ich bins wieder mit immer den gleichen Problemen: Männer!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also, ich habe glaube ich irgendwann vor Monaten darüber Berichtet über einen Mann, denn ich seit November 2005 kenne, mit dem ich mich paar Mal getroffen habe und seit Dezember 2005 haben wir uns nicht gesehen, aber immer wieder mal gemailt und telefoniert.
Nun ja, ich habe mich schon von anfang an bisschen in ihn verliebt, aber musste wohl immer wieder feststellen, das ich ihn vergessen muss.
So ende Mai hat er mich wieder nach einer kleinen Pause( 4 Wochen nichts von ihm gehört) angerufen und ob wir was trinken gehen würde, an dem gleichen Abend sind wir ausgegangen und haben uns toll verstanden, er war begeistert wie ich aussehe und wie lange wir uns nicht gesehen haben etc pp. Naja an dem Abend habe ich mir nichts erhofft, ich habe einfach nur den abend und das unterhalten mit ihm genossen, wir haben gelacht unde uns wirklich gut verstanden. Als es zeit wurde nach Hause zu fahren, hat er mich auch nach hause gefahren, und auch da habe ich nichts erwartet( kuss) ich habe mich höflich bedankt und mich verabschiedet als er mich dann zurück holte und mich küsste.....es war soooooo schön (davon habe ich ja immer geträumt) naja an dem abend konnte ich die ganze nacht nicht schlafen ich war total verwirrt und habe nachgedacht...(immer der selber fehler von mir) in der nacht kam auch eine sms von ihm: es war sehr schön mit mir, schlaf schön etc pp.)
Naja am nächsten Tag habe ich " gewartet" auf ein anruf oder sms, und er rief auch an und fragte mich ob wir denn essen gehen könnten(auch davon habe ich immer geträumt) naja es war wieder mal sehr schön, er hat mich abgeholt zur begrüssung haben wir uns geküsst(eher von seiner seite) hat mir die tür aufgehalten(naja er macht das immer bei mir)wir waren essen und alles war schön und gut. Als wir wieder nach hause fuhren, haben wir bisschen geknustscht, aber ich wollte nicht weiter gehen oder ihn rein lassen in die wohnung, an dem abend war ich eh bisschen zu sentimental. Naja wir haben dann auch geredet und er sagte mir ja, dass er im moment keine beziehung eingehen könnte, er hat ja eine tochte mit der ex, und die ex würde stress machen und ihm die tochter "enziehen" naja ich habe das auch versanden und weíß das er nicht gerade in einer sehr guten lage ist, ich habe es akzeptiert und respektiert und fand das ganz schön, dass er mir das erhlich gesagt hat(hätte ja auich anders sein können)ich war zwar sehr traurig, aber was soll man machen. Auch in dieser nacht kam eine sms : es war sehr schön, wir sehen uns bald,schlaf schön.....)
Die darauf folgenden tage konnten wir uns leider nicht sehen, aber er rief mich jeden tag an und wir mailten usw. Ich war total verwirrt. Naja und an dem folgendem wochenende kam er das erste mal zu mir, nach dem wir den ganzen tag gemailt haben....er brachte wein mit, wir saßen und haben uns unterhalten und es war wie immer schön, naja und irgendwann haben wir auch rumgemacht und hatten sex, was ich nicht bereue, ich habe auch nichts erwartet, ich habe einfach meiner geilheit gefolgt und habe es einfach nur genossen, es war schön. Danach hat er mich dann gefragt wie ich mich den fühlen würde und was ich jetzt denke(fand ich irgendwie komisch), aber da sagte ich nur: du musst nicht so tun , du hast doch bekommen was du wolltest.....wir unterhielten uns noch eine ganze weile, und ich hatte gefühle die ich vorher noch nie gebacht habe, ich war nicht traurig, das er mich vielleicht" ausgenútzt" hat.....wir haben noch bisschen rum gemacht, und dann sagte er mal sehen was die zeit bringt, und wie sich das alles entwikelt, mir war das in dem moment irgendwie egal.
Nach zwei tagen rief er mich an, und wir telefonierten und er meinte vielelicht vorbei zu kommen. Das hat aber nicht geklappt.
In der Woche iste r in die Heimat gefahren, die letzte sms die ich bekommen habe war am 2.6, in dem u.a SEI BRAV drin steht.
Ich weiß ich darf es nicht machen, aber nur wegen dieser sms mache ich mir hoffnung, ich habe seit dem auch nicht mehr von ihm gehört, aber denke die ganze zeit an ihn.
Warum schreibt er mir sei brav??Wir sind nicht zusammen!!!
Lange Text,ich weiß, aber danke trotzdem für die antworten.
LG Eli
Kommentar