• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Familienrecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ?????????????????????????


    Tu das.............

    Aber mal abgesehen davon, wenn Du schreibst "BN geht jetzt nicht.Ich rufe Dich Mittwoch an"...dann hört sich das für mich so an, als wenn ich angesprochen wäre.

    Ist aber jetzt auch nunmehr egal. Ich habe verdammt andere Sorgen.

    xsado :
    -------------------------------
    Du musst nen grossen Stein im Brett bei Ihr haben.Warum frag ich Sie mal..

    Kommentar



    • RE: ?????????????????????????


      Du reagierst doch sonst auch nicht auf meine Beiträge.Warum tust Du es hier ?
      Das Du grosse Probleme hast hab ich schon kapiert. Willkommen im Club.Die einzige verbindung die wir zwei haben ist Shanti.Die Frau ist ein Traum und perfekt im zuhöhren.Sie gibt zwar zwischendurch sehr harte Ratschläge aber Sie auch recht.Ich hab nix gegen Dich Nerea.Du aber gegen mich schon

      Kommentar


      • Anwalt


        na das sind ja wieder nette Töne hier, schau mal Deine E-Mails nach möge es Dir helfen

        Gruß

        Kommentar


        • RE: Anwalt


          Wir klären einen Punkt.Sonst nix

          Kommentar



          • RE: Anwalt


            was ist den jetzt mit Dir, ich hatte Dich eigentlich nicht gemeint, ich misch mich in die Klärung auch nicht an, ist Euer Ding ging um etwas anderes Nerea wird es verstanden haben

            Kommentar


            • Joder


              Ich habe garnix gegen Dich...wie auch?? Ich kenn Dich nicht.
              Und warum ich normalerweise auf Deine Beiträge nicht reagiere ??
              Weil sie immer wieder denselben Tenor haben...Shanti hier und Shanti da und *lach* und *zwinker*...was soll man da noch antworten ?? Nur weil ich das Mädchen auch gerne habe muss ich ja nicht mitsingen, gelle ??

              Es ging mir heute einzig und allein um diesen einen Satz, den ich jetzt nicht nochmal zitiere.
              Der hat mich etwas irritiert und ich erhoffte mir eine Antwort. Das Du Dich direkt auf den Schlips getreten fühlst und obendrein noch hingehst und mir auferlegst ich hätte mich bei Shanti zu entschuldigen (für was?), finde ich etwas daneben.

              Und nein, es ist auch nicht nötig ihr eine SMS zu schicken und sie ob meines Seelenzustandes zu informieren. Sie weiss wie es mir geht, und ich weiss, wann sie wo zu erreichen ist im Ernstfall.

              Kommentar


              • RE: Anwalt


                Nette Töne haben hier nur Nerea und ich ausgetauscht.Hab jetzt was andres zu tun.Schönen Abend an Nerea und Dich

                Kommentar



                • RE: Anwalt


                  ????? Versteh nix aber gut, auch Dir schönen Abend

                  Kommentar


                  • RE: Anwalt


                    Danke, ist angekommen.....:-)

                    Befraut :
                    -------------------------------
                    na das sind ja wieder nette Töne hier, schau mal Deine E-Mails nach möge es Dir helfen

                    Gruß

                    Kommentar


                    • RE: Joder


                      Du verwechselst das jetzt mit deinem Barabbas.Der Satz klärt sich auch.Aber den klär ich mit Shanti.Sie kann es Dir ja sagen wenn Sie will. Meine Zustimmung hat Sie.Es gibt noch andre Leute mit Problemen.Bin jetzt aber wech. Mein Problem wartet

                      Kommentar



                      • RE: Anwalt


                        Habt ihr kein E-Mail? Oder schreibt wieder spanisch, dann versteht man das alles wenigstens net, das ist doch zum Verzweifeln, wenn nur Privatkram besprochen wird, ist das denn ein Chat?

                        Kommentar


                        • RE: Anwalt


                          es geht in diesem forum doch nur um privatkram, oder habe ich da was falsch verstanden???

                          Kommentar


                          • RE: Anwalt


                            Ist doch ein Unterschied, ob man private Problems bequatscht oder ob man sich privat über Sachen unterhält, die fast niemand versteht.
                            Meiner Meinung nach gehört das in einen Chat, aber vielleicht sehe ich das zu eng?

                            Kommentar


                            • allerdings


                              gibt es durchaus einen unterschied zwischen gechatte und information und hilfe. ich bin da etwas moderater und finde, beides hat berechtigung.

                              dieses posting hier hat meiner meinung nach direkt etwas mit hilfe zu tun und ist daher "privat" oder nicht absolut berechtigt.

                              lg
                              nornen

                              Kommentar


                              • RE: Joder


                                Mit meinem Barabbas verwechsel ich da garnix.
                                Weiss auch garnicht was der jetzt damit zu tun haben sollte..
                                Weisst Du das ??


                                xsado :
                                -------------------------------
                                Du verwechselst das jetzt mit deinem Barabbas.Der Satz klärt sich auch.Aber den klär ich mit Shanti.Sie kann es Dir ja sagen wenn Sie will. Meine Zustimmung hat Sie.Es gibt noch andre Leute mit Problemen.Bin jetzt aber wech. Mein Problem wartet

                                Kommentar


                                • RE: Familienrecht


                                  mal was anderes...warum schreibst du jetzt wieder unter nerea? hat das irgendeine bedeutung?

                                  Kommentar


                                  • RE: Familienrecht


                                    Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen...
                                    Wurd mir schon als Kind mit auf den Weg gegeben.
                                    Später stellte sich heraus das man zwar auch nicht alles essen darf, aber nixdestotrotz weiterhin nicht alles wissen darf....respektive wissen sollte.

                                    abbaabba :
                                    -------------------------------
                                    mal was anderes...warum schreibst du jetzt wieder unter nerea? hat das irgendeine bedeutung?

                                    Kommentar


                                    • RE: Joder


                                      also der Zusammenhang ist mir schon klar. Denke da mit Vorliebe an den "grüngrinsenden Smily". bzw. "lachmichuntermtisch" etc. zwischen dir und BB. Der eine schreibt es aus, der andere verwendet Abkürzungen. Du verwendest beide - das nur zur Erinnerung.

                                      Außerdem, nur weil jemand noch lächeln kann, bedeutet es nicht, dass er keine Probleme hat.

                                      Kommentar


                                      • RE: Joder


                                        Was, bitte hat Barabbas mit diesem speziellen "Vorfall" zu tun ??
                                        Und der grün-grinsende Smiley ??



                                        *Shanti* :
                                        -------------------------------
                                        also der Zusammenhang ist mir schon klar. Denke da mit Vorliebe an den "grüngrinsenden Smily". bzw. "lachmichuntermtisch" etc. zwischen dir und BB. Der eine schreibt es aus, der andere verwendet Abkürzungen. Du verwendest beide - das nur zur Erinnerung.

                                        Außerdem, nur weil jemand noch lächeln kann, bedeutet es nicht, dass er keine Probleme hat.

                                        Kommentar


                                        • RE: Ach ja


                                          besser am Donnerstag, und ruhig Blut.
                                          Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben. Wenn Nerea was von mir will, kann sie mich erreichen. Wenn nicht, auch gut. Du darfst dir also die Hinweise ersparen. :-)

                                          xsado :
                                          ------------------------------
                                          BN geht vorerst nicht.Rufe Dich am Mittwoch an.

                                          Kommentar


                                          • RE: Joder


                                            der Zusammenhang besteht darin, dass du dich mokierst, weil er sein "zwinker, lächel" etc. verwendet. Und er hat eben darauf gekontert, dass du das ja auch tust. Du mit BB, er mit mir.
                                            Und wie bereits angemerkt, du verwendest es selbst oft genug und sehr gerne. Also schieß nicht mit Kanonenkugeln auf Tauben, wo keinerlei Veranlassung besteht.

                                            Kommentar


                                            • RE: Familienrecht


                                              zuviel Wissen macht Kopfweh, kann man oft genug feststellen.

                                              Nerea :
                                              -------------------------------
                                              Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen...
                                              Wurd mir schon als Kind mit auf den Weg gegeben.
                                              Später stellte sich heraus das man zwar auch nicht alles essen darf, aber nixdestotrotz weiterhin nicht alles wissen darf....respektive wissen sollte.

                                              abbaabba :
                                              -------------------------------
                                              mal was anderes...warum schreibst du jetzt wieder unter nerea? hat das irgendeine bedeutung?

                                              Kommentar


                                              • RE: Joder


                                                Er mokiert sich darüber das ich ihm normalerweise nicht antworte. Tu ich auch nicht, aus oben angegebenem Grund.So...er geht aber hin und antwortet mir, und erzählt mir immer wieder einen das Du, Shanti, so ne'Klasse Person seist...und blablabla, und ich solle doch froh sein und dem lieben Herrgott auf Knien danken.

                                                Jetzt geh ich ausnahmsweise mal hin und antworte, aus einem Missverständniss heraus, und der Kerl geht auf die Palme und wirft mir was weiss ich vor....unter anderem ich hätte was gegen ihn.
                                                Ich habe nichts gegen ihn, wie käme ich dazu ?? Ich kenn ihn nicht und werde ihn aller Voraussicht nach auch nie kennenlernen.
                                                Aber er könnte, wenn es denn nach mir ginge...einfach mal seine "Lobhudeleien" die Dich betreffen, mir gegenüber unterlassen...(wenn wir denn schon mal dabei sind uns hier gegenseitig auf den Wecker zu gehen)
                                                Ich weiss was ich an Dir habe, und das muss mir nicht immer wieder von Neuem aufgestrichen werden.

                                                Was die grünen (oder welcher Frabe auch immer gestalteten Smilies) zwischen "meinem" Barabbas und mich betrifft...die sind, meist "Insider".Und zwar derlei gestaltet, das sie keinen hier betreffen....sondern einfach aus einem vorangegangenen (forenfremdem) Gespräch zwischen IHM und MIR gewachsen sind.

                                                Was Xsado betrifft...da seh ich mich ständig mit irgendwelchen "...." oder auch -.... - konfrontiert die konkret Dich und mich betreffen.

                                                Ich habe keine Absicht Deine/unsere "Freundschaft, sowohl als auch das "Verhältniss" zwischen Barabbas und mir (wobei ich mir da sowieso schon sicher bin, das sich da jede Menge Gedanken zu gemacht werden) hier zum öffentlichen Diskurs zu machen.



                                                *Shanti* :
                                                -------------------------------
                                                der Zusammenhang besteht darin, dass du dich mokierst, weil er sein "zwinker, lächel" etc. verwendet. Und er hat eben darauf gekontert, dass du das ja auch tust. Du mit BB, er mit mir.
                                                Und wie bereits angemerkt, du verwendest es selbst oft genug und sehr gerne. Also schieß nicht mit Kanonenkugeln auf Tauben, wo keinerlei Veranlassung besteht.

                                                Kommentar


                                                • RE: Joder


                                                  gut Nerea, ich sag dir jetzt mal was.

                                                  1. habe ich keine Lust mich wegen irgendwelchen Blödheiten zu zanken. Dazu haben wir alle selbst wichtigere Probleme. Das gilt für xsado, dich und auch mich.

                                                  2. mit den Smilies gehe ich mit xsado konform. Die verwendest du genauso gerne. Aus welchem Grund auch immer - er schreibt es aus. Du mit "ichlachmichuntermtisch" auch. Stört mich von keiner Seite wohlgemerkt. Ist mir herzlichst egal. Ebenso, ob es Insider sind oder nicht. Und das ist dir ebenso bekannt. Ihn stört es übrigends auch nicht. Da war die Reaktion überzogen. Wohl u. a. auch, weil du das mit der Datenweitergabe geschrieben hast.

                                                  3. Ich kann mich nicht erinnern, dass er erwähnt hat, du sollst den Herrgott auf Knien danken. "Lobgesang" ist bei mir auch nicht angebracht.
                                                  Wüsste nicht wieso das bei einem Bits & Bytes Kontakt der Fall sein sollte.
                                                  Abgesehen davon, kennt er dazu zuwenig Hintergründe.
                                                  Aber eines ist gewiss, ich bin um eine Erfahrung wieder mal reicher. Und dafür bin ich dankbar.

                                                  4. Ich könnte dir eine Aufklärung zu dem von dir geforderten Satz bieten.
                                                  Aber tue ich nicht, weil es keinen Sinn macht. Obwohl ihr zwei euch gegenseitig vielleicht sehr wohl was Brauchbares zu sagen hättet. Muss aber nicht sein, denn es gibt noch Andere, die hilfreiche Informationen beisteuern können.

                                                  5. Die Missverständnisse unter euch sind ähnlich gelagert, wie bei wem anderen und mir. Sie sind künstlich hochgezogen, wenn du so willst.
                                                  Das was ich schon bei anderen diversen Themen angesprochen habe, gilt auch hier. Man kann sich problemlos ignorieren.

                                                  Übgrigends denke ich nicht, dass sich wirklich jemand (bis auf ein paar Ausnahmen) großartige Gedanken über virtuelle oder sogar reale Kontakte macht.

                                                  So nun haben wir uns alle ausgekotzt und damit ist der Eimer voll.






                                                  Kommentar


                                                  • RE: Ach ja


                                                    nur für die Akten. Ich steh auf den guten Ronan und auf keine Beweihräucherung seitens Katja, xsado oder wem auch immer.
                                                    Welches Smilie ich im Normalfall verwenden würde, darfst du dir denken.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X