#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Zwischenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Zwischenfrage

    auch wenn ich keine Antwort bekomme.....was zwar sehr bedauerlich, aber wohl nicht zu ändern ist....:
    Aus wessen Veranlassung ist der Thread des geschätzten "nihil novo"-"unentschlossen", an dem ich nicht unmassgeblich beteiligt war, bis zu 96 % kastriert worden ??

    Und für den Fall das das ein ewig dunkles Geheimniss bleibt...hat irgendeiner den Dreck abgespeichert und möge die Güte haben mir das zuzuschicken...?


  • RE: Kurze Zwischenfrage


    Du bist verhaftet. Abführen.

    Kommentar


    • RE: Kurze Zwischenfrage


      Na, dann komm Du mir mal hier bei mir vorbei....kannst Du schwimmen oder fliegen ??
      Könnt Dich sonst'ne Stange Geld kosten mich abzuführen...vorausgesetzt Du findest mich...

      Forenpolizei :
      -------------------------------
      Du bist verhaftet. Abführen.

      Kommentar


      • RE: Kurze Zwischenfrage


        ich merke schon, ich werde nicht umhinkommen, mir ein bestimmtes Gebäude irgendwasnn mal näher anzusehen. Muss es dann zwar als neue Touristenattraktion verkaufen, aber was solls. ;-)

        Kommentar



        • RE: Kurze Zwischenfrage


          Es ist einiges gelöscht worden, nicht nur in dem von Dir erwähnten Beitrag. Aber nix neues... nur scheinbar mit neuer Schärfe, da komme ich direkt auf die Idee die Grenzen zu testen.

          Kommentar


          • RE: Kurze Zwischenfrage


            Ich kenn das procedere im hiesigen Knast....ist nicht wirklich einfach als Besucher" reinzukommen.
            Hab mal einen Kumpel besucht...einen Amerikaner. Dem hatten sie seine Marihuana-Pflanzen aus dem Garten geholt und sie samt Erdballen der unten dranhing, abgewogen.Da kamen 'ne Menge Kilos zusammen.....und ausserdem noch ein paar Gramm Koks, da war dunkel im Schacht.....Nach drei Jahren kam er vorzeitig raus und hatte die Schnauze von der Insel voll....is wieder zurück nach L.A.
            Ganz manchmal findet er den Weg zurück hierher als Tourist.....



            *Shanti* :
            -------------------------------
            ich merke schon, ich werde nicht umhinkommen, mir ein bestimmtes Gebäude irgendwasnn mal näher anzusehen. Muss es dann zwar als neue Touristenattraktion verkaufen, aber was solls. ;-)

            Kommentar


            • RE: Kurze Zwischenfrage


              naja, keine Sorge. Ein derartiger Blumenstock ist bei mir ganz sicher nicht im Gepäck. D. h. ich würde damit keinesfalls zu Besuch kommen. ;-)

              Kommentar



              • RE: Kurze Zwischenfrage


                Das war mir klar.......

                *Shanti* :
                -------------------------------
                naja, keine Sorge. Ein derartiger Blumenstock ist bei mir ganz sicher nicht im Gepäck. D. h. ich würde damit keinesfalls zu Besuch kommen. ;-)

                Kommentar


                • RE: Kurze Zwischenfrage


                  Mag ja sein.....es hätte mich halt nur interessiert, mit welcher Begründung.
                  Die einzige die ich sehe, das der geschätzte "nihil novo" fast schon zu persönlich wurde.Es wäre aber dann mein Problem gewesen selbige Löschung zu beordern....
                  Wer sonst sollte sich dafür interessieren ??
                  Ausser nihil novo selber, dem heute morgen um 11h vielleicht die Augen aufgegangen sind, bei dem Schwachsinn den er da palaverte.

                  Kommentar


                  • RE: Kurze Zwischenfrage


                    Ausser nihil novo selber, dem heute morgen um 11h vielleicht die Augen aufgegangen sind, bei dem Schwachsinn den er da palaverte.

                    grins, auch das hilft manchmal der zukunft, aus der vergangenheit zu lesen...

                    Kommentar



                    • RE: Kurze Zwischenfrage


                      so gut kennst du mich tatsächlich schon? Ich glaube, ich werde künftig besser aufpassen müssen.*lol*
                      Denn man merkt ja immer wieder, wie schlecht einem zuviel "Offenherzigkeit" bekommen kann. "Echtes, oder angebliches" Wissen entwickelt sich dann zum Boomerang, wenn man nicht sorgfältig Acht gibt. :-/

                      Kommentar


                      • RE: Kurze Zwischenfrage


                        war gestern wieder die Nacht der Nächte?

                        Befraut :
                        -------------------------------
                        Es ist einiges gelöscht worden, nicht nur in dem von Dir erwähnten Beitrag. Aber nix neues... nur scheinbar mit neuer Schärfe, da komme ich direkt auf die Idee die Grenzen zu testen.

                        Kommentar


                        • RE: Kurze Zwischenfrage


                          Eigentlich nicht wirklich....die "Nacht" der Nächte war die Nacht davor....eigentlich, wenn überhaupt,hätte es gestern morgen gelöscht werden müssen, und nicht erst heute Morgen.
                          Deswegen versteh ich da auch nicht den Zusammenhang.....es sei denn meine explizite Antwort gestern nacht um 1h war der Stein des Anstosses....
                          Ich bin allerdings lange nicht so ausfallend und persönlich geworden wie der Typ die Nacht davor

                          Das wird sich allerdings in Zukunft ändern............
                          Kann er gerne haben..........Ich habe nix zu verlieren.

                          Kommentar


                          • RE: Kurze Zwischenfrage


                            Irrtum, ihr könnt beide damit absolut nichts gewinnen. Allerdings hat es mich auch gewundert, dass die Reaktion relativ spät erfolgt ist. Warum das möglicherweise so gewesen ist, habe ich dir ja schon mitgeteilt.

                            Kommentar


                            • noch ne andere frage


                              ihr lieben, sagt mir doch bitte mal, wie das geht mit dem abspeichern, auch wie ihr die vielen zitate hingbekommt hätte ich gerne mal gewusst

                              Kommentar


                              • RE: Kurze Zwischenfrage


                                Nein Shanti zumindest nicht hier, ich hatte heute mit snert und realplayer über das ermitteln der ip adresse geschrieben und das wurde fast alles gelöscht.

                                Kommentar


                                • RE: Kurze Zwischenfrage


                                  Ich sagte nicht, das ich was zu gewinnen hätte.....ich sagte "ich habe nichts zu verlieren".........man werfe spezielles Augenmerk auf diesen nicht unwesentlichen Unterschied.

                                  *Shanti* :
                                  -------------------------------
                                  Irrtum, ihr könnt beide damit absolut nichts gewinnen. Allerdings hat es mich auch gewundert, dass die Reaktion relativ spät erfolgt ist. Warum das möglicherweise so gewesen ist, habe ich dir ja schon mitgeteilt.

                                  Kommentar


                                  • RE: Kurze Zwischenfrage


                                    und das war so ein Problem? Ich war heute kurz gegen 3:30 Uhr online, aber da ist mir nicht wirklich etwas aufgefallen. Allerdings habe ich mich auch nicht so intensiv mit den Beiträgen beschäftigt. Es war mehr oder weniger nur ein kurzes Überfliegen der Beiträge, während ich an anderer Stelle auf Antwort gewartet habe. Naja, man wird die Löschungen überleben.

                                    Kommentar


                                    • RE: noch ne andere frage


                                      Hier gibt es scheinbar einige die jeden Beitrag speichern, ich habe schon oft ein Beitrag von mir Tage später zu lesen bekommen obwohl er längst gelöscht war.

                                      Kommentar


                                      • RE: Kurze Zwischenfrage


                                        und ich habe ganz bewusst geschrieben, es gibt nichts zu gewinnen.
                                        Zu verlieren haben mehrere was!! Nicht jedes wühlen im "Dreck" bringt einen Edelstein hervor. Manchmal versinkt man nur in dem aufgewühlten Schlamm. Und das muss doch hier nicht wirklich sein.

                                        Kommentar


                                        • RE: noch ne andere frage


                                          mag ja sein, aber wie geht das, ich rätsel noch rum, immer die ganze homepage speichern?

                                          Kommentar


                                          • RE: Kurze Zwischenfrage


                                            Ich habe keine Ahnung warum das ein Problem war oder ist. Auf jeden Fall sind die Beiträge weg und überlebt habe ich das ganze auch :-))

                                            Kommentar


                                            • RE: noch ne andere frage


                                              Abspeichern in einem Word-Dokument, ab auf die Festplatte und fertich.

                                              Zitieren.....Eine Antwort geben, unten links auf "Zitieren" klicken.....
                                              wenn Du es deutlicher hervorheben willst setz das Zitat auf das Du antwortest zwischen << >>, damit jeder weiss was der Vorgänger sagte und was Du antwortest.

                                              Bevor diese sagenhafte neue Onmeda-Software seinerzeit ihren Einzug hielt, konnt man prima per Html zitieren.........das ist vorbei, also sozusagen auch kastriert.

                                              Da haben Kyria und ich an einem schönen Sontagnachmittag vor jahren mal mit herumexperimentiert. Ging gut..........leider abgestellt worden.
                                              Wurd wohl zu bunt........

                                              nornen :
                                              -------------------------------
                                              ihr lieben, sagt mir doch bitte mal, wie das geht mit dem abspeichern, auch wie ihr die vielen zitate hingbekommt hätte ich gerne mal gewusst

                                              Kommentar


                                              • RE: Kurze Zwischenfrage


                                                das freut mich doch. Und andere werden es auch verschmerzen. :-)

                                                Kommentar


                                                • RE: noch ne andere frage


                                                  Gute Frage ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ich speicher immer nur meine eigenen, ich schreibe sie erst of, um sie falls es mir wichtig ist wieder einzustellen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X