nun zum eigentlichen; zu beginn unserer beziehung machte mein partner fünf monate eine reise nach südamerika und wir verblieben offen miteinander, trennten uns nicht in diesem sinne, sondern wollten einfach abwarten, wie die gefühle für uns nach dieser zeit sind. bis zur reise waren wir ein jahr zusammen.
als er zurück kam beichtete er so ein bisschen, dass halt schon was gewesen sei, aber nicht grosse dinge..o.k. wir sprachen \\\\\\\\\\\\\\\"offen\\\\\\\\\\\\\\\" miteinander und er gab mir die nötige zeit...o.k. da kamen aber immer briefe von einer frau, die mich dann stutzig machten und ich fragte ihn mehrmals, ob er wirklich ehrlich zu mir war. er beteuerte, dass er mit dieser frau keinen sex hatte. nun so vergingen die jahre und vieles war vergessen.
gestern habe ich entdeckt, dass er über monate mit versch. Frauen Kontakt hatte, mit dieser oben genannten längere zeit zusammen war und zum guten abschluss am wochenende vor seiner heimkehr einen super quikie hatte-dieser einen noch mehrmals schrieb. nun ich bin zu tiefst verletzt über diese damalige lüge und weiss nun gar nicht so recht was ich machen soll. ich habe bereits mit ihm darüber gesprochen, beteuert über all die jahre treu gewesen zu sein. was soll ich ihm noch glauben, das fundament unserer beziehung wackelt recht und es ist für mich schwierig, da dies einerseits lange her ist, aber die lüge belastet mich sehr. zudem liebe ich ihn aus tiefstem herzen. was soll ich tun? bitte keine üblen scherze, weil die ganze sache tut schon genügend weh...freu mich auf guten rat. herzlichen dank
Kommentar