Ich kann sozusagen auf überhaupt keinem Vib so gut und heftig und lange kommen wie auf meiner elektrischen Zahlbürste. Folgende Klarstellungen aus der Profiliga:
Nur Diletanten benutzen noch die gute alte elektrische Zahnbürste wie zum Beispiel Professional Care. Es geht nichts und ich betone *NICHTS* über die Sonic complete. Bei dem Ding rotiert nicht nur der Bürstenkopf !!! Das ganze Gerät vibriert mit einer Kraft die jeden mir bis heute bekannten Vib in der vergessensten aller vergessenen Versenkungen verschwinden lässt. Hey, hallo, von den Borsten bis zum Griff alles vibriert. Und dann das überhaupt allerbeste, drei verschiedene Vibrationsstufen. Hey, dieses Ding ist eigentlich gar keine elektrische Zahnbürste das ist ein Supervibrator, an dem die Brauns den Dildo abgemacht und dafür ne Zahnbürste draufmontiert haben.
Schließlich hat aber der gute Herr Braun diesem Wunderwerk der Technik zusätzlich noch die Eigenschaft verpasst auch unter Wasser zu funktionieren. Das heißt ich liege im fast 40 Grad heißen Wasser verwöhne micht mit meiner Sonic, tobe schließlich bis das Wasser schwappt und die Nachbarn ob des Geräuschpegels und der Tropfen an der Decke empört mit dem Besen gegen selbige klopfen (ok jetzt übertreibe ich - kicher).
So, wer jetzt noch mal was von „weichen Borsten“ und „Rückseite“ auf seiner Website rumschwadroniert wird von mir ab sofort zum Zahnbürstenonanieuniversaldilettanten ernannt !!!
Kommentar