#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oooouuii! 3 zu 0!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oooouuii! 3 zu 0!!!!!!!!!!!!!!

    SIIISDANNN!! VIVE LA FRWANCE!!! , Spanien pack ein !!!! jear jear jear!!:-))))

    Véro


  • Ja...


    ...liebe Vero die Franzosen sind die besten, aber Deutschland überrollt am Freitag alles.

    Kommentar


    • Vete a la mierda


      .............
      War Glück, mehr nicht...

      Ausserdem bist Du augenscheinlich sowieso nicht Véro....
      asi ke dale.....a la puta mierda con los franceses.

      vérolavie :
      -------------------------------
      SIIISDANNN!! VIVE LA FRWANCE!!! , Spanien pack ein !!!! jear jear jear!!:-))))

      Véro

      Kommentar


      • RE: Vete a la mierda


        Ausserdem bist Du augenscheinlich sowieso nicht Véro....

        das weiß man nicht mehr so genau

        Kommentar



        • RE: Vete a la mierda


          :-))) mierda nicht war!! aber dis mal darfst du merde sagen :-)) Und glück ist bei den franzosen immer viel dabei, den sie wiessen zu greifen ... das kann natürlich nicht jeder! hehe!! *ggg*
          Véro

          Ps: wo ist deine brille !??

          Kommentar


          • RE: Vete a la mierda


            um das ganze richtig zu stellen 3:1 ist das ergebnis
            wo ist nur deine brille

            Kommentar


            • RE: Oooouuii! 3 zu 0!!!!!!!!!!!!


              Das Spiel endete 3:1 für Frankreich:-)

              Hast du das Spiel nicht gesehen........??

              Kommentar



              • Nanü?


                Hm, und véro, warum schreibst Du Sisdann?? Der gute Ma' heißt doch Zidane??

                Kommentar


                • RE: Nanü?



                  Guten morgen ;-)

                  Ich war der massen froh, ich habe den beitrag geschreiben wo die das driete tor geschossen haben ich hatte noch die hände nach oben :-)) Und sprang ein bischen... meine füssen blieben nicht stehen :-)))) Alleine wie ich vive la france geschreiben war irgenwie klasse! Die motiwation kommt davon das jeder idiot mir sagt : " pöh! die franzosen werden einpacken müssen nänänänä !"
                  Na aaalso...tz! ich sagte doch die franzosen sind swar am angfang so lala, aber wen sie den bratten rischen na dann " fest halten" heeehe!

                  Grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Nanü?


                    Das Spiel war gekauft. Die Spanier hätten gegen die Rentnerband aus Franzeckenland eigentlich gewinnen müssen. Jetzt gehen die Spananier mit noch mehr Geld in den Taschen zurück auf ihre mit Gold verzierten Finkas, ha, ha, ha...

                    Kommentar



                    • RE: Nanü?


                      Ja ich meine alle mittel sind gut genug oder? ich meine wen sie sich kauffen lassen ??? für ein apel und ei, dann.... blöd genug ! pah! die franzosen nicht und nur nebenbei sie mögen nicht so sonderlich die spanier, es ist halt so...tja :-))

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: Nanü?


                        und dann sind die französ-chen nun auch wenigstens nicht beleidigt und ziehen hoffentlich nicht weiter über die deutschen her. habe gestern gehört, dass sie bisschen neidisch sind, dass alles mit der wm so gut läuft und dann natürlich die franz. zeitungen als einzige lästern mussten: ja ist ja klar, die deutschen, wieder mal hyperorganisiert, aber keine stimmung - und jetzt: organisiert, entspannt und doch partystimmung!!

                        Kommentar


                        • RE: Nanü?


                          Selbst die Briten fangen an uns Deutsche zu mögen. WM sei Dank.

                          Na ja, die Franzosen schämen sich, daß sie vor 65 Jahren eine Zeit lang auf das dann doch falsche Pferd gesetzt hatten. Und dann stehen die heute nun Demokratisierten auch noch besser da als die Baguette-Mützen.

                          Kommentar


                          • :-))


                            Ha ha Ha!Ich habs gewusst !! ich, der schwarze scharf mein nation..hämm famille? ... naja ich gehe mich schämmen...öööh... vofür eingentlich ?

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Oooouuii! 3 zu 1!!!!!!!!!!!!!!


                              Allez les bleus! Vive Zizou, Vieira et Ribery vive notre nation de fraternite!!!
                              Allez vous faire niquer les espagnols!!! haha huuu aaaaaaaaaaaaaaaahhh!
                              J'ai le maillot sur moi, franchement il me va tres bien! Taille-enfant de 14 ans... alles les francais en finale!!!

                              Vero je t adore!!!!

                              ouaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh h

                              Kommentar


                              • RE: Oooouuii! 3 zu 1!!!!!!!!!!!!!!




                                Sarah df :
                                -------------------------------
                                Allez les bleus! Vive Zizou, Vieira et Ribery vive notre nation de fraternite!!!
                                Allez vous faire niquer les espagnols!!! haha huuu aaaaaaaaaaaaaaaahhh!
                                J'ai le maillot sur moi, franchement il me va tres bien! Taille-enfant de 14 ans... alles les francais en finale!!!

                                Vero je t adore!!!!

                                ouaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh h

                                Hahhhaaaaa cooolllll! !! C ´est genial moi aussi j ai un maillot !! Mais tiends toi bien!! avec un véro derriere!! Geil!!! un cadeaux d um trés mignon meque!! ;-)houhou!!! et comme tu dis! je pense que les francais les ons niquet depuis bien longtemps!!!!! ooouuaiiii!!!

                                Bisooouuss!
                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Oooouuii! 3 zu 1!!!!!!!!!!!!!!


                                  "Vero je t adore!!!!"

                                  Wieso?? hat sie die Tore geschossen ??

                                  Kommentar


                                  • genau


                                    .... du sagt es!!! Hahaha!

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Oooouuii! 3 zu 1!!!!!!!!!!!!!!


                                      Je l adore einfach so!!!!
                                      Keine Angst ich werde nie in die Versuchung kommen dir sowas zu schreiben, auch nicht wenn du ein Tor schiesst...

                                      HA HA HA

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X