- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Frauen und WM
Einklappen
X
-
-
JJ1
RE: Frauen und WM
Ich finde auch, dass Frauen, wie im alten Griechenland, von solchen Männer-Spielen ausgeschlossen sein sollten! ;-))))))
Verwunderlich finde ich die scheinheiligen Ausreden der Frauen, wenn sie nach der "plötzlichen" Begeisterung gefragt werden. (Von wegen weil man ja für Deutschland ist und so....)
Ich denke, es liegt viel eher an der auf dem Spielfeld gezeigten Dynamik und Kampfkraft, die auf die Damen total erotisierend wirkt! (Sollten sie doch einfach offen zugeben!) ;-)))))))))))
Kommentar
-
RE: Männer und WM
tun sie auch!!! und ich kann nur immer wiederholen: es iiiiist sohoooommmmmerrr!!! und es wird sogar auch den ein oder anderen mann geben, der die rasenspielchen auch ganz erotisch findet - und ich meine damit nicht nur die stockschwulen - aber diese kleinen homophilie-chen würdet Ihr wohl nie zugeben....ach ja, und dann noch dieses draußen-gemeinsam-gucken - also ich habe schon mit dem ein oder anderen am-spiel-interesse-heuchelnden-mann den ein oder anderen zündenden blick getauscht..jetzt tut mannn nicht sooo!!!
trällernder sommervogel.......
JJ1 :
-------------------------------
Ich denke, es liegt viel eher an der auf dem Spielfeld gezeigten Dynamik und Kampfkraft, die auf die Damen total erotisierend wirkt! (Sollten sie doch einfach offen zugeben!) ;-)))))))))))
Kommentar
-
-
JJ1
RE: Männer und WM
Ich denke, da liegst du ziemlich falsch.
Männer leben in solchen archaischen Situationen (auf dem Rasen wird sich bekämpft, und 1,5 Milliarden Menschen sehen zu) einen Teil ihrer Ur-Natur aus.
Die zuschauenden Männer verbinden sich tief mit ihren Stellvertretern! ;-))
Ich jedenfalls habe noch nie auch nur einen Anflug von homoerotischen Gefühlswallungen beim Fussball-Schauen erlebt.;-))) Dieser Gedanke ist auch gar nicht schlüssig. ;-)
Abendvogel :
tun sie auch!!! und ich kann nur immer wiederholen: es iiiiist sohoooommmmmerrr!!! und es wird sogar auch den ein oder anderen mann geben, der die rasenspielchen auch ganz erotisch findet - und ich meine damit nicht nur die stockschwulen - aber diese kleinen homophilie-chen würdet Ihr wohl nie zugeben....ach ja, und dann noch dieses draußen-gemeinsam-gucken - also ich habe schon mit dem ein oder anderen am-spiel-interesse-heuchelnden-mann den ein oder anderen zündenden blick getauscht..jetzt tut mannn nicht sooo!!!
trällernder sommervogel.......
JJ1 :
Kommentar
-
véroIavie
isch gucke keine fusball
Kommentar
-
-
JJ1
Ish abe überaupt gar keinen Fernseher!;-)
Kommentar
-
véroIavie
und isch keine auto pahh
Kommentar
-
-
véroIavie
macht nichts
Kommentar
-
JJ1
Da hört sich aber jemand "eingeschnappt" an! ;-)
Ooooch, lass dich mal drücken!:-)
Kommentar
-
RE: et sic invenietis requiem ....
Glaub dem Mann kein Wort....heute hat er fünf Kinder, morgen erzählt er Dir einen von nur zwei. Gestern hat eine heissblütige Freundin gehabt, morgen erzählt er Dir einen von kürzlich goldene Hochzeit zelebriert (wobei das eine nicht unbedingt das andere ausschliesst...aber dennoch....if you know what I mean)....
realplayer :
Manomann, Deine frühere Freundin muß dir wohl die Hölle bereitet haben.
Kommentar
-
véroIavie
RE: et sic invenietis requiem ....
pahhh
Kommentar
-
JJ1
Gut.
Kommentar
-
Forenpolizei
Arrêtez les perturbateur, tout de suite!
Kommentar
-
JJ1
Die sind hier scheinbar alle nicht sehr belastbar! :-))
Kommentar
-
Forenpolizei
Nicht wundern, das ist nun unsere neue gefakte véroIavie, anstelle der altbekannte vérolavie.
Arrêtez le perturbateur, tout de suite!
Kommentar
Kommentar