Ich denke das Hauptproblem von absolut allem ist die Kommunikation und bin erstaunt wieviel Zeit manche in Foren verbringen um zu kommunizieren.
Letztendlich hat auch mein Artikel das bestätigt was ich eigentlich schon wußte, nämlich das "Sex" eigentlich aufgrund der Evolution in unseren Genen liegt und deshalb wohl bei Männern zu Platzhirschverhalten und lächerlichen Strukturen führt.
Aber seinen Hormonen entkommt man nicht..........
Frauen funktionieren einfach anders und ich denke darin liegt auch der Sinn solcher Foren etwas über das andere Geschlecht zu erfahren. Was man in einer Beziehung wohl manchmal einfach nicht ansprechen kann.....
Wohl weil das Vertrauen in den Anderen fehlt, eigentlich lächerlich da zu 100 % die meisten Probleme frühzeitig gelöst werden könnten.
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung, und auch mir haben die Beiträge irgendwie geholfen das Wesentliche zu erkennen.Seltsam das solche Weisheiten doch irgendwie wie Naturgesetze sind....
Vor allem Vero.. du solltest dich selbstständig machen und Partner beraten (nicht ironisch gemeint).
Auch natürlich die Anderen..
Helmi
Kommentar