war lang nimmer hier.Bei mir läuft alles drunter und drüber.Mein Mann hat tatsächlich seid Feb ne andere.Ich bin schockiert und verletzt.Aber leider läßt sich dieser Knopf nicht finden womit ich die Liebe ausstellen kann.Er hat eine Tochter (8) aus erster Ehe,mit mir eine Tochter(4) und die die er jetzt hat,die Frau hat zwei (5&7).Er vö.....nicht nur mit der Ollen rum ,sondern kennt auch die Kinder,denn ich fand Bilder die sie ihm schenkten.Das macht mich noch mehr fertig.Unsere Kinder bleiben auf der Strecke.....und da.....? Meine Tochter nimmt ihr Spielzeugtel. und sagt ich rufe erst mal den Papa an damit der Papa die Mama wieder lieb hat usw.
Er will erst mal die Trennung.Was dann passiert weiß er nicht.Er kann und will mir keine Hoffnung machen.Er hat immer noch Kontakt zu der Frau.Er sagt sie sei die einzige Person die ihm derzeit gut tut.Sie ist selber getrennt lebend seid Feb. Und schmeißt sich nen verheirateten Mann an den Hals.Kein Charakter die Frau,und mein Mann ein A.... das er es zugelassen hat.
Dienstag habe ich einen Termin beim Anwalt weil ich völlig in der Luft hänge und gar nicht weiß was ich jetzt alles machen muß.Bekomme noch bis mitte August Arbeitslosengeld.Habe wegen der BK Geschichte nen Schwerbehindertenausweiß 80%.Ich weiß nimmer wo mir der Kopf steht.Jaja,ich weiß,das haben schon viele durchmachen müssen und auch ich werde es überleben.Und auch mein Babyengelchen.Aber es tut so weh.Warum liebe ich den Scheißkerl denn immer noch ?????
Warum kann ich die Hoffnung noch immer nicht aufgeben ?????
Traurige Grüße
Eure
summerwitch
Kommentar