------------
Allez les bleus! Vive Zizou, Vieira et Ribery vive notre nation de fraternite!!!
Allez vous faire niquer les espagnols!!! haha huuu aaaaaaaaaaaaaaaahhh!
J'ai le maillot sur moi, franchement il me va tres bien! Taille-enfant de 14 ans... alles les francais en finale!!!
Vero je t adore!!!!
ouaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh h
Hahhhaaaaa cooolllll! !! C ´est genial moi aussi j ai un maillot !! Mais tiends toi bien!! avec un véro derriere!! Geil!!! un cadeaux d um trés mignon meque!! ;-)houhou!!! et comme tu dis! je pense que les francais les ons niquet depuis bien longtemps!!!!! ooouuaiiii!!!
Bisooouuss!
Véro
Kommentar
-
Sarah df
Je l adore einfach so!!!!
Keine Angst ich werde nie in die Versuchung kommen dir sowas zu schreiben, auch nicht wenn du ein Tor schiesst...
HA HA HA
Kommentar
Kommentar