#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lust am Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Lust am Sex


    das mag ja ein grund sein. ich glaube aber, dass es da noch viel mehr gründe gibt. zu den wichtigeren würde ich mangelnde kommunikationsfähigkeit zählen - und die nicht nur in bezug auf sexuelle wünsche, sondern sehr viel allgemeiner. und wenn es daran hapert, dann gehen eben die liebe und die körperliche attraktivität den bach runter. und das vielleicht sogar sich gegenseitig auch noch unterstützend oder beschleunigend.
    so jedenfalls würde ich interpretieren, was ich hier immer wieder lesen oder auch in der realität hören kann.
    als ausdruck der sprachlosigkeit können dann natürlich auch unkenntnis über die wünsche des anderen oder missverständnisse entstehen.

    Kommentar



    • RE: Lust am Sex


      guten morgen!
      ich glaube, gähn kann nur gähnen und zickige bemerkungen machen. einen eigenen gedanken habe ich von gähn bisher noch nie gelesen (die tauchen vielleicht unter einem anderen nick auf - der nick-geber ist zur gestaltung einer zweiten identität wohl nicht ganz fähig...)..na ja, aber manchmal geschehen noch zeichen und wunder...
      oh mööööönsch, schön warm hier, aber sonne ist schon wieder wech...
      trotzdem einen schönen sommertag!
      a.

      Kommentar


      • RE: Lust am Sex


        Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken darüber machen, wie eure Bettgeschichte so im Allgemeinem gestaltet wird.
        Nach 20 Jahren ist in der Regel der Lack ab, da muss man schon mit etwas mehr kommen, als Beine breit und rein damit, damit die Holde auf Touren kommt.Wenn das immer auf dem selben Niveau gehandhabt wird, dann kann Mann froh sein wenn er es überhaupt noch einmal im Monat mit ihr machen darf...und irgendwann kommt er mal früher nachhause und findet seine Liebste im Bett mit dem Nachbarn.
        Und der Nachbar bringt's. Der begehrt Dein Weib nämlich anders als Du.
        Er schaut sie anders an, er fasst sie anders an, er gibt ihr das Gefühl zurück sie sei eine Frau und nicht ein Objekt welches dazu dienen möge dem Herrn des Hauses das Onanieren zu ersparen.
        Es reicht schon zu lesen "Ich denke Frauen unterschätzen die Wichtigkeit des Sex für Männer" um sich vorstellen zu können wie sich das bei Euch so im Bett abspielen könnte.

        Übrigens "Romance" von Catherine Braillat ist ein erlesen guter Film. Eine brisante Mischung zwischen erotisch-pornografisch-philosophisch.

        Kommentar


        • RE: Lust am Sex


          * Beifall klatschend *

          Kommentar



          • RE: Lust am Sex


            da kann ich nur komplett zustimmen! vielleicht ist kommunikation auch einfach nur ein sachlicher begriff für diese sinnliche gesamtkörperinteraktion (was für ein schönes wort...), die ich oben beschrieben habe. aber die ist eben nicht nur verbal, obwohl es natürlich hilft, wenn man sich verbal austauschen kann.

            Kommentar


            • RE: Lust am Sex


              Ha ha ha, das sagte mir die Nachbarin seinerzeit auch immer! ;o)))

              Kommentar


              • RE: piep piep


                das würde mich auch interessieren! nur piep piep und das wars??

                Kommentar



                • RE: Lust am Sex


                  "Eine frau als etwas schönnes zu sehen, was sinnliches, wie ein gemählde, es hat kurwe wo man die händen drauf gleiten möschten, wo man´s genau untersuchen möschte...wo man einfach nichts falsch verstehen möschte, man hat respeckt vor der schönheit der weiblichkeit, ohne ein ziehl... einfach so... anfassen ...riechen...fühlen...zu hören..."
                  damit hast du bestimmt recht - aber das ist auch purer sex, nicht wahr?!
                  ich kann meine frau auf alle diese arten genießen, obs nun im kaufhaus ist, wo ich sie am grabbeltisch lächeln seh (wegen eines guten angebots) oder dösend im garten oder konzentriert am arbeitstisch, sie lachen höre, oder sie berührend -wann auch immer, wie auch immer und wo auch immer. aber es ist eben doch alles miteinander verbunden und daher gehört für mich auch der sex unweigerlich dazu. und wenn sie nicht mehr will...dann bin ich nicht sicher, ob damit nicht auch all das andere zusammenbricht. ebenso, wie wenn umgekehrt alle gemeinsamkeit nur auf sex reduziert wird.

                  Kommentar


                  • RE: Lust am Sex


                    Hör mir bloß mit dem Thema Nachbarin auf, ha, ha, ha...

                    ach, übrigens - ihre gute Bekannte zieht nun für erstmal 2 Jahre in die vor kurzem freigewordene Nachbarwohnung ein. Wir sind nur 4 Mietparteien im Hinterhaus. Sie ist Single und Ärztin im Praktikum aus Kiel, absoluter Segelfan, muahahahahah...mir bleibt auch nichts erspart.

                    * schon mal Segelbücher bestellend *

                    Ha, ha, ha....

                    Kommentar


                    • RE: Lust am Sex


                      Salut spaxi,
                      Ich meine nicht diese gewohnte gang des altag, sondern in der tat im bett oder sonnst wo liegen, nicht da wo der trubel mit spielt.-
                      Sex oder sinnlich zu sein, sind für mich teibar, Sinlichkeit hat kein ziehl... Doch es hat ein, es ist eine balade zwieschen wollen und nicht tun brauchen... weil es auch schön und wiederum umbeschreiblich ist.-

                      Im grunde wenn diese körpeliche komunikation...von ein der partner sehr bewusst wäre, denke ich das es auch ausreichen wurde um ein feine entwiklug der chemie zu (finden)...Der bingo ist davor<-- Das werendt dessent, (leitet sich) davon ab, und das (danach) sagt sovieles!
                      wen es kapiert wurde, denke ich nicht, das es so oft die sexulität zu ein flaches plates ziehl führen wurde... schade, das die köpfe sich einschalten, dazu solte kein platzt sein... für panick durfte es nicht ausreichen... fatasie...fürsorglichkeit... (geziehlt) aufmerksam sein... und und und...

                      Kommentar



                      • RE: Lust am Sex


                        "sinnliche gesamtkörperinteraktion"
                        ein gerade zu appetitanregendes wort :-))

                        Kommentar


                        • ha ha ha!


                          Ohhh mannnnnn ! Du bist köstlich! Du? Ich werde sie anruffen und sie fragen ob sie deine packet post eventuel überprüfen könnte :-)) vieleicht geht ihr ein lämpschen an...

                          Kommentar


                          • RE: ha ha ha!


                            Ach, kein Problem, Vero...ich geh doch dann mit allen Dreien zusammen segeln, ha, ha, ha...das wird ein Spaß!!

                            * Kapitänsmütze aufsetzend und "Segelsetzen" brüllend *

                            Kommentar


                            • RE: Lust am Sex


                              ich bin ja nicht sicher ob ich dich restlos verstanden habe. das ist ja ein bezauberndes deutsch. richtig ist sicher, dass sinnlichkeit und sex schon mal getrennt werden können. wenn ich eines der von dir woanders erwähnten "schnischelschen" verspreise, ist dies möglicherweise ein sinnliches erlebnis, sex damit würde ich jedoch dennoch nicht in betracht ziehen. ;-)
                              aber ich finde es auf jeden fall falsch, den kopf auszuschalten. mindestens vier sinne sind dort angesiedelt. wenn ich nun im zuge der "ganzkörperinteraktion" möglichst vollkommen alles erfassen will, benötige ich den kopf auf jeden fall - einerseits wegen der sensoren, andererseits aber vor allem auch, um aus der gesamtheit aller sensorischen eindrücke das maximum an lustgewinn zu ziehen - ob nun inclusive der "sexulität ...<als> ...plates ziehl" oder auch ohne sie.

                              Kommentar


                              • RE: Lust am Sex


                                Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Genau dort liegt so oft "das Problem" vieler Männer. Nur leider sehen das nur wenige ein! Und so haben sie halt dann, mit der Zeit, beschriebenes Problem mit ihren Frauen...

                                Kommentar


                                • Nachtrag


                                  Mein Beitrag bezieht sich auf Véro's Beitrag.

                                  Kommentar


                                  • RE: Lust am Sex


                                    Na, seltsames Wortspiel! Es geht hier um's leidenschaftslose Sexspielen vieler Männer, also um's "nageln" und Du sprichst von "Nagel auf den Kopf getroffen"! *lach

                                    Spaß, Du hast recht!

                                    Kommentar


                                    • Das hast du


                                      aber jetzt sehr schön gesagt, Vero. Auch wenn es avec den Wörtern peut durscheinander geht...
                                      Gruß vom Klaus

                                      Kommentar


                                      • RE: Lust am Sex


                                        Hallo Vero,



                                        ich gebe dir uneingeschräkt recht im allgemeinen. Nicht in meinem speziellen Fall, denn ich hatte einmal die Möglichkeit "fremd" zu gehen, was man sich wohl insgeheim ausmalt, als es aber dann kongret wurde habe ich zurückgezogen und das Ganze sofort beendet.

                                        Mit einer Flasche Wein am Abend, rRomantik, etc, das sind Dinge die wir natürlich machen, oder ohne die Kinder weggehen, ändert aber nicht an dem Gesagten.

                                        Ich denke was andere geantwortet haben trifft es, Frauen wollen nicht als Sexobjekt betrachtet werden, aber bei mir liegt der Fall anders, sonst würde ich mich in die Reihen der "Puffgänger" einordnen.

                                        Das Interessante am "Sex" ist das Unentdeckte , das Neue, dies treibt oft auch Frauen in Affären, denn zu diesen Dingen gehören immer zwei.


                                        Wir haben auch schon oft darüber gesprochen was nichts an dem Besagten ändert.

                                        Ich denke der Fall liegt anders, nämlich ich bin sehr erfolgrich im Beruf.

                                        Was alle suchen ist Selbstwertgefühl, ud siehst ich habe die Situation schon analysiert, aber man ist auch Mann und am Testosteron kommt keiner vorbei....

                                        und das schaltet oft den Vrstand aus



                                        Helmi


                                        Kommentar


                                        • RE: Lust am Sex


                                          Recht hast du, habe mich nicht fraulich genug ausgedrückt, also die Lust sich zu vereinigen..

                                          Kommentar


                                          • RE: freunde unter 20


                                            Vero: "Holle bitte deine freunde unter 20 deine sorte, lohnt es sich nicht !"

                                            Redest Du da von einer neuen Zigarettenmarke mit Angabe des Teergehaltes?
                                            Pruébelo en español, por favor!

                                            LG Butch ;-))



                                            Kommentar


                                            • RE: Lust am Sex



                                              Es ist auch in der modernen Sexual-Therapie für langjährige Paare immer mehr das Ziel, sie von der den Frauen überdrüssigen mechanischen Routine mit Turnsaal-Akrobatik als einzige Abwechselung weg zu emotionaler Tiefe zu führen.

                                              Auch die moderne Sexualwissenschaft verabschiedet sich z. B. mit David Schnarch von den hochgelobten Vorgängern (wie H.S.Kaplan u.a.), in dem sie die Partnerdifferenziertheit an sich betont, dieser aber situativ Nähe und Tiefe in der Sexualität entgegen setzt.

                                              Kommentar


                                              • Nachtrag



                                                ... übrigens eine sehr frauengemäße Anschauung, die aber auch änderungswilligen Männern die Erkenntnis beschert, dass sie ihre mehr genitalfixierte Sexualität als unreife Form empfinden, wenn ihnen die Hinwendung zu tiefer Emotionalität gelungen ist.

                                                Kommentar


                                                • RE: Nachtrag


                                                  gibts lesbare literatur dazu? ansonsten kann man nur hoffen, dass herr schnarch seinem namen nicht alle ehre macht... (den witz durfte ich als nicht-sexualwissenschaftlerin jetzt mal machen..;-) für mich zum ersten, für sie sicher zum 100sten mal...:-))

                                                  Kommentar


                                                  • hingabe


                                                    um wortspielchen gehts hier nicht, sondern zu verstehen, dass auch inhaltlich ein völlig anderes sich-dem-anderen-hingeben gemeint ist. und das ist im grunde auch das, was véro beschrieben hat: sie dem körper des anderen, seiner schönheit, seiner sinnlichkeit hingeben. sich selber vergessen.
                                                    dazu gehört ne ganze menge, ich gebs zu...

                                                    Helmi :
                                                    -------------------------------
                                                    Recht hast du, habe mich nicht fraulich genug ausgedrückt, also die Lust sich zu vereinigen..

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X