• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niveaulos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: hohle fritten


    *kartofelpantofel*

    Damit hast Du Deinen letzten Respekt dem Kind gegenüber verspielt, ha, ha, ha...Du hättest es "Dr. Wundehexe" schimpfen sollen.

    * lach weg *

    Kommentar



    • RE: Niveaulos


      Guter Beitrag.

      Ich wollte es vorhin mit einem Marktplatz vergleichen. Das Ergebnis ist das gleiche.
      Sicher ist es nicht leicht, wenn man mit einem Problem hier auftaucht, zu filtern und die niveaulosen (gibt es die Überhaupt?) zu übersehen.

      Kommentar


      • RE: Niveaulos


        also ich glaub, mit dem gehobenen Niveau, welches momentan hier vorherrscht, können wir mit unserem geistigen Level nicht oder nur sehr schwer mithalten. ;-)

        Kommentar


        • RE: Niveaulos


          :-))) dann müssen wir halt schnorcheln.
          ist doch auch ganz interessant. über wasser blasen sie die backen dick auf und unter wasser strampeln sie mit ihren dürren spinnenbeinchen.

          Kommentar



          • RE: Niveaulos


            (Dumm f***t gut), dass kann ich bestätigen, aber das hier nur Müll von hohlen Fritten geschrieben wird, nein das nicht.

            Kommentar


            • RE: Niveaulos


              hahahaha - kann manchmal ganz erheiternd sein, sofern es nich zusehr abdriftet.

              Kommentar


              • knusprige fritten


                ja, das habe ich mich auch gefragt - nachdem ich lange im ruhrgebiet gelebt habe und dort die köstlichen hollandnahen fritten verspeisen konnte,muss ich sagen: eine hohle fritte ist eine knusprige fritte, und das ist gut so!! ;-))))
                ich meine: wer will schon matsch in der fritte - ein bisschen kartoffelzarten schmelz, sicherlich - aber nur wenn sie ein wenig hohl ist, kann sie dementsprechend knackig außen sein...

                Kommentar



                • @befraut


                  ach so, dann nehme ich jetzt einfach mal an, dass du natürlich ein guter liebhaber und leider dementsprechend minderbemittelt bist, lieber befraut... oder ist es andersrum?? ;-)) (oh je, ich befürchte, das war jetzt extreeeeem niveaulos...)

                  Befraut :
                  -------------------------------
                  (Dumm f***t gut), dass kann ich bestätigen, aber das hier nur Müll von hohlen Fritten geschrieben wird, nein das nicht.

                  Kommentar


                  • RE: Niveaulos


                    es gibt auch dummerchen die überhaupt nicht gut f*****

                    Kommentar


                    • RE: Niveaulos


                      na das war aber dann ne doppelnull lösung. der griff ins klo. ja manche haben schon pech im leben.

                      Kommentar



                      • RE: @befraut


                        Meiner Erfahrung nach lassen Frauen mit geringerem IQ sich weit aus leichter fallen als Frauen mit hoher Intelligenz, die denken sogar während dem Sex.

                        Kommentar


                        • RE: Niveaulos


                          die gibt es sicher, aber man hat ja jeder Zeit die Möglichkeit sich unter tausend Singles eine oder einen besseren Liebhaber zu suchen.

                          Kommentar


                          • RE: Niveaulos


                            Mach Dir keine Sorgen XM ich verfalle jetzt nicht in Depressionen, meine Erfahrung bestätigt das Klischee von wegen dumm fi... gut oder aber auch läßt sich gut fic...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X